KEEP IT TRUE 2019

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon holg » 17. Juli 2018, 17:44

Ich wurde gerufen? :smile2:
Sprache als Auschlusskriterium kann tatsÀchlich sein, vor allem, wenn die unterlegende Musik dann auch noch Stampf-Metal der biederen Sorte ist. OsteuopÀische Lautgabe ist das Gegenteil von einer Singsprache. Das klingt alles roboterhaft und nach Kasernenton. Da lege ich dann Tausend Mal lieber Accept auf.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Siebi » 17. Juli 2018, 17:50

Ihr engstirnigen KÀuze in dieser so globulibalischen Kunterbunterwelt, in der Peace, Love & Happiness rulen wie die sprichwörtliche Sau. *an Pfeife und Wytch Hazels neue nochmal ins Ohrenpaar zieht*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Juli 2018, 18:27

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:English Version below

Hallo Freunde,

aufgrund der hohen Nachfrage haben wir fĂŒr euch zwei Aftershow Parties fĂŒr das kommende KEEP IT TRUE organisiert. Sie werden jeweils Freitag und Samstag nacht direkt nach den Headliner in der KELLERBAR in Lauda Königshofen stattfinden. Diese befindet sich direkt in dem GebĂ€ude rechts neben dem VerkehrsĂŒbungsplatz, also ein Katzensprung von der Halle entfernt. Der Eintritt ist an beiden Tagen natĂŒrlich frei. Es werden fĂŒr euch die beiden englischen Underground Metal DJs Louise Aisling und Michelle Godding vom Born Again - Heavy Metal Soundhouse Webzine auflegen. Wir arbeiten zudem an den anderen Problemen dieses Jahres und halten euch auf dem Laufenden!

KEEP IT TRUE XXII

ARIA (RUS)
SATAN (UK)
CULPRIT (USA)
CITIES (USA)
(First Ever Show in Europe)
TEXAS METAL LEGION (USA)
(All Star Band)
RITUAL (UK)
(First German Show)
SOLSTICE (UK)
SACRED RITE (USA)
(First European Show)
JUGGERNAUT (USA)
(First Time in Europe)
SAVAGE MASTER (USA)

Die allerletzten Tickets fĂŒr KIT 2019 gibt es hier:

http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... .2019.html

Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019

http://www.keep-it-true.de
http://www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek

English Version:

Hi Friends,

due to the high demand we organized to aftershow parties for the upcoming KEEP IT TRUE Festival. They will be held on friday and saturday nights directly after the headliners stop playing in a place called "KELLERBAR", which is located in the building right next to the car training field, so its only a few meters away from the venue. Admission is free on both days and we have the amazing Louise Aisling and Michelle Godding from UK webzine Born Again - Heavy Metal Soundhouse DJing for you both nights!
We continue work on the other problems that occurred this year and we keep you updated.


KEEP IT TRUE XXII

ARIA (RUS)
SATAN (UK)
CULPRIT (USA)
CITIES (USA)
(First Ever Show in Europe)
TEXAS METAL LEGION (USA)
(All Star Band)
RITUAL (UK)
(First German Show)
SOLSTICE (UK)
SACRED RITE (USA)
(First European Show)
JUGGERNAUT (USA)
(First Time in Europe)
SAVAGE MASTER (USA)

Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019

Here you have the chance to get one of the few final Tickets for KEEP IT TRUE 2019:

http://www.nuclearblast.de/en/products/ ... .2019.html

http://www.keep-it-true.de
http://www.facebook.com/keepittruefestival

Metal On,

Oli + Tarek

Das wird kuschlig. Naja, ich hÀng ja eh lieber auf dem Zeltplatz rum, also ist es mir egal.
Vermutlich geht das von vielen (warum auch immer) gewĂŒnschte Partyzelt schlicht wegen der LĂ€rmbelastung nicht?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Killmister » 17. Juli 2018, 19:18

Auf dem Zeltplatz gibts den Schnaps, BĂ€rwurz steht bereit.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Juli 2018, 19:22

Killmister hat geschrieben:Auf dem Zeltplatz gibts den Schnaps, BĂ€rwurz steht bereit.

Eben. Bin dieses Jahr Samstags wegen des Regens mit den Herren Dark Quarterer in diesen Keller geschlurft, standen dann aber doch recht schnell wieder draußen unterm Vordach und haben Old Keeper aus der Flasche getrunken...
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Pavlos » 17. Juli 2018, 22:06

Ich mag am Ostblock-Stahl den in jedem Ton rauszuhörenden Enthusiasmus. Wo der westliche Metal sich Mitte/Ende der 80er schon lĂ€ngst in mehrere Subgenres weiterentwickelt hatte, wurde im Osten all den großartigen Old School Metal Westbands nachgeeifert. Das meiste kommt, unabhĂ€ngig von der Sprache, tatsĂ€chlich nicht an die Originale ran, eine Fundgrube fĂŒr Freunde des klassischen (Obskur-)Stahls ist es aber allemal. Wenn, ja wenn man die Sprachen abkann....

Das 2019er Billing liest sich jetzt schon richtig stark. Keine Pausenband bisher fĂŒr mich dabei.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24782
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Siebi » 18. Juli 2018, 08:56

Pausenbands gibt es im Grunde nie, denn ich will jede Band fĂŒr mindestens drei Songs in Augen- und Ohrenschein nehmen, aber wann habe ich das das letzte Mal bei solch einer GrĂ¶ĂŸenordnung geschafft? KIT #9 oder BYH 1998? :ehm:

Sollte ich vor dem Fest gĂŒnstig eine Karte erwerben, freut es mich, ansonsten wandere ich mit Romeo durchs liebliche Taubertal, schau am Campground, bei den HĂ€ndlern und im Sportheim vorbei und besuche natĂŒrlich die famose Rose. Ergo, des wead scho.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Angelus_Mortiis » 18. Juli 2018, 09:16

Pavlos hat geschrieben:Ich mag am Ostblock-Stahl den in jedem Ton rauszuhörenden Enthusiasmus. Wo der westliche Metal sich Mitte/Ende der 80er schon lĂ€ngst in mehrere Subgenres weiterentwickelt hatte, wurde im Osten all den großartigen Old School Metal Westbands nachgeeifert. Das meiste kommt, unabhĂ€ngig von der Sprache, tatsĂ€chlich nicht an die Originale ran, eine Fundgrube fĂŒr Freunde des klassischen (Obskur-)Stahls ist es aber allemal. Wenn, ja wenn man die Sprachen abkann....


<3 <3 <3 <3
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Acrylator » 18. Juli 2018, 14:18

Hades hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Geht mir auch so. Bin ebenfalls OstverÀchter.

Siebi hat geschrieben:[...] bin aber generell kein großer Ostmetall-Fan [...]

Das Gute am Ostmetal ist seine große Gleichförmigkeit. Kennst du eine Band, kennst du alle. Völlig gleich, ob sie offiziell osteuropĂ€ischen Obskur-Black Metal wie MASTERS HAMMER oder osteuropĂ€ischen Viking Epic Doom wie SCALD spielen, osteuropĂ€ischen Thrash wie TURBO oder osteuropĂ€ischen klassischen Heavy Metal wie POKOLGÉP. Hinzu kommt, dass osteuropĂ€ische Sprachen auch noch so uniform sind, völlig egal, ob Tschechisch oder Ungarisch, Ostdeutsch oder Weißrussisch drauf steht. Hauptsache irgendwas mit Vokalen und Konsonanten.


Klar, lasst uns Haare spalten....

Sprache ist kein Ausschlusskriterium fĂŒr mich. Wenn ich von Ostmetal rede meine ich den von dir angesprochenen "osteuropĂ€ischen klassischen Heavy Metal", den ICH nunmal als furchtbar bieder und langweilig empfinde.

Das kann ich tatsĂ€chlich nachvollziehen (nur, dass ARIJA fĂŒr mich nicht in diese Kategorie passen, da deutlich pfiffiger und weniger bieder im Songwriting).
Wobei "Ostmetal" als Begriff ja dann doch eigentlich alle Metal-Spielarten aus Osteuropa meinen mĂŒsste und da gab und gibt es eben auch ne Menge eigenstĂ€ndiger und interessanter Bands.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Darth Bane » 18. Juli 2018, 16:22

TWOS hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Geht mir auch so. Bin ebenfalls OstverÀchter.

Siebi hat geschrieben:[...] bin aber generell kein großer Ostmetall-Fan [...]

Das Gute am Ostmetal ist seine große Gleichförmigkeit. Kennst du eine Band, kennst du alle. Völlig gleich, ob sie offiziell osteuropĂ€ischen Obskur-Black Metal wie MASTERS HAMMER oder osteuropĂ€ischen Viking Epic Doom wie SCALD spielen, osteuropĂ€ischen Thrash wie TURBO oder osteuropĂ€ischen klassischen Heavy Metal wie POKOLGÉP. Hinzu kommt, dass osteuropĂ€ische Sprachen auch noch so uniform sind, völlig egal, ob Tschechisch oder Ungarisch, Ostdeutsch oder Weißrussisch drauf steht. Hauptsache irgendwas mit Vokalen und Konsonanten.


Was jetzt ostdeutsch mit den slawischen Sprachen zu tun verstehe ich nicht ,aber gut.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂŒnchen


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Siebi » 18. Juli 2018, 16:52

Darth Bane hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Geht mir auch so. Bin ebenfalls OstverÀchter.

Siebi hat geschrieben:[...] bin aber generell kein großer Ostmetall-Fan [...]

Das Gute am Ostmetal ist seine große Gleichförmigkeit. Kennst du eine Band, kennst du alle. Völlig gleich, ob sie offiziell osteuropĂ€ischen Obskur-Black Metal wie MASTERS HAMMER oder osteuropĂ€ischen Viking Epic Doom wie SCALD spielen, osteuropĂ€ischen Thrash wie TURBO oder osteuropĂ€ischen klassischen Heavy Metal wie POKOLGÉP. Hinzu kommt, dass osteuropĂ€ische Sprachen auch noch so uniform sind, völlig egal, ob Tschechisch oder Ungarisch, Ostdeutsch oder Weißrussisch drauf steht. Hauptsache irgendwas mit Vokalen und Konsonanten.


Was jetzt ostdeutsch mit den slawischen Sprachen zu tun verstehe ich nicht ,aber gut.

Der liebe Herr TWOS ist ein Witzbold, der versteht keine OstverÀchterei und wollte uns Go-West-Friends verhohnepipeln. Der Schlingel.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon holg » 21. Juli 2018, 20:03

Pavlos hat geschrieben:Ich mag am Ostblock-Stahl den in jedem Ton rauszuhörenden Enthusiasmus. Wo der westliche Metal sich Mitte/Ende der 80er schon lĂ€ngst in mehrere Subgenres weiterentwickelt hatte, wurde im Osten all den großartigen Old School Metal Westbands nachgeeifert. Das meiste kommt, unabhĂ€ngig von der Sprache, tatsĂ€chlich nicht an die Originale ran, eine Fundgrube fĂŒr Freunde des klassischen (Obskur-)Stahls ist es aber allemal. Wenn, ja wenn man die Sprachen abkann....

Das 2019er Billing liest sich jetzt schon richtig stark. Keine Pausenband bisher fĂŒr mich dabei.

Mehr Kuchen fĂŒr mich!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Pavlos » 22. Juli 2018, 10:18

holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich mag am Ostblock-Stahl den in jedem Ton rauszuhörenden Enthusiasmus. Wo der westliche Metal sich Mitte/Ende der 80er schon lĂ€ngst in mehrere Subgenres weiterentwickelt hatte, wurde im Osten all den großartigen Old School Metal Westbands nachgeeifert. Das meiste kommt, unabhĂ€ngig von der Sprache, tatsĂ€chlich nicht an die Originale ran, eine Fundgrube fĂŒr Freunde des klassischen (Obskur-)Stahls ist es aber allemal. Wenn, ja wenn man die Sprachen abkann....

Das 2019er Billing liest sich jetzt schon richtig stark. Keine Pausenband bisher fĂŒr mich dabei.

Mehr Kuchen fĂŒr mich!


:oh2:

Daran hab ich gar nicht gedacht.

Ok, auf Solstice könnt ich am ehesten verzichten.

Oder du/ihr mach(s)t Kuchen-Mitbringservice fĂŒr den tollsten Griechen der Welt?!

:smile2:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24782
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Nightrider » 22. Juli 2018, 16:15

Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich mag am Ostblock-Stahl den in jedem Ton rauszuhörenden Enthusiasmus. Wo der westliche Metal sich Mitte/Ende der 80er schon lĂ€ngst in mehrere Subgenres weiterentwickelt hatte, wurde im Osten all den großartigen Old School Metal Westbands nachgeeifert. Das meiste kommt, unabhĂ€ngig von der Sprache, tatsĂ€chlich nicht an die Originale ran, eine Fundgrube fĂŒr Freunde des klassischen (Obskur-)Stahls ist es aber allemal. Wenn, ja wenn man die Sprachen abkann....

Das 2019er Billing liest sich jetzt schon richtig stark. Keine Pausenband bisher fĂŒr mich dabei.

Mehr Kuchen fĂŒr mich!


:oh2:

Daran hab ich gar nicht gedacht.

Ok, auf Solstice könnt ich am ehesten verzichten.

Oder du/ihr mach(s)t Kuchen-Mitbringservice fĂŒr den tollsten Griechen der Welt?!

:smile2:


Ganz egal, ob Kuchen oder Rose. Hauptsache, ihr vergesst mich nicht wieder bei der Verpflegungsaufnahme und lasst mich hungrig, wie dieses Jahr schĂ€ndlicherweise geschehen, zurĂŒck. .mhmpf: :smile2:
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Killmister » 22. Juli 2018, 17:08

Pavlos hat geschrieben:Ok, auf Solstice könnt ich am ehesten verzichten.

:angry2: :angry2: :angry2:
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste