KEEP IT TRUE 2019

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon thorondor » 13. März 2019, 20:06

*like*
thorondor
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Christian Friedrich » 16. März 2019, 12:12

Dass Vicious Rumors mit Carl's Sohn kommen, freut mich kolossal - 2011 war das schlicht überragend! Und ich finde es auch sehr gut, dass endlich Schluss damit ist, dass immer nur runde Geburtstage gefeiert werden - das eröffnet Möglichkeiten...
Ist auĂźer Geoff (und Larry) noch jemand von der "Digital Dictator"-Besetzung mit am Start? Und darf man auch auf ein, zwei Songs der 3 ja nicht minder ĂĽberragenden nachfolgenden Scheiben hoffen?
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 618
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Blacktiger » 17. März 2019, 13:57

Christian Friedrich hat geschrieben:Dass Vicious Rumors mit Carl's Sohn kommen, freut mich kolossal - 2011 war das schlicht überragend! Und ich finde es auch sehr gut, dass endlich Schluss damit ist, dass immer nur runde Geburtstage gefeiert werden - das eröffnet Möglichkeiten...
Ist auĂźer Geoff (und Larry) noch jemand von der "Digital Dictator"-Besetzung mit am Start? Und darf man auch auf ein, zwei Songs der 3 ja nicht minder ĂĽberragenden nachfolgenden Scheiben hoffen?


Ich freue mich auch sehr darauf, da VR eine meiner Top 10 Bands sind. Die Absage von Leatherwolf kann ich leicht verkraften, da ich sie im letzten Jahr als Headliner in Weiher gesehen habe. Es war ein starker Auftritt.
Benutzeravatar
Blacktiger
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 788
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste