Hammer Of Doom XIII

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Juli 2018, 06:55

Blacktiger hat geschrieben:Wieder etwas Unerwartetes, was mich sehr erfreut. Eric Clayton kann gerne die ganze erste CD durchspielen. Da ist jeder Song ein Volltreffer. Bin gespannt, wer der Headliner am Freitag sein wird. Devil's Blood können es ja nicht mehr sein. Wäre aber noch witzig gewesen. Zuerst der Christen-Fundi, danach die Hardcore-Satanisten :harrr:


Eric mag vieles sein, aber kein Christen Fundi....der ist mehr Rock'n'Roll als die meisten hier... :tong2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17383
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. August 2018, 09:02

Bild

English Version below

Hallo Freunde,

wir können euch den Samstag Opener für das 13. Hammer Of Doom 2018 bekannt geben.

Aus Toronto in Kanada kommt einer der tollsten Epic Doom Newcomer. SMOULDER um Frontfrau Sarah haben mit ihrem tollen Demo voll in der Szene eingeschlagen und werden ihre allererste Europashow am HOD spielen. Hier könnt ihr das Demo in voller Länge hören:

https://www.youtube.com/watch?v=9SN6sqhEHpM

Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

www.eventim.de
www.tixforgigs.com
www.nuclearblast.de

lokal beim H2O in WĂĽrzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)


HAMMER OF DOOM XIII

COVEN (USA)
WHILE HEAVEN WEPT (USA)
(Final German Concert)
ERIC CLAYTON AND THE NINE (USA)
(playing early SAVIOUR MACHINE and more)
SORCERER (SWE)
STILLBORN (SWE)
DAWN OF WINTER (GER)
HĂ„LLAS (SWE)
APOSTLE OF SOLITUDE (USA)
THE WIZARDS (ESP)
SMOULDER (CAN)

16. + 17. November 2018
Posthalle WĂĽrzburg
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,

Anja, Heiko + Oli

English version:

Hi Friends,

we are happy to present you our saturday opening band for our thirteenth HAMMER OF DOOM Festival 2018

Hailing from Toronto, Canada, SMOULDER play amazing Epic Doom Metal. With singer Sarah they have a very charismatic voice and their demo already made a huge impact on the scene. Here you can listen to it in full:

https://www.youtube.com/watch?v=9SN6sqhEHpM

Tickets are available from here:

www.eventim.de
www.tixforgigs.com
www.nuclearblast.de
or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)



HAMMER OF DOOM XIII

COVEN (USA)
WHILE HEAVEN WEPT (USA)
(Final German Concert)
ERIC CLAYTON AND THE NINE (USA)
(playing early SAVIOUR MACHINE and more)
SORCERER (SWE)
STILLBORN (SWE)
DAWN OF WINTER (GER)
HĂ„LLAS (SWE)
APOSTLE OF SOLITUDE (USA)
THE WIZARDS (ESP)
SMOULDER (CAN)

16. + 17. November 2018
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,

Anja, Heiko + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17383
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Siebi » 1. August 2018, 12:15

The Wizards sind Doom? Egal, geile Band, lockert das Billing auf. Ich hab leider keine Zeit. Mööp.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16800
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Killmister » 1. August 2018, 16:21

Ich finde die super, geile Platte und der HoH Gig war affentittenformschön. Doom oder nicht ist mir wurschd, für mich sollten dafür auf allen Festivals Doombands spielen, so wie früher auf dem KIT :ehm: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5860
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon warstarter » 2. August 2018, 20:00

Bisher noch nichts zwingendes, könnte sein, dass ich passe.
warstarter
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 788
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Dr. Best » 2. August 2018, 22:19

warstarter hat geschrieben:Bisher noch nichts zwingendes, könnte sein, dass ich passe.

Stillborn, Apostle of Solitude und diese Schwaben. Sonst tatsächlich eher mal nicht so meins. Aber dafür gibt es ja in Wien ganz, ganz viel <3 <3
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3949
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Karlsruhe


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Inuluki » 3. August 2018, 08:25

Ich klinke mich auch mal aus. In meinem Alter verkrafte ich so viel Aufregung nicht mehr.
Benutzeravatar
Inuluki
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 417
Registriert: 13. Februar 2004, 17:25


Re: Hammer Of Doom XIII

Beitragvon Killmister » 3. August 2018, 13:05

Inuluki hat geschrieben:Ich klinke mich auch mal aus. In meinem Alter verkrafte ich so viel Aufregung nicht mehr.

Alle Erwartungen erfĂĽllt :lol: , vielleicht klappt es dafĂĽr mit einer Weihnachtswanderung :ehm: .

Von dir und dem stirnbändigen Elbflorenz-Doomer erhoffe ich mir ein paar warme Worte über die kuscheligen Veranstaltungen des Wochenendes. Ich bringe dafür gern 3 Punkte aus Münster mit, den Onkel wird es freuen :yeah: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5860
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast