KEEP IT TRUE XX

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Hugin » 1. Mai 2017, 16:42

Schnuller hat geschrieben:Gab es die neue Omen Single eigentlich oder ist die Tatsächlich nur Digital zu haben? .mhmpf:
Klingt die auch so "gut" wie das Album?


Frage 1:
Ja, die gab's und gibt's:
https://www.musik-sammler.de/media/1269487/

Frage 2:
Ja. Man könnte meinen Steve Wittig und Reece Stanley haben den selben Programmierer...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Schnuller » 1. Mai 2017, 16:44

Hugin hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Gab es die neue Omen Single eigentlich oder ist die Tatsächlich nur Digital zu haben? .mhmpf:
Klingt die auch so "gut" wie das Album?


Frage 1:
Ja, die gab's und gibt's:
https://www.musik-sammler.de/media/1269487/

Frage 2:
Ja. Man könnte meinen Steve Wittig und Reece Stanley haben den selben Programmierer...


OK... :-X/2
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon rapanzel » 1. Mai 2017, 17:02

Hippie-Ben hat geschrieben:Auch mir hat es insgesamt sehr gut gefallen, die negativen Aspekte die hier angesprochen wurden habe ich allerdings ebenfalls ähnlich empfunden.
Leider habe ich nur drei Leute aus dem Board getroffen und nur einen neu kennengelernt, weil ich halt nicht weiß wie ihr ausseht... da ich dem einen oder anderen noch ein Bier schulde, wird das hoffentlich nächstes Jahr nachgeholt! Dich, Rapanzel habe ich glaube ich erkannt, wollte dich aber in dem Moment nicht doof anquatschen, weil du dich gerade am unterhalten warst...

Ansonsten:
CIRITH UNGOL! Denkwürdig, historisch. Kann ich nicht objektiv bewerten. Für mich war´s einfach nur ganz, ganz groß! Der Sound war mir weitgehend egal, solange man überhaupt etwas verstehen konnte, den Rest hab ich mir einfach dazugedacht - und das mit dem Licht habe ich ehrlich gesagt für Absicht gehalten :lol:
Das krasse Gedränge in der zweiten Reihe war mir genauso wuppe (obwohl ich das in meinem Alter eigentlich kaum noch mache), und ich musste hin und wieder dem Handyfilmer direkt vor mir den Arm etwas senken um die Bühne sehen zu können - das werde ich wohl nie verstehen...
Tim fand ich unglaublich charismatisch und souverän, Rob hat wie ein Paladin in der Schlacht getrommelt, Greg und Jim haben an den Gitarren gerult und für großartige Momente gesorgt, auch wenn die meisten Fogle-Soli etwas anders interpretiert wurden. Ich denke der gute Jerry hat trotzdem von da oben stolz hinabgeblickt. Und Jarvis ist einfach ein grundsympathischer, uneingebildeter Mensch, der sich gut ins Gesamtbild eingefügt hat.
Rosarote Brille hin oder her, das werde ich für immer im Gedächtnis behalten!

Mich kann man immer ohne Probleme ansprechen, ausser eine schöne rothaarige steht vor mir :lol:
Ich werd die Tage noch was zu den Bands schreiben, lieg seit letzter Nacht mit Nierencholik in der Notaufnahme .mhmpf:
Aber wenigstens ins die Nackt- ähm Nachtschwester schnuckelig...
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Mirco » 1. Mai 2017, 17:17

Gute Besserung, Alex. :smile2:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3089
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


VW Passat Kombi beschädigt !!! --> FAHRERFLUCHT !!

Beitragvon Destructor » 1. Mai 2017, 17:23

Das KIT wird mir nicht nur wegen des göttlichen Auftritts von CIRITH UNGOL in Erinnerung bleiben, sondern auch deshalb, weil mein neuwertiger, von mir vor noch nicht einmal einer Woche gekaufte VW Passat Kombi Jahreswagen (Kennzeichen mit "WN" beginnend; Farbe: Tungsten Silber Metallic) offenbar in der Nacht
von Freitag auf Samstag beim Aus- oder Einparken verschrammt wurde (FAHRERFLUCHT !!!). :angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2: Noch keine 150 km bin ich mit meinem neu gekauften Wagen gefahren und dann so eine Sauerei auf meine Kosten !!! Ich könnte kotzen !!!!

Ein sehr dicker, tiefer Kratzer an der Stoßstange vorne links sowie viele kleine Schrammen haben mir den Samstagmorgen "versüßt". Rechts vom Fußballplatz an der Hecke habe ich mein Auto geparkt mit mindestens 1,50 m Abstand zum vor mir stehenden Fahrzeug.

Leute, das ist eine bodenlose Frechheit !!!!! Hätte ich echte Anhaltspunkte, so würde es eine Strafanzeige geben !!! An den Verursacher: Du verdammtes A****loch !!!!!!! :angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2: Bist Du nicht Manns genug, für den Schaden, den DU verursacht hast, grade zu stehen ???? !!!!!
Benutzeravatar
Destructor
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 129
Registriert: 4. Januar 2008, 13:11


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon The-Aftermath » 1. Mai 2017, 17:27

@Rapanzel: Gute Besserung!
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Darth Bane » 1. Mai 2017, 17:47

@ Panz Gute Besserung

Hab grad mal drüben im DFF gelesen,scheint ja ne Menge asozialer Vorfälle dieses Jahr gegeben zu haben, so wie der bei Destructor weiter oben.Das ist echt Scheisse, das KIT war ja auch immer für seine gemütliche Atmosphäre bekannt.Liegt wohl leider auch am Gehype im DF usw. was dann auch leider immer mehr Asis anlockt.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: München


!

Beitragvon holg » 1. Mai 2017, 19:25

Schnuller hat geschrieben:Gab es die neue Omen Single eigentlich oder ist die Tatsächlich nur Digital zu haben? .mhmpf:
Klingt die auch so "gut" wie das Album?

Fragen, die der Rabe beantworten kann!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. Mai 2017, 19:44

Darth Bane hat geschrieben:@ Panz Gute Besserung

Hab grad mal drüben im DFF gelesen,scheint ja ne Menge asozialer Vorfälle dieses Jahr gegeben zu haben, so wie der bei Destructor weiter oben.Das ist echt Scheisse, das KIT war ja auch immer für seine gemütliche Atmosphäre bekannt.Liegt wohl leider auch am Gehype im DF usw. was dann auch leider immer mehr Asis anlockt.


Wie meinen?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon holg » 1. Mai 2017, 19:46

Darth Bane hat geschrieben:@ Panz Gute Besserung

Hab grad mal drüben im DFF gelesen,scheint ja ne Menge asozialer Vorfälle dieses Jahr gegeben zu haben, so wie der bei Destructor weiter oben.Das ist echt Scheisse, das KIT war ja auch immer für seine gemütliche Atmosphäre bekannt.Liegt wohl leider auch am Gehype im DF usw. was dann auch leider immer mehr Asis anlockt.

Hä?
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Schnuller » 1. Mai 2017, 20:13

Ich habe auch mal reingeschaut. Waren da wirklich Typen die ganz offen Speed konsumiert haben?
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Kubi » 1. Mai 2017, 20:24

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:@ Panz Gute Besserung

Hab grad mal drüben im DFF gelesen,scheint ja ne Menge asozialer Vorfälle dieses Jahr gegeben zu haben, so wie der bei Destructor weiter oben.Das ist echt Scheisse, das KIT war ja auch immer für seine gemütliche Atmosphäre bekannt.Liegt wohl leider auch am Gehype im DF usw. was dann auch leider immer mehr Asis anlockt.


Wie meinen?


Ich verstehe ihn so, dass die (durchaus gerechtfertigte) Überhöhung des KIT im DF und anderen Publikationen, Foren, FB etc. dafür sorgt, dass eben auch mehr Asis kommen. Keine Ahnung, ob es tatsächlich daran liegt, völlig abwegig finde ich die These aber nicht. Er sagt ja nicht, dass es die Schuld vom oder die Leser des DF sind. Es dürfte aber unbestritten sein, dass dieses Jahr mehr Asis da waren als in den Vorjahren.

Im Grunde ist die Ursachensuche aber eh für die Katz, es gilt die Probleme zu lösen. Die im DF von Oliver verkündete Änderung zum Kartenverkauf fürs nächstes Jahr (warum eigentlich dort und nicht im offiziellen KIT-Forum?), ist zumindest keine Verbesserung. Darüber sollte vielleicht noch einmal nachgedacht werden, praktikable und sinnvolle Änderungen wurden ja hier wie dort bereits vorgeschlagen.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon holg » 1. Mai 2017, 20:29

Kubi hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:@ Panz Gute Besserung

Hab grad mal drüben im DFF gelesen,scheint ja ne Menge asozialer Vorfälle dieses Jahr gegeben zu haben, so wie der bei Destructor weiter oben.Das ist echt Scheisse, das KIT war ja auch immer für seine gemütliche Atmosphäre bekannt.Liegt wohl leider auch am Gehype im DF usw. was dann auch leider immer mehr Asis anlockt.


Wie meinen?


Ich verstehe ihn so, dass die (durchaus gerechtfertigte) Überhöhung des KIT im DF und anderen Publikationen, Foren, FB etc. dafür sorgt, dass eben auch mehr Asis kommen. Keine Ahnung, ob es tatsächlich daran liegt, völlig abwegig finde ich die These aber nicht. Er sagt ja nicht, dass es die Schuld vom oder die Leser des DF sind. Es dürfte aber unbestritten sein, dass dieses Jahr mehr Asis da waren als in den Vorjahren.

Im Grunde ist die Ursachensuche aber eh für die Katz, es gilt die Probleme zu lösen. Die im DF von Oliver verkündete Änderung zum Kartenverkauf fürs nächstes Jahr (warum eigentlich dort und nicht im offiziellen KIT-Forum?), ist zumindest keine Verbesserung. Darüber sollte vielleicht noch einmal nachgedacht werden, praktikable und sinnvolle Änderungen wurden ja hier wie dort bereits vorgeschlagen.


Mag sein, aber solche Internetforen sind ja nun nichts komplett Neues und wenn es danach gehen würde, dürfte Oli keinerlei Werbung auf diesem Gesichtsbuch machen. Das macht er aber seit Jahren sehr gut und sehr detailiert. Wenn, dann dann werden dort sicherlich mehr neue Besucher "geweckt" als in einem Forum.

Die angekündigten Ticketverkaufsänderungen finde ich jetzt wenig zielführend, da man nun am Samstag diesen unkoordinierten Pulk an gehetzten Ticketkäufern verarbeiten muss. Ein Ticket pro Karte am Freitag bei getrenntem Merch- und Kartenverkauf und einer klaren Schlangenbildung. Alles wäre so entspannt.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Kubi » 1. Mai 2017, 20:33

holg hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:@ Panz Gute Besserung

Hab grad mal drüben im DFF gelesen,scheint ja ne Menge asozialer Vorfälle dieses Jahr gegeben zu haben, so wie der bei Destructor weiter oben.Das ist echt Scheisse, das KIT war ja auch immer für seine gemütliche Atmosphäre bekannt.Liegt wohl leider auch am Gehype im DF usw. was dann auch leider immer mehr Asis anlockt.


Wie meinen?


Ich verstehe ihn so, dass die (durchaus gerechtfertigte) Überhöhung des KIT im DF und anderen Publikationen, Foren, FB etc. dafür sorgt, dass eben auch mehr Asis kommen. Keine Ahnung, ob es tatsächlich daran liegt, völlig abwegig finde ich die These aber nicht. Er sagt ja nicht, dass es die Schuld vom oder die Leser des DF sind. Es dürfte aber unbestritten sein, dass dieses Jahr mehr Asis da waren als in den Vorjahren.

Im Grunde ist die Ursachensuche aber eh für die Katz, es gilt die Probleme zu lösen. Die im DF von Oliver verkündete Änderung zum Kartenverkauf fürs nächstes Jahr (warum eigentlich dort und nicht im offiziellen KIT-Forum?), ist zumindest keine Verbesserung. Darüber sollte vielleicht noch einmal nachgedacht werden, praktikable und sinnvolle Änderungen wurden ja hier wie dort bereits vorgeschlagen.


Mag sein, aber solche Internetforen sind ja nun nichts komplett Neues und wenn es danach gehen würde, dürfte Oli keinerlei Werbung auf diesem Gesichtsbuch machen. Das macht er aber seit Jahren sehr gut und sehr detailiert. Wenn, dann dann werden dort sicherlich mehr neue Besucher "geweckt" als in einem Forum.

Die angekündigten Ticketverkaufsänderungen finde ich jetzt wenig zielführend, da man nun am Samstag diesen unkoordinierten Pulk an gehetzten Ticketkäufern verarbeiten muss. Ein Ticket pro Karte am Freitag bei getrenntem Merch- und Kartenverkauf und einer klaren Schlangenbildung. Alles wäre so entspannt.


Ja, die einzige Erklärung für mich ist, dass jetzt einfach der Punkt an Popularität erreicht ist, wo die Reichweite eben auch in Bereiche vordringt, die Idioten anzieht. Da kann man nix gegen machen.

Bei den Ticketverkäufen sind wir uns sehr einig.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: KEEP IT TRUE XX

Beitragvon Metalfranze » 1. Mai 2017, 20:41

Mein Fazit des 20sten KIT ist durchwachsen, der Sound am Freitag und der pappige Boden am Samstag nervten schon sehr, die Bands die ich sehen wollte waren gigantisch gut und Cirith Ungol waren einfach unbeschreiblich, das jahrelange Warten hat sich gelohnt.
Von den beschriebenen Ärgernissen mit den Wochenend-Proleten hab ich nichts mitbekommen, in der Halle fand ich`s überraschender Weise entspannt.
War natürlich auch wieder schön einige Leute die man nur ein zwei Mal im Jahr sieht zu treffen.

Ps. Ich dachte die Lichtpanne bei CU sei Absicht

PsPs. Alex ich wünsch dir gute Besserung
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste