Harder Than Steel III

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Harder Than Steel III

Beitragvon Killmister » 1. Oktober 2017, 13:21

Schorsch hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:So, am Samstag ist´s soweit. Ich werde gg. 12:00 Uhr in diesem kleinen beschaulichen Bauernkaff einmarschieren.
Und dann freue ich mich auf die Bands. Wird ein harter und v.a. ein langer Tag.


Bis später! :yeah:

Den Auftritt zu deinem Shirt hast du ja leider bissl verpasst(den Grund dafĂĽr erahne ich -.- ,Kopf hoch ... ), aber war nett sich mal wieder getroffen zu haben.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5856
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon Evilmastant » 1. Oktober 2017, 14:10

Jetzt mal ganz deutlich: Das war ganz groĂźes Kino gestern. Alle fĂĽnf Bands waren sehr gut bis herausragend. Ich fand es auch durchaus kein Nachteil, dass es "nur" fĂĽnf Bands waren. So war meine Konzentration auch beim Headliner noch voll da (ich bin halt alt...). :ehm:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1109
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon Nightrider » 2. Oktober 2017, 00:20

Schön war's wieder. Das Billing war einfach bombig! Mega Colossus kannte ich nicht, obwohl ja die Truppe von den meisten schon im Vorfeld über den grünen Klee gelobt worden war. War dann auch richtig stark, hat als Opener optimal gepaßt. Mein einziger Wehrmutstropfen war dann leider Them. Obwohl ich die Scheibe richtig stark finde, hielt ich es nur relativ kurz in der Halle aus. Der Sound war für meine Ohren massiv suboptimal; leider viel zu laut, und wie in letzter Zeit leider oft festzustellen, durchgehend viel zu basslastig. Dadurch gingen die Gitarren komplett unter und es dröhnte völlig undifferenziert aus den Boxen. Das machte mir dann leider gar keinen Spaß. Sorry Ulle, aber wer hat Euch denn da gemischt? Während nämlich der Haus- und Hofmischer sonst allen Bands einen guten Sound hingezaubert hat, war das bei Euch leider nix!
Danach ging es dann aber Schlag auf Schlag. Whiplash haben die Bude mit ihrem Thrashfeuerwerk regelrecht abgebrannt (ich sag nur: Burning of Dittigheim). Praying Mantis sind immer eine Macht! Noch nie einen schlechten Auftritt der Truppe gesehen. Die Songs verbreiten einfach auch super Stimmung, und der Sound war auch top! Über den Headliner Sword gibt es dann nicht viel Worte zu verlieren: einfach genial, reicht eigentlich völlig aus, um den Auftritt zu beschreiben. Trotz der technischen Probleme, die dann eine ungewollte Pause verursachte, war das eine ganz runde Sache. Die Kanadier haben sowas von gerult.
Insgesamt war es wieder bärenstark! Organisation, Verpflegung, alles top!
Die Absagen von Crystal Viper und Indian Nightmare haben mich nicht im geringsten gestört. Fünf Bands reichen meiner Meinung nach völlig. Besten Dank auch an MOR für das Weißbier! :smile2:
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1897
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon Highman » 2. Oktober 2017, 11:38

Schön war es. Geile Mucke. Tolle Bands. Die fünf Bands haben gereicht.

Am Anfang bei Mega Colossus war der Sound nicht sehr gut, hat sich dann gebessert. Was die abgeliefert haben stark. Them kannte ich dato nur vom Namen her. Gesamtpaket gut. Nur warum die gnadenlose Lautstärke. Hat dadurch manches verschluckt.
Whiplash waren ne Abrissbirne. Gerne wieder. Auf Paying Mantis wurde ich beim letzten Wichteln gebracht. Die Band hat mich fasziniert. Gesang, das spielerische, kann nur sagen Hut ab vor der Band.
Tja, was soll man noch zu Sword sagen. Waren hier genau so stark wie auf dem KIT damals. Sehr sympathische Band. Haben sich auch durch die technische Störung nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Verpflegung war gut. Schade nur das Kellerbier so bald alle war. Zudem hat es leider keinen Wein gegeben.
Benutzeravatar
Highman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1821
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon Blacktiger » 18. März 2018, 13:54

Man hört so wilde Gerüchte von ein paar KIT, MA HOD Dauerbesuchern, dass es keine weitere Ausgabe von Harder Than Steel mehr geben würde. Echt jetzt?
Benutzeravatar
Blacktiger
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 763
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon Schorsch » 21. März 2018, 09:42

Blacktiger hat geschrieben:Man hört so wilde Gerüchte von ein paar KIT, MA HOD Dauerbesuchern, dass es keine weitere Ausgabe von Harder Than Steel mehr geben würde. Echt jetzt?


Harder Than Steel 4 findet am Samstag, den 22. September 2018 statt :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4791
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon MOR » 21. März 2018, 10:21

Schorsch hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:Man hört so wilde Gerüchte von ein paar KIT, MA HOD Dauerbesuchern, dass es keine weitere Ausgabe von Harder Than Steel mehr geben würde. Echt jetzt?


Harder Than Steel 4 findet am Samstag, den 22. September 2018 statt :yeah:


ja, es ging noch um den Termin. Der ist seit heute safe. Denke, Oli wird die kommenden Tage paar Neuigkeiten haben....
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 876
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon Schorsch » 21. März 2018, 10:41

MOR hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:Man hört so wilde Gerüchte von ein paar KIT, MA HOD Dauerbesuchern, dass es keine weitere Ausgabe von Harder Than Steel mehr geben würde. Echt jetzt?


Harder Than Steel 4 findet am Samstag, den 22. September 2018 statt :yeah:


ja, es ging noch um den Termin. Der ist seit heute safe. Denke, Oli wird die kommenden Tage paar Neuigkeiten haben....

Freu mich, dass es statt findet! Bin auf die Neuigkeiten gespannt! Wie wäre es mit Riot V als Headliner! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4791
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon Tillmann » 21. März 2018, 10:58

BROCAS HELM muss endlich wieder nach Deutschland!!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4844
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. März 2018, 11:52

Der Headliner steht fest und wird nächste Woche bekannt gegeben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17383
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon Schorsch » 21. März 2018, 11:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der Headliner steht fest und wird nächste Woche bekannt gegeben.


Bilderrätsel? :harrr:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4791
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon Siebi » 21. März 2018, 13:39

Termin steht schon? Ich will mal wieder vorbeischauen, Unterkunft wäre auch prima. Mist, immer diese Hektik.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16794
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon MOR » 21. März 2018, 13:46

Siebi hat geschrieben:Termin steht schon? Ich will mal wieder vorbeischauen, Unterkunft wäre auch prima. Mist, immer diese Hektik.

Termin, s. oben....
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 876
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon Siebi » 21. März 2018, 13:55

MOR hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Termin steht schon? Ich will mal wieder vorbeischauen, Unterkunft wäre auch prima. Mist, immer diese Hektik.

Termin, s. oben....

22.09., alles klaro, mitten zur Wies'-Zeit, da heiĂźt es, gerne raus aus MĂĽnchen. :smile2:
Mal den Engel kontaktieren.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16794
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Harder Than Steel III

Beitragvon Schorsch » 21. März 2018, 14:41

Siebi hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Termin steht schon? Ich will mal wieder vorbeischauen, Unterkunft wäre auch prima. Mist, immer diese Hektik.

Termin, s. oben....

22.09., alles klaro, mitten zur Wies'-Zeit, da heiĂźt es, gerne raus aus MĂĽnchen. :smile2:
Mal den Engel kontaktieren.


WĂĽrd mich freuen! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4791
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TeutonicSteel91 und 7 Gäste