Ticket abzugeben

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Siebi » 6. April 2016, 13:30

Schnuller hat geschrieben:Nun, das basst scho'!
Wenn man das selber erkennt, ist das ja ein gutes Zeichen!
Ich weiss wo ich dich finde! :-D

:smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Carrion For Worm » 6. April 2016, 13:53

Siebi hat geschrieben:Danke an alle Aufmunterer fĂĽr die warmen Worte. Hier lese ich natĂĽrlich weiter mit und schreib ab und an in schlauer Art. So schnell werdet ihr mich nicht los. :smile2:

Mit dem Board hat meine Konzert- und Partypause rein gar nix zu tun. Es geht rein um mich und meine Familie. Da prasselte die letzten Jahre wohl zuviel rein, was lediglich verdrängt, aber nicht verarbeitet wurde. Selbstreflexion, Abstand suchen, Nähe gewinnen, Werte überprüfen, Kraft und neuen Mut tanken, private wie berufliche Dinge ordnen und justieren, Ballast abwerfen, Wichtiges vom Unwichtigen trennen, das sind die anstehenden Herausforderungen und Aufgaben. Das Leben eben in all seinen Facetten. Das geht meines Erachtens nur zuhause, da, wo ich geerdet bin, und nicht in Lauda, Hammaburg oder Brande. Das Konzerterlebnis in vollen Zügen genießen dann, wenn das Lebenswichtige geregelt, der Mensch Siebi wieder im Reinen ist.

Mens sana in corpore sano. Ein Spruch, so treffend und bedeutungsschwanger aufs Wesentliche reduziert.

Sicher ein guter Entschluss. Mit einem so gewichtigen Packerl im Schlepptau in ein Festival starten würde auch keinen Sinn machen, dafür wäre es zu schade. Wünsche dir alles Gute dabei, schön, wenn man dich dann trotzdem noch mal hier lesen wird :smile2:
Benutzeravatar
Carrion For Worm
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 527
Registriert: 23. November 2015, 22:20


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Killmister » 6. April 2016, 15:13

Ich hatte vor Jahren auch eine sehr schlechte Phase, nur war da nix mehr zu retten. Ich hatte ein Freiticket fĂĽr das DSR, damals neben dem KIT mein Lieblingsfestival, gewonnen und bin schon mit einem flauen GefĂĽhl angereist. Im Laufe des ersten Abends stellte sich mir die Frage, was ich eigentlich hier tue. Also ins Auto gesetzt und n.H. gefahren, die einzig richtige Entscheidung.
Also Siebi, ich denke ein guter Ansatz bei dir und alles Gute!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Pavlos » 6. April 2016, 21:05

Alles richtig gemacht, Siebinger.

Du machst das schon!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Spider » 8. April 2016, 16:10

Ticket ist da! :yeah: Danke!
Benutzeravatar
Spider
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Oktober 2012, 17:27
Wohnort: Detmold


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste