Seite 1 von 8

METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 14. Juli 2017, 11:22
von Oliver/Keep-It-True
English version below

Hallo Freunde,

wir freuen uns euch die erste Band für das achte METAL ASSAULT Festival bekannt geben zu können.

Nach ihrem phänomenalen Gig am KEEP IT TRUE werden die amerikanischen Epic Power Metaller von VISIGOTH nun auch auf dem Metal Assault abräumen.

METAL ASSAULT VIII

VISIGOTH (USA)

17. Februar 2018
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Metal On,

Heiko, Oli und Anja

English version:

Hi Friends,

we are happy to present the first band for METAL ASSAULT 2018

After their unbelievable great show at KEEP IT TRUE American Epic Power Metal band VISIGOTH will return to a German stage at METAL ASSAULT VIII Festival.

METAL ASSAULT VIII

VISIGOTH (USA)

17. February 2018
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Metal On,

Heiko, Oli und Anja

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 14. Juli 2017, 20:48
von Fire Down Under
Ok

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 14. Juli 2017, 21:58
von Pavlos
Nice. Für mich einer DER positiven Überraschungen des letzten KITs. Macht der Stoff auf Album "nur" Spaß, hat die Band in der Livesituation ordentlich Arsch getreten.

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 14. Juli 2017, 23:56
von Petrunella
Pavlos hat geschrieben:Nice. Für mich einer DER positiven Überraschungen des letzten KITs. Macht der Stoff auf Album "nur" Spaß, hat die Band in der Livesituation ordentlich Arsch getreten.

Ging mir genauso. Waren mir vorher zu melodisch, zu einfach, zu plakativ.
Live hat es mich weggefegt.
Und das letzte Album erheitert mir hier seit dem oft die Laune, zu Hause taugt es also auch was.

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 16. Juli 2017, 11:33
von Killmister
Nachdem mich der HAMMER voll auf die 12 erwischte, war ich für Visigoten einfach nicht bereit und habe sie nur aus der Ferne bissl angeschaut. Nun bietet sich die Chance zur Vertiefung, sollte das das Gesamtpaket taugen.

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 18. Juli 2017, 12:51
von iceman
Schade schade. VISIGOTH hätten mich nach dem KIT Auftritt schon gfreit und bestimmt kommen noch ein paar Knaller.
Leider ist der 17.2. das Ende der Faschingsferien und da bin ich mit meiner Family immer beim Skifahren :cry:

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 6. September 2017, 09:40
von Oliver/Keep-It-True
Bild

English version below

Hallo Freunde,

wir freuen uns euch die nächste Band für das achte METAL ASSAULT Festival bekannt geben zu können.
Die Schweden AIR RAID sind zurück mit einem fantastischen neuen Album. Das werden sie am Metal Assault unter Beweis stellen.
Nächste Woche gibt es schon die nächsten zwei Bands..Stay Tuned...

METAL ASSAULT VIII

AIR RAID (SWE)
VISIGOTH (USA)

17. Februar 2018
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Metal On,

Heiko, Oli und Anja

English version:

Hi Friends,

we are happy to present the next band for METAL ASSAULT 2018

Swedish AIR RAID are back with an amazing new album. They will proof that for sure at METAL ASSAULT.
We will already have the next two bands next week...stay tuned...

METAL ASSAULT VIII

AIR RAID (SWE)
VISIGOTH (USA)

17. February 2018
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Metal On,

Heiko, Oli und Anja

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 7. September 2017, 10:43
von Oliver/Keep-It-True
Bild



Hallo Freunde,

wir freuen uns euch die nächsten Bands für das achte METAL ASSAULT Festival bekannt geben zu können.
MYSTIK aus Schweden, nicht zu verwechseln mit den US Metallern, sind ein absolut heißer Newcomer. Die zwei Songs haben uns dermaßen umgehauen, dass wir die drei Mädels und einen Kerl gleich für das METAL ASSAULT verpflichten mussten. Die Band klingt wie total kultiger 80s US Metal.

Zudem werden die Braunschweiger BOOZE CONTROL das Festival eröffnen.

METAL ASSAULT VIII

AIR RAID (SWE)
VISIGOTH (USA)
MYSTIK (SWE)
BOOZE CONTROL (GER)

17. Februar 2018
Posthalle Würzburg
http://www.facebook.com/metalassaultfestival
http://www.posthalle.de

Metal On,

Heiko, Oli und Anja

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 7. September 2017, 19:27
von Hofi
Boobs Control?


Pavlos, ran an den Speck!

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 7. September 2017, 21:34
von Pavlos
Hofi hat geschrieben:Boobs Control?


Pavlos, ran an den Speck!


:mjam:

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 8. September 2017, 08:42
von TheSchubert666
Mystik weiß zu gefallen.

Booze Control tönt in meinen Ohren doch sehr bieder, langweilig und nichtssagend....

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 21. September 2017, 21:17
von Blacktiger
Wie sehen die Girls von Mystik aus?

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 4. Oktober 2017, 19:31
von Tillmann
Ich hab Bock auf weitere Bands...! :cool2:

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2017, 13:03
von Schnuller
Da fehlt noch 'ne coole Thrash Band...ich wüsste da was einheimisches... :lol:

Re: METAL ASSAULT VIII

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2017, 10:30
von Fire Down Under
Schnuller hat geschrieben:Da fehlt noch 'ne coole Thrash Band...ich wüsste da was einheimisches... :lol:

Nucleahölic? :tong2: