KEEP IT TRUE 2019

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon flo/thrash attack zine » 21. April 2019, 18:04

Falls jemand kein Porto zahlen möchte, dann könnt ihr gerne über den Shop bestellen, Abholung wählen und eure Telefonnummer angeben. Dann nehm ich die Bestellung gerne mit!
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1239
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Flossensauger » 21. April 2019, 18:49

Die richtige Roxy Music Platte, aber die falschen BĂĽsche: Das sind die von der RĂĽckseite, ich meinte die von der Vorderseite.

Ein Busch gehört der Cousine vom Can-Drummer, die andere habe ich mal in Kassel getroffen, war mit ihren drei Kindern einkaufen im Supermarkt gegenüber der "Goldgrube". Habe mir kein Autogramm geholt.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon MOR » 21. April 2019, 21:46

Flossensauger hat geschrieben:Die richtige Roxy Music Platte, aber die falschen BĂĽsche: Das sind die von der RĂĽckseite, ich meinte die von der Vorderseite.

Ein Busch gehört der Cousine vom Can-Drummer, die andere habe ich mal in Kassel getroffen, war mit ihren drei Kindern einkaufen im Supermarkt gegenüber der "Goldgrube". Habe mir kein Autogramm geholt.

was hast`n Du grad eingenommen ?....Roxy Music / Bryan Ferry find ich übrigens total geil, seit ich die vor über 35 Jahren im Rockpalast gesehn hab. ….Can kenn ich übrigens auch....wir sehn uns am SMB-Treffpunkt....
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Secret Of Steel » 21. April 2019, 22:47

Ich würde, wenn ich es nicht verschlafe, dann auch zu dem Treffen erscheinen, so es keine pflichtmäßige Mindestboardmitgliedschaft oder andere obskure Voraussetzungen erfordert...
Benutzeravatar
Secret Of Steel
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 287
Registriert: 27. Mai 2017, 21:44


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Pavlos » 21. April 2019, 23:09

Vorraussetzungen bedarf es keine, aber das Aufnahmeritual hat sich in all den Jahren fĂĽr den ein oder anderen dann doch als nicht machbar erwiesen....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Hofi » 22. April 2019, 11:01

So ist zum Beispiel der gute Pavlos durchgefallen.
War für ihn ganz schön peinlich....
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Pavlos » 22. April 2019, 11:24

Ich poste normalerweise keine privaten Fotos im Netz, aber da hier mein "Ruf" auf dem Spiel steht, läuft das hier gerade darauf massivst darauf hinaus.......die vier hoffnungslos besoffenen Ladyboys in Metal-Kutte waren ja noch irgendwie zu bändigen (der Hofi war so begeisert, dass er sich "-Kathoey 4 life-" quer über den Bauchnabel tättowieren ließ!!), und den Achsel-Leck-Wettbewerb nachts beim Dönermann auf der Hauptstrasse konnte ich auch noch gerade so für mich entscheiden, aber beim anschließenden Bullbusting Event habe ich dann tatsächlich freiwillig verweigert.

SMB-Aufnahme gescheitert, jedoch: ich habe es zumindest versucht....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Secret Of Steel » 22. April 2019, 17:32

Beim Riddle hieß es auch "Neulinge grundsätzlich nur nackt ! " und ich durfte auch angezogen mit rein , dazu und sogar Cimmerian Codex mitjohlen...
Bin also freudig (?) gespannt.
Benutzeravatar
Secret Of Steel
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 287
Registriert: 27. Mai 2017, 21:44


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Loomis » 22. April 2019, 19:34

Secret Of Steel hat geschrieben:Beim Riddle hieß es auch "Neulinge grundsätzlich nur nackt ! "

Das gibt's beim KIT nicht, sonst wĂĽrde sich Pavlos jedes Jahr als Neuling ausgeben...
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon TheSchubert666 » 23. April 2019, 14:22

Tja... Jetzt ist es nun soweit. Zum ersten Mal in meinem Festivalleben kann ich das anstehende KIT trotz extremster Vorfreude nicht besuchen, stand allerdings schon seit längerer Zeit fest. Wollte ich bloß mal so kundtun hier.

Also, so als kleiner Tipp fĂĽr die Singles unter Euch, niemals eine Freundin suchen, die Ende April Geburtstag hat. So was von untrve.

Allen viel Spaß und Durst. Hoffentlich dann nächstes Jahr helfe ich wieder mit, zu bashen, BIer zu dezimieren und rauchend vor der Halle zu verweilen etc.

Die schwarze Trauerbinde werde ich das Wochenende tragen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Sedlmaster » 23. April 2019, 14:25

Mann, das ist so schade! Ich habe mich sehr auf dich und dein Gschmarri gefreut.
Wenigstens hast du einen guten Grund.

Aber wie willst du dieses "Geburtstagsproblem" bis zum nächsten Jahr gelöst kriegen?
:ehm:
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon TheSchubert666 » 23. April 2019, 14:31

Sedlmaster hat geschrieben:Mann, das ist so schade! Ich habe mich sehr auf dich und dein Gschmarri gefreut.
Wenigstens hast du einen guten Grund.

Aber wie willst du dieses "Geburtstagsproblem" bis zum nächsten Jahr gelöst kriegen?
:ehm:

Nächstes Jahr ist der Geburtstag an einem Montag :smile2:
AuĂźerdem sehen wir uns ja (hoffentlich) am Bavarian Metalheadz Open Air.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Hofi » 23. April 2019, 15:21

TheSchubert666 hat geschrieben:Tja... Jetzt ist es nun soweit. Zum ersten Mal in meinem Festivalleben kann ich das anstehende KIT trotz extremster Vorfreude nicht besuchen, stand allerdings schon seit längerer Zeit fest. Wollte ich bloß mal so kundtun hier.

Also, so als kleiner Tipp fĂĽr die Singles unter Euch, niemals eine Freundin suchen, die Ende April Geburtstag hat. So was von untrve.

Allen viel Spaß und Durst. Hoffentlich dann nächstes Jahr helfe ich wieder mit, zu bashen, BIer zu dezimieren und rauchend vor der Halle zu verweilen etc.

Die schwarze Trauerbinde werde ich das Wochenende tragen.


Schade... .mhmpf:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Loomis » 23. April 2019, 19:16

Hat mir jemand bitte nochmal die Running order? Die Bilder die Oliver gepostet hat sind nicht mehr verfĂĽgbar...
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Schorsch » 23. April 2019, 19:46

Loomis hat geschrieben:Hat mir jemand bitte nochmal die Running order? Die Bilder die Oliver gepostet hat sind nicht mehr verfĂĽgbar...

Ich hab’s als Bild, weiß aber nicht, wie ich das hier reinbekomme.
Kannst mir deine Handynummer per PN schicken, dann kann ich Dir es als WhatsApp schicken.
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste