Außerdem Unterkunft für KIT 2017

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Außerdem Unterkunft für KIT 2017

Beitragvon Oldschoolmaniac » 21. Mai 2016, 21:49

Ja; möglichst gut erreichbar sollte es sein, also, wenn sich in Tauberbischofsheim wieder was finden sollte, möglichst mit Einzelzimmer, von wo ich vom Bahnhof nur eine Viertelstunde nach Königshofen fahren muss und nachts mit dem Nachtshuttle wieder zurückfahren kann, wäre ich schon ganz glücklich, aber bitte nicht BADISCHER HOF, das hat seine Gründe, unschöne Geschichte, trotzdem, möglichst nah am Bahnhof. Ich werde mich aber auch selber, auf eigene Faust, noch mal hinterklemmen. Sollte auch finanziell für mich gut zu bewältigen sein. Wenn ich maximal insgesamt um die 150 € für drei Nächte bezahlen müsste, wäre das noch im Bereich des Machbaren, nur ein Hotel, wo eine einzige Nacht schon um die 100 - 200 € kostet, ne, das ist mir definitiv zu teuer. :yeah:
Oldschoolmaniac
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2016, 20:03


Re: Außerdem Unterkunft für KIT 2017

Beitragvon MOR » 22. Mai 2016, 20:38

letzte Woche habe ich nen Gast aus Trinidad noch hier untergebracht:
http://www.hotel-adlerhof.de/
in Tauberbischofsheim direkt gegenüber vom Bahnhof
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 849
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dr. Best, Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste