Suche Karte fürs KIT 2017

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Suche Karte fürs KIT 2017

Beitragvon Christian Friedrich » 10. April 2017, 09:07

Moin!

Ich suche auf diesem Wege für eine Freundin, die kurzentschlossen gerne mitkommen würde, eine Karte.
Bei Angeboten, die sich im Rahmen bewegen, bin ich für eine PM sehr dankbar.
Ich bin vor Ort, so dass alles Geschäftliche dann im Taubertal erledigt werden kann.

Besten Dank,
Christian
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 633
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Re: Suche Karte fürs KIT 2017

Beitragvon Christian Friedrich » 19. April 2017, 21:29

Na, da schreibe ich mich doch glatt auch mal nach oben - macht schließlich Mut, dass einige in den letzten Tagen hier doch noch ein Ticket bekommen haben.
Eine Kiste Bier - auch exotisches Zeug aus Sachsen-Anhalt, wo ich derzeit arbeite - lege ich im übrigen gerne obendaruf :drunk:
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 633
Registriert: 27. März 2008, 15:16



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste