KEEP IT TRUE XX

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Prof » 9. Oktober 2016, 12:23

Es ist schon merkwürdig dass in der Oktober-Ausgabe des holländischen Aardschok-Magazins beim KIT-Billing Cirith Ungol bereits gelistet sind...
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Fire Down Under » 9. Oktober 2016, 13:26

Das kam jetzt sehr überraschend, hab ich ja überhaupt nicht mit gerechnet. :tong2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon imperator » 9. Oktober 2016, 15:44

Cirith Ungol müssen aber unbedingt am Freitag spielen. Oli du weißt schon warum. :lol:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Ram Battle » 9. Oktober 2016, 18:20

CU wenig überraschend, aber natürlich Hammergeil!!!

Sind eigentlich Manilla Road der zweite Headliner, oder kommt der erst noch?
Benutzeravatar
Ram Battle
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 307
Registriert: 10. April 2008, 12:07
Wohnort: Bayern


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Hugin » 10. Oktober 2016, 23:06

Highman hat geschrieben:CIRITH UNGOL als "Keep It True"-Headliner bestätigt

Just an dem Tag, an dem die Reunion der US-Epiker von CIRITH UNGOL livehaftig wahr wird, in deren Heimat im kalifornischen Ventura beim "Frost And Fire II"-Festival, bestätigen die Veranstalter des deutschen Kultfestivals "Keep It True" nun auch endlich offiziell das offene Geheimnis, dass die reformierte Band nun auch, erstmals in ihrer Karriere auf europäischem, auf deutschem, auf fränkischem Boden ihre Wiederkehr live mit uns feiern wird.

Die Energie, die das KIT-Team in dieses Ereignis gesteckt hat, war beträchtlich und wir gratulieren Oli und Tarek zu dieser Bestätigung, der Besuche der Veranstalter in Kalifornien, Besuche der Bandmitglieder Tim Baker und Robert Garven beim letzten KIT zur Signing Session und vieles mehr voran gingen. Vor allem freuen wir uns aber auf das KIT XX, das am 28. und 29.04.2017 wie immer in der Tauberfrankenhalle in Königshofen stattfinden wird.

Dass sich für den Verfasser dieser Zeilen damit die Erfüllung seines letzten großen unerfüllten Konzerttraums anbahnt, muss ich nicht extra erwähnen, oder? Wir sind natürlich dabei, und hoffen, dass wir euch dort treffen!



Die Ankündigung im originalen Wortlaut:


Hallo Freunde,

Es ist Zeit, das Geheimnis um unseren Big Epic Headliner zu lüften.

Schon seit dem ersten KIT 2003 versuchten wir diese Band zum Festival zu locken. Selbst alle großen Festivals bissen sich die Zähne aus und auch wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben. Die Rede ist natürlich von der US Metal Legende CIRITH UNGOL. Dank unseres Freundes Jarvis Leatherby von Night Demon, der im selben Ort wie die Band wohnt, gab es neue Hoffnung, auch wenn dazu noch viel Überredungskraft von Nöten war. Deswegen flogen wir 2015 zum ersten Frost And Fire Festival nach Ventura/Kalifornien um die Band persönlich zu treffen. In einer Nacht und Nebel Aktion in einem kleinen Sushi Laden wurde dann die Basis für diese Reunion gelegt. Wir luden Tim und Rob aufs KIT 2016 ein, nur für eine Autogrammstunde, die Reaktionen waren sensationell und überzeugten die beiden wohl schlussendlich. Für uns ist das nach der Fates Warning Reunion der nächste wahr gewordene Traum, nicht nur, weil wir diese Bands endlich einmal live sehen dürfen, sondern auch, weil dadurch enge Freundschaften entstanden sind. Das KEEP IT TRUE ist eben mehr als Musik, es ist eine Gemeinschaft und Lebenseinstellung und das wird auch mit der Bekanntgabe einmal mehr als deutlich. Danke an alle KIT Fans, die uns über all die Jahre unterstützt haben, ohne euch wären diese “Underground Sensationen” nicht möglich!




KEEP IT TRUE XX

Quelle: Powermetal


Danke Dir fürs Zitieren. Wäre lieb, wenn du meinen Tippfehler beim Datum (2016 statt 2017) auch noch ausbessern könntest. Da hast du mich zitiert, bevor ich's verbessern konnte.
-.-
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Blacktiger » 11. Oktober 2016, 18:44

Ram Battle hat geschrieben:CU wenig überraschend, aber natürlich Hammergeil!!!

Sind eigentlich Manilla Road der zweite Headliner, oder kommt der erst noch?


Da kommt sicher was anderes. Manilla Road finde ich zwar ganz gut aber die lassen sich ja oft genug blicken.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon MetalChris87 » 11. Oktober 2016, 18:46

Ich geh ja trotzdem mal schwer davon aus, dass MR der zweite Headliner sind. Den Status dazu haben sie doch allemal.
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Blacktiger » 11. Oktober 2016, 19:55

MetalChris87 hat geschrieben:Ich geh ja trotzdem mal schwer davon aus, dass MR der zweite Headliner sind. Den Status dazu haben sie doch allemal.


Also ein KEEP-IT-KAUZ Festival. Dann sollten aber auch Brocas Helm und Budgie dazukommen. Als Co-Headliner.

Ich hoffe aber trotzdem eher auf Armored Saint.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon MetalChris87 » 11. Oktober 2016, 20:10

Naja, das nächtstjährige KIT ist ja allgemein bisher ziemlich Kauz- bzw Epiclastig.
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Siebi » 12. Oktober 2016, 00:01

MetalChris87 hat geschrieben:Naja, das nächtstjährige KIT ist ja allgemein bisher ziemlich Kauz- bzw Epiclastig.

Wem sagst Du das?!?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Flossensauger » 12. Oktober 2016, 00:06

MetalChris87 hat geschrieben:Naja, das nächtstjährige KIT ist ja allgemein bisher ziemlich Kauz- bzw Epiclastig.


Von den Gästen her? Aber hallo!
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Hades » 12. Oktober 2016, 00:59

Siebi hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:Naja, das nächtstjährige KIT ist ja allgemein bisher ziemlich Kauz- bzw Epiclastig.

Wem sagst Du das?!?


Das darf gerne noch etwas räudiger werden, denn ich werde evtl. nächstes Jahr auch mal vorbeischauen.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon TheSchubert666 » 12. Oktober 2016, 06:50

Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:Naja, das nächtstjährige KIT ist ja allgemein bisher ziemlich Kauz- bzw Epiclastig.

Wem sagst Du das?!?


Das darf gerne noch etwas räudiger werden, denn ich werde evtl. nächstes Jahr auch mal vorbeischauen.

Da stehts. Etwas mehr Gerumpel und Thrash wär doch eine Auflockerung des bisherigen LIne-Ups.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Blacktiger » 12. Oktober 2016, 07:11

TheSchubert666 hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:Naja, das nächtstjährige KIT ist ja allgemein bisher ziemlich Kauz- bzw Epiclastig.

Wem sagst Du das?!?


Das darf gerne noch etwas räudiger werden, denn ich werde evtl. nächstes Jahr auch mal vorbeischauen.

Da stehts. Etwas mehr Gerumpel und Thrash wär doch eine Auflockerung des bisherigen LIne-Ups.


Mehr Gerumpel? Dann musst du auf Mentors und Random hoffen.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Metalfranze » 12. Oktober 2016, 08:32

Blacktiger hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
MetalChris87 hat geschrieben:Naja, das nächtstjährige KIT ist ja allgemein bisher ziemlich Kauz- bzw Epiclastig.

Wem sagst Du das?!?


Das darf gerne noch etwas räudiger werden, denn ich werde evtl. nächstes Jahr auch mal vorbeischauen.

Da stehts. Etwas mehr Gerumpel und Thrash wär doch eine Auflockerung des bisherigen LIne-Ups.


Mehr Gerumpel? Dann musst du auf Mentors und Random hoffen.

Random wär echt geil :yeah:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste