Seite 1 von 1

Suche KIT-Tickets

BeitragVerfasst: 20. April 2017, 15:05
von Wulfgar
Hallo!
Ich bin leider immer noch auf der Suche nach bis zu 3 Tickets fürs diesjährige KIT, gebe die Hoffnung aber nicht auf, da das Lineup heuer wieder der absolute Wahnsinn ist und ich und meine Freundin unseren Jahrestag traditionellerweise am KIT feiern wollen <3 :-D
Ich würde mich also wirklich freuen, wenn jemand noch Tickets zu erschwinglichen Preisen übrig hätte, das eine oder andere Getränk am KIT ist natürlich garantiert! :smile2:

Erwartungsvollst
Wulfgar

Re: Suche KIT-Tickets

BeitragVerfasst: 20. April 2017, 21:57
von the gardener
Hallo Wulgar,

ich habe 2 Tickets. Ich muss leider passen, da ich nach einer Knieoperation noch mit Krücken unterwegs bin.
Ich hatte gehofft schneller fit zu sein. Jedenfalls kann ich Dir die 2 Tickets für 147 EUR plus Porto überlassen. Das habe ich selbst dafür bezahlt. Ich kann Dir vorab gerne ein Foto der beiden Tickets senden.

Gruß,
Michael

Re: Suche KIT-Tickets

BeitragVerfasst: 21. April 2017, 14:01
von Wulfgar
Hallo Michael!
Hab dir eine PM geschickt! :smile2: