Damit es am Ende nicht wieder heißt...

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Damit es am Ende nicht wieder heißt...

Beitragvon StrongerThanEvil » 5. Mai 2017, 21:39

"Die Band kannte ich nicht, deswegen sind wir in dem Zeitraum essen/trinken/Speed schnupfen gegangen":

Das hier ist ein Lied der Band Cerebus:



Und das hier ist ein Lied der Gruppe Taist of Iron:



Beide Lieder sind sehr gut, und beide Gruppen haben weitere Lieder, die diese Qualität erreichen oder sie übertreffen.
Die Alben dieser Gruppen sollten von jenen, die das noch nicht getan haben, angehört werden, sowie ihr Auftritt nächstes Jahr besucht werden.
Ich wurde für diesen Post nicht bezahlt.

Vielen Dank.
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1132
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: Damit es am Ende nicht wieder heißt...

Beitragvon Pavlos » 5. Mai 2017, 22:09

Beide Scheiben sind cool. Die Cerebus sehe ich jedoch deutlich weiter vorne, das wird geil next year!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21448
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Damit es am Ende nicht wieder heißt...

Beitragvon Loomis » 5. Mai 2017, 22:09

Ja, das Cerebus-Album ist von vorne bis hinten einfach nur hammergeil.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13700
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Damit es am Ende nicht wieder heißt...

Beitragvon StrongerThanEvil » 6. Mai 2017, 17:10

Pavlos hat geschrieben:Beide Scheiben sind cool. Die Cerebus sehe ich jedoch deutlich weiter vorne, das wird geil next year!!!


Vielleicht entdeckt man sich ja nächstes Mal. Ich habe bei der diesjährigen Ausgabe einen Rucksackträger gefragt, ob es sich eventuell bei ihm um dich handelt. Letztlich war es der nicht weniger qualitätvolle StormOfSteel.
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1132
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: Damit es am Ende nicht wieder heißt...

Beitragvon Pavlos » 6. Mai 2017, 21:13

StrongerThanEvil hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Beide Scheiben sind cool. Die Cerebus sehe ich jedoch deutlich weiter vorne, das wird geil next year!!!


Vielleicht entdeckt man sich ja nächstes Mal. Ich habe bei der diesjährigen Ausgabe einen Rucksackträger gefragt, ob es sich eventuell bei ihm um dich handelt. Letztlich war es der nicht weniger qualitätvolle StormOfSteel.


Jo, hat er mir vor Ort mitgeteilt.

Das wird schon, c u next year!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21448
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Damit es am Ende nicht wieder heißt...

Beitragvon Flossensauger » 6. Mai 2017, 21:32

Pavlos hat geschrieben:Die Cerebus sehe ich jedoch deutlich weiter vorne, das wird geil next year!!!


Huch, die habe ich als 3. Liga irgendwo in der Sammlung abgestellt und vergessen. Sollte ich mal zur Wiedervorlage 'rauskramen.
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 1677
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Damit es am Ende nicht wieder heißt...

Beitragvon Flossensauger » 19. Juli 2017, 19:43

Selten ergab eine Unterteilung in Keep It True- und
Wacken-Lager weniger Sinn als in diesen Zeiten.



Wegen Terror oder weil Rammstein Fans immer friedlich sind, man weiss es nicht genau. Gequirlte Scheisse.

Katrin im Editorial vom Metal Hammer August 17
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 1677
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Damit es am Ende nicht wieder heißt...

Beitragvon Pavlos » 21. Juli 2017, 21:30

Der Taist Of Iron Gitarrist wurde übrigens Anfang des Monats ermordet. Kein Scheiss jetzt.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21448
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron