Harder Than Steel II

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Harder Than Steel II

Beitragvon Evilmastant » 4. Oktober 2016, 09:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:Warum war denn "Manowar" (der Song) nicht Opener? O.o


Ich hatte es vorgeschlagen, aber der Song ist wohl zu sehr mit der Band verbunden die Ende der 80er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist.


:lol: :lol: :lol:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Harder Than Steel II

Beitragvon MetalChris87 » 4. Oktober 2016, 18:41

Evilmastant hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:Warum war denn "Manowar" (der Song) nicht Opener? O.o


Ich hatte es vorgeschlagen, aber der Song ist wohl zu sehr mit der Band verbunden die Ende der 80er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist.


:lol: :lol: :lol:

Hammer! :lol: :lol: :lol:
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: Harder Than Steel II

Beitragvon Moppes » 4. Oktober 2016, 18:51

Als kaum noch hier schreibender Schlingel, aber immer mal wieder reinschauendes Mitglied.....auch von mir ein paar Worte.

Es war ein rundum gelungener Tag und hat von vorne bis hinten richtig Spaß gemacht. Sacred Steel sind einer Essenspause zum Opfer gefallen, aber ansonsten war das musikalisch durch die Bank gut bis geil. Tokyo Blade waren für mich der Höhepunkt des Tages und haben alles zerlegt - was war das geil. Dummerweise kreuzten die Herren Musiker beim Ross hinten an der Theke auf und meinten, mit mir ein paar Bier kippen zu müssen, daher hab ich den Headliner nach gut ner Stunde abgebrochen und bin ins Hotel getorkelt. Bis dahin war es aber schick... :lol:

Aber wie immer hat es mich am meisten gefreut, viele bekannte Gesichter von hier mal wieder im realen Leben zu treffen. Gemeinsam zu lachen, zu quatschen und sich ordentlich einen in den Wirsing zu schütten - das war super. Und meine Liebste, die nun auch weiss, wer die ganzen Irren sind, von denen ich immer erzählt hab ....nun, die fand es auch toll und hatte ihren Spaß.

Ăśberragender Samstag! Mein Dank geht wie immer neben der Crew an meinen Freund Oli - fĂĽr alles. Du weisst, warum <3

Hoch die Tassen und bis demnächst mal.
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: Harder Than Steel II

Beitragvon MOR » 6. Oktober 2016, 07:09

Festivalbericht in den Fränkischen Nachrichten
http://www.fnweb.de/nachrichten/szene/a ... -1.2988570
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron