Brauche 2 Karten

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Brauche 2 Karten

Beitragvon Hippie-Ben » 3. Oktober 2016, 19:56

Ich MUSS zum KIT!!! Mit Frau! Dieses Jahr sind wir trotz 6h aufstehen nach endlosen Staus erst gegen 17h angekommen und da waren alle Karten fürs nächste Jahr schon weg .mhmpf:
Diese nebulösen Facebook Posts von denen machen mich nervös. Der zu erwartende Wettlauf um die Karten kurz vorher macht mich auch nervös.
Ich MUSS zum KIT!!!

Bin daher verzweifelt auf der Suche nach 2 Karten, wer also was hat oder was weiß könnte uns sehr glücklich machen!
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon Hippie-Ben » 24. November 2016, 23:54

Suche immer noch!!!
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon Blacktiger » 25. November 2016, 21:03

Hier bietet einer 2 Tickets an. Aber der Preis.... :ehm:

http://www.ebay.de/itm/Keep-It-True-XX- ... SwcLxYLHGb
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon Mirco » 26. November 2016, 00:58

Das beruhigt sich schon wieder....
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon Hippie-Ben » 26. November 2016, 01:55

Zum Kotzen. Wie kommen solche Arschlöcher nur an Karten dran? Das ist nie und nimmer ein Metaller.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon Dr. Best » 30. November 2016, 00:10

Hat denn jemand mal ganz frech den EK-Preis vorgeschlagen? Vielleicht geht das ja :tong2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon Hippie-Ben » 1. Dezember 2016, 22:00

Dr. Best hat geschrieben:Hat denn jemand mal ganz frech den EK-Preis vorgeschlagen? Vielleicht geht das ja :tong2:

Hab ich auch schon erwogen, aber ich glaub das ist nicht mal den Versuch wert... Ich hoffe inständig, dass der Typ am Ende drauf sitzenbleibt. Genau wegen solchen Pissbacken läuft schließlich der Verkauf wie er läuft.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon Pavlos » 1. Dezember 2016, 22:54

Pissbacke(n) ist auch so ein wunderbares Wort, das man viel öfter verwenden sollte..... <3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon Hippie-Ben » 2. Dezember 2016, 10:21

Pavlos hat geschrieben:Pissbacke(n) ist auch so ein wunderbares Wort, das man viel öfter verwenden sollte..... <3

Ich war so ärgerlich über dieses unmoralische Angebot, dass ich kurz überlegt hab, dem in einer Nachricht die Meinung zu sagen. Aber erstens hab ich keinen Bock wegen Pöbelei von ebay verwarnt zu werden und zweitens hab ich mir vorgenommen, Personen die es meiner Meinung nach verdient haben niemals übers Internet, sondern ausschließlich in persona zu beleidigen. Mit dem Scheiß fängt man am besten gar nicht erst an.
Und drittens sollte mir der Typ auch völlig egal sein, weiß auch nicht warum ich das so persönlich nehme... nobody is perfect.

Die Suche nach dem Heiligen Gral geht ĂĽbrigens weiter (d.h. hab immer noch keine Karten...)
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon thorondor » 2. Dezember 2016, 20:47

Hippie-Ben hat geschrieben:und zweitens hab ich mir vorgenommen, Personen die es meiner Meinung nach verdient haben niemals übers Internet, sondern ausschließlich in persona zu beleidigen. Mit dem Scheiß fängt man am besten gar nicht erst an.


Das find ich mal ne saucoole Einstellung, muss ich mir merken!

Ich hab mir schon überlegt in Zukunft immer eine Extrakarte vor Ort zu nehmen, um diese dann an Leute abgeben zu können, die aus welchem Grund auch immer keine bekommen haben, es sich aber verdient hätten. Das Risiko darauf sitzen zu bleiben ist ja denkbar gering.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon Hippie-Ben » 3. Dezember 2016, 06:37

thorondor hat geschrieben:Das Risiko darauf sitzen zu bleiben ist ja denkbar gering.

Eigentlich =0.


Hast du noch eine ĂĽber?
Oder zwei? :-D
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon thorondor » 3. Dezember 2016, 10:11

Hippie-Ben hat geschrieben:
thorondor hat geschrieben:Das Risiko darauf sitzen zu bleiben ist ja denkbar gering.

Eigentlich =0.


Hast du noch eine ĂĽber?
Oder zwei? :-D


nö, leider nicht.
Ich hol mir ja immer nur eine vor Ort für das nächste Jahr (wie auch mein Festival-Kumpel Jürgen). Hilft dir leider heuer nicht viel. Ist halt so ne Zukunftsidee, um diesen Ebaystinkern das Wasser ein wenig abzugraben bzw ein paar Leuten einen fairen Erwerb zu ermöglich.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon Hippie-Ben » 18. Dezember 2016, 16:20

Hab heute den Flyer mit dem endgĂĽltigen Line-Up gesehen. Und immer noch keine Karten. Mann, wenn ich da nicht hinkomme muss ich mir glaub ich nen Strick nehmen!
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon flo/thrash attack zine » 18. Dezember 2016, 17:38

Einfach abwarten und ruhig bleiben. Auch Ebay sind die Karten doch bei "nur" noch 150€ etwa, da wird der Preisverfall schon noch kommen. Ich hab auch noch kein Ticket, aber wär doch sehr seltsam wenn es plötzlich, obwohl es mehr Tickets gibt, schwieriger wird eines zu bekommen. Einfach alles drumherum planen und dann 3-4 Wochen vorher für den VVKspreis oder wenier abstauben.
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1239
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: Brauche 2 Karten

Beitragvon Hippie-Ben » 18. Dezember 2016, 21:11

Recht hast du, und eigentlich verfĂĽge ich ĂĽber die Geduld eines Gebirges, aber ich muss schon zugeben dass mir die ungewisse Warterei einiges abverlangt...
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste