Keep It True Festival DVD 19

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Keep It True Festival DVD 19

Beitragvon Klosterbomber » 18. März 2017, 00:23

mir fällt grad auf, dass ich eigentlich keine Teaser gepostet habe ... :ehm:
jetzt isses eh zu spät ... wird aber trotzdem ne tolle DVD. :yeah:

Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Festival DVD 19

Beitragvon Pavlos » 18. März 2017, 09:37

Sieht wie immer klasse aus....und der Satan´s Hallow Track kommt auch geil!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True Festival DVD 19

Beitragvon Blacktiger » 18. März 2017, 18:18

Pavlos hat geschrieben:Sieht wie immer klasse aus....und der Satan´s Hallow Track kommt auch geil!!!

:yeah:


Super Trailer und dieser Smash-Hit macht süchtig :yeah:
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Keep It True Festival DVD 19

Beitragvon Evilmastant » 8. April 2017, 13:01

Wollt ihr nicht doch mal eine Blu-Ray Version anfertigen? Wenn ich mir den Trailer anschaue empfinde ich die tolle Qualität fast schon als Verschwendung... .mhmpf:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Keep It True Festival DVD 19

Beitragvon Klosterbomber » 11. April 2017, 09:33

Evilmastant hat geschrieben:Wollt ihr nicht doch mal eine Blu-Ray Version anfertigen? Wenn ich mir den Trailer anschaue empfinde ich die tolle Qualität fast schon als Verschwendung... .mhmpf:

würden wir gerne machen, aber die Herstellung einer BluRay ist UNFASSBAR teuer ... alleine das Authoring kostet soviel, wie ich fürs filmen und Schnitt nehme! Dazu kommen nochmal 1000 EUR Lizenzgebühren! Es gibt schon einen Grund, warum BluRay eigentlich ne Totgeburt ist! Das können sich nur die großen Labels leisten.

In absehbarer Zukunft wird eh nur noch gestreamt. Wenn wir da mal etwas haben, was rentabel ist und funktioniert, dann können wir auch die HD Versionen hernehmen. Es geht ja nix verloren. Solange müssen noch die ollen DVDs herhalten. Ich hoffe, ihr unterstützt uns trotzdem weiterhin mit nem Kauf.
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Festival DVD 19

Beitragvon Evilmastant » 11. April 2017, 14:16

Klosterbomber hat geschrieben:
Evilmastant hat geschrieben:Wollt ihr nicht doch mal eine Blu-Ray Version anfertigen? Wenn ich mir den Trailer anschaue empfinde ich die tolle Qualität fast schon als Verschwendung... .mhmpf:

würden wir gerne machen, aber die Herstellung einer BluRay ist UNFASSBAR teuer ... alleine das Authoring kostet soviel, wie ich fürs filmen und Schnitt nehme! Dazu kommen nochmal 1000 EUR Lizenzgebühren! Es gibt schon einen Grund, warum BluRay eigentlich ne Totgeburt ist! Das können sich nur die großen Labels leisten.

In absehbarer Zukunft wird eh nur noch gestreamt. Wenn wir da mal etwas haben, was rentabel ist und funktioniert, dann können wir auch die HD Versionen hernehmen. Es geht ja nix verloren. Solange müssen noch die ollen DVDs herhalten. Ich hoffe, ihr unterstützt uns trotzdem weiterhin mit nem Kauf.


Das ist eh klar! Ich kaufe im Zweifelsfall auch die DVDs. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich hätte für eine Blu-Ray Edition schon auch 35€ ausgegeben...
Einen Stream in HD würde ich mir aber nur kaufen, wenn ich diesen auch nach dem Konzert abrufen kann. Ansonsten möchte ich während des KITs schon gerne live vor Ort sein :smile2:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Keep It True Festival DVD 19

Beitragvon Klosterbomber » 12. April 2017, 10:34

Evilmastant hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:
Evilmastant hat geschrieben:Wollt ihr nicht doch mal eine Blu-Ray Version anfertigen? Wenn ich mir den Trailer anschaue empfinde ich die tolle Qualität fast schon als Verschwendung... .mhmpf:

würden wir gerne machen, aber die Herstellung einer BluRay ist UNFASSBAR teuer ... alleine das Authoring kostet soviel, wie ich fürs filmen und Schnitt nehme! Dazu kommen nochmal 1000 EUR Lizenzgebühren! Es gibt schon einen Grund, warum BluRay eigentlich ne Totgeburt ist! Das können sich nur die großen Labels leisten.

In absehbarer Zukunft wird eh nur noch gestreamt. Wenn wir da mal etwas haben, was rentabel ist und funktioniert, dann können wir auch die HD Versionen hernehmen. Es geht ja nix verloren. Solange müssen noch die ollen DVDs herhalten. Ich hoffe, ihr unterstützt uns trotzdem weiterhin mit nem Kauf.


Das ist eh klar! Ich kaufe im Zweifelsfall auch die DVDs. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich hätte für eine Blu-Ray Edition schon auch 35€ ausgegeben...
Einen Stream in HD würde ich mir aber nur kaufen, wenn ich diesen auch nach dem Konzert abrufen kann. Ansonsten möchte ich während des KITs schon gerne live vor Ort sein :smile2:

es geht nicht um Live Stream :lol: ... wäre zwar bestimmt auch witzig, aber wenn, dann nur als dreingabe. Eigentlich könnte man das doch jetzt schon über FB machen, wenn es ein vernünftiges W-Lan in der Halle geben würde :-D
ich meinte eher, dass das Medium DVD und BluRay irgendwann wegfallen und man alles Online abrufen kann :smile2:

und ich befürchte bei der Mini Auflage vom KIT würden selbst 35 EUR für ne BluRay nicht ausreichen. Und ich glaub auch, dass Du da ziemlich alleine stehst bei der Geldausgabe :lol: ... Festival DVDs sind jetzt nicht gerade der Verkaufsschlager!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste