KEEP IT TRUE 2019

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon iceman » 11. Juli 2018, 15:51

Acrylator hat geschrieben:
iceman hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:Verdammt! Eine Band der ich mich bislang erfolgreich vorenthalten habe... :smile2:


Ditto. :ehm:

Mit was fängt man jetzt am besten an ???

Entweder mit der von Pavlos vorgeschlagen Scheibe, dem 87er Vorgänger (Geroj Asfalta/Hero Of Asphalt) oder dem 91er Nachfolger (Krov Sa Krov/Blood For Blood) - das war meiner Meinung nach eindeutig ihre kreative und kompositorische Hochphase, auch wenn die 89er Scheibe häufig schon ziemlich dicht am Maiden-Plagiat vorbeischrammt. Davor und danach waren sie aber meist eigenständiger (außer auf der 95er Notch Korotche Dna - das war echt schon ne dreiste Maiden-Kopie, obendrein mit blechern-sterilem Sound), so dass die Bezeichnung "Maiden-Kopie" der Band in ihrer Gänze definitiv Unrecht tut. Außerdem entfalten auch die Maiden-mäßigeren Momente teilweise eine Magie, die längst nicht jede Metalband hinbekommt...

Wer die Band noch kennenlernen will, kann sich hier vielleicht noch eine Orientierungshilfe holen:
viewtopic.php?f=6&t=12277&p=485841&hilit=arija#p485841


Danke euch beiden :yeah:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Siebi » 11. Juli 2018, 17:15

WĂĽrde mich gegen ein entsprechend passendes Gebot von meinen sechs Arija-CDs ('86 - '98, 2. - 7. Album), Moroz-Pressungen, trennen, alle wie neu. Bei Interessse einfach eine PM.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Flossensauger » 11. Juli 2018, 18:56

Ich kann das nicht einordnen: Muss man da mit vielen Eventfans rechnen, die nur zum Auftritt der Russen kommen, sich sonst aber nicht fĂĽr das Fest interessieren?
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Hugin » 11. Juli 2018, 21:37

Flossensauger hat geschrieben:Ich kann das nicht einordnen: Muss man da mit vielen Eventfans rechnen, die nur zum Auftritt der Russen kommen, sich sonst aber nicht fĂĽr das Fest interessieren?


Im Zweifel gehen jetzt alle noch ĂĽbrigen Tickets in Windeseile an Leute russischer Herkunft.
:cool2:

In Stuttgart waren damals gefühlt auch 90% Russen aller Alters- und Bevölkerungsschichten, und allenfalls 10% klassische Metalheads (gleich welcher Herkunft).

Es war aber davon unabhängig eine sehr gute Stimmung in dem Club.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon TheSchubert666 » 12. Juli 2018, 09:44

Siebi hat geschrieben:WĂĽrde mich gegen ein entsprechend passendes Gebot von meinen sechs Arija-CDs ('86 - '98, 2. - 7. Album), Moroz-Pressungen, trennen, alle wie neu. Bei Interessse einfach eine PM.

Ein Flasche vom Gorbatschow Wodka, ein altes Borschtsch-Rezept von meiner ur-GroĂźmutter und eine verbeulte Kaviardose (Haltbarkeitsdatum Dezember 1941) wĂĽrde ich als Gebot anpreisen.
Wahlweise auch ein kaltes Bier aus Ă–ttingen.






:harrr:
Wie der Siebi bin ich mit diesem Ostblockmetal nie zurecht gekommen. Irgendwas spreizt sich da bei mir.
Gestern auch das Lied von dieser Russenmetalband auf FB angehört und als eher langweilig und egal befunden.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Hofi » 12. Juli 2018, 13:40

Langweilig und egal trifft auch auf mein empfinden zu. Da ich ja dieses Jahr mit KIT- und genereller Festivalabwesenheit geglänzt habe, kann ich ja dann die Zeit nutzen um verpasste Gespräche und Biere nachzuholen.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Killmister » 12. Juli 2018, 18:15

Hofi hat geschrieben:Langweilig und egal trifft auch auf mein empfinden zu. Da ich ja dieses Jahr mit KIT- und genereller Festivalabwesenheit geglänzt habe, kann ich ja dann die Zeit nutzen um verpasste Gespräche und Biere nachzuholen.

Dieses Jahr war so gehaltvoll, das kannst niemals aufarbeiten :tong2: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Hofi » 12. Juli 2018, 21:11

Killmister hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Langweilig und egal trifft auch auf mein empfinden zu. Da ich ja dieses Jahr mit KIT- und genereller Festivalabwesenheit geglänzt habe, kann ich ja dann die Zeit nutzen um verpasste Gespräche und Biere nachzuholen.

Dieses Jahr war so gehaltvoll, das kannst niemals aufarbeiten :tong2: .

-.- .mhmpf:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Cromwell » 12. Juli 2018, 21:20

Wobei die Betonung vermutlich auf "voll" lag.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3333
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Ulle » 12. Juli 2018, 22:08

Ich find Aria super und das von Pavlos angepriesene 89er Dingens ist echt ein kleiner Klassiker.
Die letzten drei Alben kenne ich aber (noch) nicht.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Siebi » 13. Juli 2018, 08:48

Ulle hat geschrieben:Ich find Aria super und das von Pavlos angepriesene 89er Dingens ist echt ein kleiner Klassiker.
Die letzten drei Alben kenne ich aber (noch) nicht.

Magst meine CDs haben, wie neu, die Angebote ĂĽberschlagen sich gerade leider nicht. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Ulle » 13. Juli 2018, 10:17

Die dĂĽrfte ich alle haben, mir fehlen nur die letzten paar nach 2003.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Acrylator » 13. Juli 2018, 14:18

TheSchubert666 hat geschrieben:
:harrr:
Wie der Siebi bin ich mit diesem Ostblockmetal nie zurecht gekommen. Irgendwas spreizt sich da bei mir.
Gestern auch das Lied von dieser Russenmetalband auf FB angehört und als eher langweilig und egal befunden.

Welches Lied? Meinst du die komplette Scheibe, die Pavlos da gepostet hat? Gerade der Opener ist doch der Wahnsinn, Abwechslung und ordentlich Speed, wie es sie in dieser Kombination von Maiden seit etwa 25 Jahren nicht mehr gegeben hat!
Das einzige, was ich da als Kritik noch verstehen könnte, wäre der Vorwurf, dass sie sich viel bei Maiden bedienen - aber sowas tun in den letzten Jahren doch etliche Bands (ohne so packende Songs zu schreiben) und werden dafür auch noch gefeiert...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Flossensauger » 14. Juli 2018, 20:07

Acrylator hat geschrieben:(...) sich viel bei Maiden bedienen - aber sowas tun in den letzten Jahren doch etliche Bands (ohne so packende Songs zu schreiben) und werden dafĂĽr auch noch gefeiert...


Das ist wahr. Bald die Hälfte aller Skandinavier der letzten paar Jahre, grob überschlagen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Siebi » 15. Juli 2018, 21:11

Siebi hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich find Aria super und das von Pavlos angepriesene 89er Dingens ist echt ein kleiner Klassiker.
Die letzten drei Alben kenne ich aber (noch) nicht.

Magst meine CDs haben, wie neu, die Angebote ĂĽberschlagen sich gerade leider nicht. :smile2:

Nur kurz, wir befinden uns im kleinsten dreistelligen Gebot der 6 CDs, darunter bitte nicht mehr anschreiben. Zwei User wollten noch in sich gehen, einer ist im Urlaub und einer ausserhalb des Boards, der sich noch melden will.

Danke allen Interessenten, war die letzten Tage doch einiges los, was mich ĂĽberrascht(e)!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron