Ticketgesuch

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Ticketgesuch

Beitragvon TWOS » 14. April 2017, 22:14

Eine Karte für einen altgediehnten True Metal-Haudegen wird noch benötigt - wer kann helfen?
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1733
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Ticketgesuch

Beitragvon TWOS » 19. April 2017, 16:21

Hey, ich habe das nicht zum SpaĂź geschrieben, der Kumpel sucht wirklich (immer noch) eins!

:ehm:


Auch nicht zum Spaß, sondern aus böser Absicht treiben sich bei Facebook Fakeaccounts herum und bieten verzweifelten Metallern KIT-Tickets zum Zwecke der Abzocke an. Ich weiß von mindestens einem, der darauf reingefallen ist und 200€ ins Nirvana überwiesen hat...
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1733
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Ticketgesuch

Beitragvon Mirco » 19. April 2017, 16:35

TWOS hat geschrieben:Auch nicht zum Spaß, sondern aus böser Absicht treiben sich bei Facebook Fakeaccounts herum und bieten verzweifelten Metallern KIT-Tickets zum Zwecke der Abzocke an. Ich weiß von mindestens einem, der darauf reingefallen ist und 200€ ins Nirvana überwiesen hat...


Da hier auch einige bei Ebay gesucht haben bzw. auch zugeschlagen haben: Kennst Du ein paar dieser Fake-Namen und magst die hier nennen? Die Typen sollten nicht mehr Kohle verdienen als nötig.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: Ticketgesuch

Beitragvon TWOS » 19. April 2017, 17:03

Ich und einige andere haben mit einer Person namens "Jenny Moore" korrespondiert, die jedoch durch keine FB-Freunde und keinen Metalbezug auffiel. Die Überweisungsdaten und Länder variierten wohl innerhalb Südwesteuropas.
Bei Ebay wäre analog Vorsicht geboten, wenn der Account neu und ohne Bewertungen ist. Wenn es nun jemand namens "ThrashMetal_666" mit hunderten positiven Bewertungen für den Verkauf von trendigen Patches wäre, würde ich mir weniger Sorgen machen.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1733
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)



ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste