Seite 1 von 1

Ticketgesuch

BeitragVerfasst: 14. April 2017, 22:14
von TWOS
Eine Karte für einen altgediehnten True Metal-Haudegen wird noch benötigt - wer kann helfen?

Re: Ticketgesuch

BeitragVerfasst: 19. April 2017, 16:21
von TWOS
Hey, ich habe das nicht zum Spaß geschrieben, der Kumpel sucht wirklich (immer noch) eins!

:ehm:


Auch nicht zum Spaß, sondern aus böser Absicht treiben sich bei Facebook Fakeaccounts herum und bieten verzweifelten Metallern KIT-Tickets zum Zwecke der Abzocke an. Ich weiß von mindestens einem, der darauf reingefallen ist und 200€ ins Nirvana überwiesen hat...

Re: Ticketgesuch

BeitragVerfasst: 19. April 2017, 16:35
von Mirco
TWOS hat geschrieben:Auch nicht zum Spaß, sondern aus böser Absicht treiben sich bei Facebook Fakeaccounts herum und bieten verzweifelten Metallern KIT-Tickets zum Zwecke der Abzocke an. Ich weiß von mindestens einem, der darauf reingefallen ist und 200€ ins Nirvana überwiesen hat...


Da hier auch einige bei Ebay gesucht haben bzw. auch zugeschlagen haben: Kennst Du ein paar dieser Fake-Namen und magst die hier nennen? Die Typen sollten nicht mehr Kohle verdienen als nötig.

Re: Ticketgesuch

BeitragVerfasst: 19. April 2017, 17:03
von TWOS
Ich und einige andere haben mit einer Person namens "Jenny Moore" korrespondiert, die jedoch durch keine FB-Freunde und keinen Metalbezug auffiel. Die Überweisungsdaten und Länder variierten wohl innerhalb Südwesteuropas.
Bei Ebay wäre analog Vorsicht geboten, wenn der Account neu und ohne Bewertungen ist. Wenn es nun jemand namens "ThrashMetal_666" mit hunderten positiven Bewertungen für den Verkauf von trendigen Patches wäre, würde ich mir weniger Sorgen machen.