Metal Assault 2017

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Björn » 26. Januar 2017, 21:41

Dieses Jahr wird es sogar rein zufällig eine kleine Heavy-Party vor dem eigentlichen Festival geben:

https://www.facebook.com/events/1813755978897510/


Als ich den Termin festgelegt habe, hatte ich allerdings nicht an das Festival gedacht auf dem auch ich zugegen sein will, daher geht der Abend nicht bis ultimo, sondern schön brav bis max. 2:00 Uhr. Man will ja am nächsten Tag noch fit sein :cool2:

Wer also schon am Tag davor anreisen sollte und sich im Hotelzimmer langweilt, kann gerne den Posthallenkeller aufsuchen.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon TWOS » 28. Januar 2017, 14:12

Schon einmal als Vorwarnung:

Nachdem in der Vergangenheit Dresden anlässlich des Jahrestages seiner Zerstörung 1945 Schauplatz des größten Neonaziaufmarsches Europas war, konnte das durch massiven bürgerlichen Protest sowie radikalere Aktionen in den letzten Jahren verhindert werden. Nazis verschwinden aber nicht so einfach und wollen dieses Jahr ihr geschichtsrevisionistisches Gedenken am 18.02. nach Würzburg verlagern.
Es ist bisher schwer abzusehen, wie groß die jeweiligen Aktionen werden (Die Organisation geht zwar von einer kleinen Partei aus, die jedoch stark mit freien Kameradschaften vernetzt ist und Franken ist eine der Hochburgen für organisierte Neonazis; zugleich sind starke, verschiedenartige Gegenproteste und Polizeikontrollen wahrscheinlich), deswegen sollte man es im Auge behalten und ggfs. die Innenstadt meiden.

https://allevents.in/w%25C3%25BCrzburg/ ... 254981582#
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Björn » 5. Februar 2017, 11:52

Björn hat geschrieben:Dieses Jahr wird es sogar rein zufällig eine kleine Heavy-Party vor dem eigentlichen Festival geben:

https://www.facebook.com/events/1813755978897510/


Als ich den Termin festgelegt habe, hatte ich allerdings nicht an das Festival gedacht auf dem auch ich zugegen sein will, daher geht der Abend nicht bis ultimo, sondern schön brav bis max. 2:00 Uhr. Man will ja am nächsten Tag noch fit sein :cool2:

Wer also schon am Tag davor anreisen sollte und sich im Hotelzimmer langweilt, kann gerne den Posthallenkeller aufsuchen.


Hier noch ein Link zu unserer HP http://www.immerhin-wuerzburg.de/ auch für diejenigen, die kein facebook mögen.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon F. Kommandöh » 7. Februar 2017, 14:26

TWOS hat geschrieben:Schon einmal als Vorwarnung:

Nachdem in der Vergangenheit Dresden anlässlich des Jahrestages seiner Zerstörung 1945 Schauplatz des größten Neonaziaufmarsches Europas war, konnte das durch massiven bürgerlichen Protest sowie radikalere Aktionen in den letzten Jahren verhindert werden. Nazis verschwinden aber nicht so einfach und wollen dieses Jahr ihr geschichtsrevisionistisches Gedenken am 18.02. nach Würzburg verlagern.
Es ist bisher schwer abzusehen, wie groß die jeweiligen Aktionen werden (Die Organisation geht zwar von einer kleinen Partei aus, die jedoch stark mit freien Kameradschaften vernetzt ist und Franken ist eine der Hochburgen für organisierte Neonazis; zugleich sind starke, verschiedenartige Gegenproteste und Polizeikontrollen wahrscheinlich), deswegen sollte man es im Auge behalten und ggfs. die Innenstadt meiden.

https://allevents.in/w%25C3%25BCrzburg/ ... 254981582#


Ich hatte eigentlich inzwischen auch ein Lüstchen verspürt, hin zufahren. Schönes line up. Aber sowas zu lesen trübt natürlich den Gedanken sehr. Weder will man sich die Freude an der Musik und der Zusammenkunft durch Anwesenheit dieser Brut vermiesen lassen, noch eventuellen Übergriffe ausgesetzt sein und andererseits ist hohe Polizeipräsenz auch kein großer Spaß. Wer weiß, in welche Töpfe man da geschmissen wird. Zumal der (polizeilich wiederum hochfrequentierte) Würzburger Bahnhof) da ganz besonders als Tummel- und Rumpöbelplatz eignen dürfte.
Ich kann mich erinnern, dass unsere Reisegesellschaft im Zug nach Würzburg zu irgend einem Metal Assault mal ausgiebig kontrolliert wurde, weil irgendwo ein großer Naziaufmarsch war und die Damen und Herren Gesetzeshüter nicht richtig wussten, ob sie uns zu den Idioten oder zu den Gegendemonstranten stecken sollten. Sie waren dann aber schließlich zu überzeugen, dass wir weder das eine noch das andere waren und der Weg nach Würzburg obendrein auch so überhaupt nicht der Strecke zu besagtem "Event" entsprach.
Wie auch immer, das überlege ich mir gut warte mal ab, was sich da im Vorfeld so zusammenbraut oder vll. auch nicht.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Februar 2017, 15:12

Wer wegen sowas daheim bleibt macht andere gleich zu Gewinnern. Die Bereitschaftspolizei ist direkt im Gebäude nebendran und wir haben genug Security, da wird es keine Probleme geben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Loomis » 7. Februar 2017, 15:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wer wegen sowas daheim bleibt macht andere gleich zu Gewinnern. Die Bereitschaftspolizei ist direkt im Gebäude nebendran und wir haben genug Security, da wird es keine Probleme geben.

Und zur Not geht der Oli selbst mal raus:
Bild

:yeah:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Fire Down Under » 7. Februar 2017, 16:46

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wer wegen sowas daheim bleibt macht andere gleich zu Gewinnern. Die Bereitschaftspolizei ist direkt im Gebäude nebendran und wir haben genug Security, da wird es keine Probleme geben.

Und zur Not geht der Oli selbst mal raus:
Bild

:yeah:

:-D
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon F. Kommandöh » 7. Februar 2017, 20:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wer wegen sowas daheim bleibt macht andere gleich zu Gewinnern.


Eben, das stimmt. Ich sage ja auch nicht, dass es ein guter Grund wäre, kein bisschen. Ich frage mich nur mit Sorge, welche Atmosphäre in der Stadt und rund um den Bahnhof herrschen wird. Das Metal Assault selber sehe ich natürlich nicht in Gefahr und unterstelle euch auch nicht, da irgendwas zu versäumen.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Tillmann » 7. Februar 2017, 20:47

Waere sehr kuhl wenn du am Start waerst Flö <3
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon TheSchubert666 » 10. Februar 2017, 08:20

Also ich bin am Start. Der Zug trifft um kurz nach 10:00 Uhr am Würzburger Hauptbahnhof ein.
Wird a Spaß werden :yeah:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Schnuller » 11. Februar 2017, 13:08

TheSchubert666 hat geschrieben:Also ich bin am Start. Der Zug trifft um kurz nach 10:00 Uhr am Würzburger Hauptbahnhof ein.
Wird a Spaß werden :yeah:


Mit dem Zug, was ein Luxus... :lol:
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. Februar 2017, 15:46

Dann sollten wir mal Anwesenheitslisten, oder?

Raf
Schubert
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon tik » 11. Februar 2017, 16:09

Dann sollten wir mal Anwesenheitslisten, oder?

Raf
Schubert
tik
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Björn » 11. Februar 2017, 17:07

Anwesenheitsliste:
Raf
Schubert
tik
Björn
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: Metal Assault 2017

Beitragvon Fire Down Under » 11. Februar 2017, 21:15

Anwesenheitsliste:
Raf
Schubert
tik
Björn
Fire Down Under
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste