Sad KIT News

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Juli 2005, 22:51

English version below:

Hallo Freunde,

Wir haben schlechte Nachrichten. Leider müssen SOLITUDE AETURNUS den Auftritt beim KIT und auch die darum herum geplante Tour absagen. Der Grund liegt darin, dass die Frau von Bassist Steve an diesem Wochenende ihr erstes Kind erwartet und die Band nicht ohne ihn auf Tour kommen möchte. Das ist für uns eine ganz harte Entscheidung, da für uns die Band ein Eckpfeiler des kommenden Festivals war. Am Ende der News ist auch noch ein Statement von Gitarrist John Perez zur Lage. Wir arbeiten gerade auf Hochtouren, um einen erstklassigen Ersatz für die Band zu bekommen und es sieht sehr gut aus. Wir hoffen, dass wir die Band bis nächste Woche bekannt geben können. Wir hoffen, dass wir SOLITUDE AETURNUS bereits im April nachholen können. Leider sind uns aber in diesem Fall die Hände gebunden.

KIT TEAM

English version:

Hi friends,

we got really bad news. Unfortunately SOLITUDE AETURNUS cannot play at KIT and all the other planned dates in Europe. The cause for that is, that the wife of bassist Steve is expecting her first child on that date and the band does not want to come over without him. For us it is really a hard strike, cause the band was a highly important part of the billing. At the end of this mail, there is also a statement of guitarist John Perez. We now are hard at work booking another great heavy metal band, that can replace SOLITUDE AETURNUS and it looks really good at the moment, that we can. We hope to announce that next week. Again we are really sorry and disappointed about the situation, but we hope to get the band for the April 2006 date. That is all we can do at the moment.

KIT TEAM

John Perez Statement:

Hail Solitude Aeturnus fellowship!

A much needed state of the union address to all of our HEAVY music friends all over the world. This is a bit wordy and as such it?s not really intended for massive posting on blabbermouth or the sort. This is more or less intended for the die hard SA fans that have been patient enough to stick with us during several dark years of inactivity and wish to know our plans and doings. So?

I have always maintained a sense of pride and comfort in our bands lineup over the years. I don?t like change. In 2001 when Edgar Rivera told me that he was no longer interested in doing SA or any music at all anymore my heart sank as I believed it to be the end of SA simply because I didn?t want to do it without him. We had been slowly writing new material over the course of a year after taking some time off. So for the next year we sat idle doing lots of nothing and uncertain to a point as to what to do. After much encouragement and METAL attitude bassist Steve Moseley convinced me that there was no reason to stop writing SA styled metal. After all, I had started the band and the original focus and vision was still intact. With Steve Moseley taking over the guitar spot left vacant by Edgar we spent much of 2002 finishing up these new songs and creating even more. Robert went through a dark period during this time which made rehearsals with him difficult if not impossible. Finally to 2003 and by fall our friend and drummer John ?Wolf?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Storch » 1. Juli 2005, 23:10

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Jetzt bin ich echt sauer. Erst Wolf und jetzt Solitude Aeturnus.
Heul :(
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Storming the Gates » 1. Juli 2005, 23:10

Neeeeiiinnnn, das kann ja wohl nicht wahr sein....na ich hoffe ich kann wenigstens mit dem Ersatz etwas anfangen, ansonsten werde ich wohl mein Hotelzimmer canceln...ach ne, dann werde ich den ganzen Tag von Morgens bis Abends kräftig einen bechern!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Juli 2005, 23:14

Storming the Gates hat geschrieben: Neeeeiiinnnn, das kann ja wohl nicht wahr sein....na ich hoffe ich kann wenigstens mit dem Ersatz etwas anfangen, ansonsten werde ich wohl mein Hotelzimmer canceln...ach ne, dann werde ich den ganzen Tag von Morgens bis Abends kräftig einen bechern!!!

Gefällt dir denn wirklich gar keine der restlichen 9 Bands???????


Ist wirklich eine schwere Woche fĂĽr uns.....Wenn es mit der Band klappt, wird sie aber ALLE zufriedne stellen, sage ich mal so dreist....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Storming the Gates » 1. Juli 2005, 23:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Gefällt dir denn wirklich gar keine der restlichen 9 Bands???????


Ist wirklich eine schwere Woche fĂĽr uns.....Wenn es mit der Band klappt, wird sie aber ALLE zufriedne stellen, sage ich mal so dreist....

Doch!!! sind schon ein paar gute Bands dabei, mir persönlich fehlt aber ein Highlight wie Deadly Blessing oder Helstar.

Die Band die ALLE zufrieden stellt gibt es sowieso nicht, zumindest der Imperator hat was zu meckern ;) , aber der hat ja auch schon ĂĽber Solitude Aeturnus gemeckert!!! :P

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Juli 2005, 23:32

Storming the Gates hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Gefällt dir denn wirklich gar keine der restlichen 9 Bands???????


Ist wirklich eine schwere Woche fĂĽr uns.....Wenn es mit der Band klappt, wird sie aber ALLE zufriedne stellen, sage ich mal so dreist....

Doch!!! sind schon ein paar gute Bands dabei, mir persönlich fehlt aber ein Highlight wie Deadly Blessing oder Helstar.

Die Band die ALLE zufrieden stellt gibt es sowieso nicht, zumindest der Imperator hat was zu meckern ;) , aber der hat ja auch schon ĂĽber Solitude Aeturnus gemeckert!!! :P

StG.

Klar, ist ja auch immer wieder totale Geschmacksache....

Aber wie gesagt, normalerweise sollte bei der "Verhandlungsband" alles stimmen......

und NEIN, es ist nicht John Arch, hehe :D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon KuttenBjuf » 2. Juli 2005, 01:33

also Raven ud Virgin Steele wird ohnehin saugeil und da ich sowieso kein doom-fan bin... ;)
Das billing is vollkommen ok! Mal gespannt wer einspringt fĂĽr SA (heikle abkĂĽrzung :lol: )
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Skullview » 2. Juli 2005, 09:00

Storming the Gates hat geschrieben: Neeeeiiinnnn, das kann ja wohl nicht wahr sein....na ich hoffe ich kann wenigstens mit dem Ersatz etwas anfangen, ansonsten werde ich wohl mein Hotelzimmer canceln...ach ne, dann werde ich den ganzen Tag von Morgens bis Abends kräftig einen bechern!!!

Super.........jetzt fehlt nur noch das SKULLVIEW auch noch absagen!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Cthulhu » 2. Juli 2005, 14:20

Ach, jetzt jammert hier nicht rum. Das Billing is' doch immer noch erstklassig. Und Solitude werdet ihr früher oder später schon noch sehen. Und Wolf sind ja auch nicht so alt, dass sie schon in Rente gehen. *auf den Ersatz gespannt bin*
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Laurens » 2. Juli 2005, 15:23

@Olli: Ich hab da 'ne Idee. Warum nicht Anvil am Samstag spielen lassen? Das Format hätten sie auf jeden Fall und da können sicher mehr Leute als am Freitag, da das ja ein normaler Arbeitstag ist (mich als Schüler eingeschlossen). Gerade Leute, die von weiter weg kommen, haben ja sonst leider kaum 'ne Chance, Anvil live zu sehen ;)
BĂĽdde! :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 877
Registriert: 14. Juni 2005, 21:14


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. Juli 2005, 15:52

Hab´ mir erst letzte Woche in Balingen das Debüt von Solitude Aeturnus gekauft und bin total fasziniert von dieser GÖTTERBAND. Jede einzelne Sekunde dieses Albums rührt einen wahrhaftig zu Tränen, aber irgendwie hab´ ich es schon geahnt, dass es mit dem Auftritt nichts werden wird. Es wäre einfach zu schön gewesen :( .

Aber ich werd´ natürlich trotzdem aufs KIT kommen, denn all die anderen Bands die dort spielen find´ ich auch wirklich sehr gut (Ignitor kenn´ ich noch nicht) ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon imperator » 2. Juli 2005, 16:34

Storming the Gates hat geschrieben:

Die Band die ALLE zufrieden stellt gibt es sowieso nicht, zumindest der Imperator hat was zu meckern ;) , aber der hat ja auch schon ĂĽber Solitude Aeturnus gemeckert!!! :P

StG.

Genau so sieht's aus. Das Solitude Aeturnus ausfallen, finde ich schon mal total Spitze. :P ;) :P Ich hoffe nur mal, das jetzt eine absolute Knallerband aller Tank oder Razor als Ersatz gefunden wird. Denn auĂźer Intruder und Virgin Steel ist fĂĽr meinen Geschmack diesmal nicht viel gutes dabei. :ph34r: :ph34r:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon imperator » 2. Juli 2005, 16:43

Skullview hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: Neeeeiiinnnn, das kann ja wohl nicht wahr sein....na ich hoffe ich kann wenigstens mit dem Ersatz etwas anfangen, ansonsten werde ich wohl mein Hotelzimmer canceln...ach ne, dann werde ich den ganzen Tag von Morgens bis Abends kräftig einen bechern!!!

Super.........jetzt fehlt nur noch das SKULLVIEW auch noch absagen!!!

Wäre mir auch egal. :P :P :P :P :P
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Truemetalwarrior » 11. Juli 2005, 08:22

Storming the Gates hat geschrieben: Neeeeiiinnnn, das kann ja wohl nicht wahr sein....na ich hoffe ich kann wenigstens mit dem Ersatz etwas anfangen, ansonsten werde ich wohl mein Hotelzimmer canceln...ach ne, dann werde ich den ganzen Tag von Morgens bis Abends kräftig einen bechern!!!

Das KIT lohnt sich immer egal wer kommt... - AuĂźerdem habe ich z.B. keine Ahnung ob da nicht wieder ne Band mit rotem Latexzwerg dabei ist... - und wenn das mal kein Highlight war...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂĽcken


Beitragvon Truemetalwarrior » 12. Juli 2005, 10:29

Wer macht eigentlich Ersatz? Hier ein Paar Vorschläge:
- Psychotic Waltz (Reunion-Show)
- Cirith Ungol (Reunion-Show)
- Saint Vitus (Reunion-Show)
- Cathedral
- Reverend Bizarre
- Adramelch
- Exciter
- Metal Church (zu groĂź?)
- Candlemass (zu groĂź?)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂĽcken



ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste