Ticket abzugeben

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Schnuller » 5. April 2016, 15:08

:ehm: Jung, ich denke das wird nach 1-2 Monaten Abstand schon wieder besser...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Killmister » 5. April 2016, 15:31

Das ist natürlich sehr persönlich und von mir gar nicht zu bewerten, doch irgendwann, irgendwo würde ich schon gern noch mal ein Bierchen mit dir zischen, du fescher Bursche :smile2: . Pass gut auf dich auf !!!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon thorondor » 5. April 2016, 18:27

Siebi hat geschrieben:Bin des Musik-Business' irgendwie überdrüssig geworden, der Underground ermüdet mich zusehends. In gutgemeinten Diskussionen dreht man sich ständig im Kreis, geht anderen zunehmend auf den Gheist, verätzt und verbrennt mehr. Ich will das alles nicht, es kommt doch meist in den falschen Hals, es tut mir leid. Meinung und offene Fragen sind scheinbar nicht mehr gewünscht ohne dass man als "Jammerlappen" oder "Querulant" abgefrühstückt wird. Das bin ich nicht, das ist nicht meine (Musik)-Welt.


Dann mach sie doch nicht zu deiner!
Ich bin nun noch nicht so lange in diesem Board an Board (höhö), aber als "Jammerlappen" oder "Querulant" hätt ich dich nicht abgestempelt. Klar, provokant, manchmal Blödsinn redend (dann wenn du anderer Meinung bist als ich), aber immer mit dem nötigen Augenzwinkern.

Nicht weniger, mehr davon tät gut!
Aber gönn dir mal ne Pause. Zurückkommen wirst du ja ohnehin (in irgendeiner Form). Denn wenn auch superspießbürgerlich, Recht hast du trotzdem mit:

Siebi hat geschrieben:Familie, Gesundheit, Freunde und Beruf gehen vor.
Zuletzt geändert von thorondor am 5. April 2016, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2227
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon thorondor » 5. April 2016, 18:28

versehentliches Doppelposting ...
Zuletzt geändert von thorondor am 5. April 2016, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2227
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Schorsch » 5. April 2016, 19:14

Siebi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:...
Das ist echt schade! Aber wenns nicht geht, gehts halt nicht. Dann hoffe ich, dass das HOA klappt und wir uns nicht erst beim StormCrusher sehen!!!

Und wer unterstützt mich denn beim Mitsingen bei Arsch/Matheus? :angry2: :-D

Hofi hat geschrieben:...
Das ist schade aber verständlich. Freut mich, dass das andere geklappt hat.

Und wer unterstützt mich bei der Betreuung von Elizabeth?

Dr. Best hat geschrieben:...
Menno, wie schade. Wer unterstützt mich denn jetzt dabei, jede zweite Band zu bashen? Am Ende grantelt außer mir und dem Franz keiner, und was dann? -.-

TheSchubert666 hat geschrieben:...
Ach, wie schade.... Und wer unterstützt mich dann beim legendären Frühschoppen im Sportheim?

Romeo ist vor Ort bei der Elizabeth-Betreuung, zum Bashen schaut bei den Augsbangern vorbei, da findet sich sicher der ein oder andere Heir Warning-Freund. :smile2:

2 Cents von mir. Für mich gibt es keine Konzerte mehr in 2016, das Storm Crusher ist derzeit offen. Ich brauche Abstand, Zeit für mich. Familie, Gesundheit, Freunde und Beruf gehen vor. Bin des Musik-Business' irgendwie überdrüssig geworden, der Underground ermüdet mich zusehends. In gutgemeinten Diskussionen dreht man sich ständig im Kreis, geht anderen zunehmend auf den Gheist, verätzt und verbrennt mehr. Ich will das alles nicht, es kommt doch meist in den falschen Hals, es tut mir leid. Meinung und offene Fragen sind scheinbar nicht mehr gewünscht ohne dass man als "Jammerlappen" oder "Querulant" abgefrühstückt wird. Das bin ich nicht, das ist nicht meine (Musik)-Welt.

In diesem Sinne, haut rein und hebt einen oder zwei Humpen für mich mit am KIT! Wir sehen uns, irgendwie, irgendwo, irgendwann. Keep the Metal flame and spirit alive! :yeah:


Bis hoffentlich bald mal wieder!!! :wink:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Acrylator » 5. April 2016, 20:29

Siebi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:...
Das ist echt schade! Aber wenns nicht geht, gehts halt nicht. Dann hoffe ich, dass das HOA klappt und wir uns nicht erst beim StormCrusher sehen!!!

Und wer unterstützt mich denn beim Mitsingen bei Arsch/Matheus? :angry2: :-D

Hofi hat geschrieben:...
Das ist schade aber verständlich. Freut mich, dass das andere geklappt hat.

Und wer unterstützt mich bei der Betreuung von Elizabeth?

Dr. Best hat geschrieben:...
Menno, wie schade. Wer unterstützt mich denn jetzt dabei, jede zweite Band zu bashen? Am Ende grantelt außer mir und dem Franz keiner, und was dann? -.-

TheSchubert666 hat geschrieben:...
Ach, wie schade.... Und wer unterstützt mich dann beim legendären Frühschoppen im Sportheim?

Romeo ist vor Ort bei der Elizabeth-Betreuung, zum Bashen schaut bei den Augsbangern vorbei, da findet sich sicher der ein oder andere Heir Warning-Freund. :smile2:

2 Cents von mir. Für mich gibt es keine Konzerte mehr in 2016, das Storm Crusher ist derzeit offen. Ich brauche Abstand, Zeit für mich. Familie, Gesundheit, Freunde und Beruf gehen vor. Bin des Musik-Business' irgendwie überdrüssig geworden, der Underground ermüdet mich zusehends. In gutgemeinten Diskussionen dreht man sich ständig im Kreis, geht anderen zunehmend auf den Gheist, verätzt und verbrennt mehr. Ich will das alles nicht, es kommt doch meist in den falschen Hals, es tut mir leid. Meinung und offene Fragen sind scheinbar nicht mehr gewünscht ohne dass man als "Jammerlappen" oder "Querulant" abgefrühstückt wird. Das bin ich nicht, das ist nicht meine (Musik)-Welt.

In diesem Sinne, haut rein und hebt einen oder zwei Humpen für mich mit am KIT! Wir sehen uns, irgendwie, irgendwo, irgendwann. Keep the Metal flame and spirit alive! :yeah:

Oha, schade, aber ich kann's nachvollziehen! Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder, bis dahin alles Gute!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Pavlos » 5. April 2016, 20:33

Wahre Worte vom Basher.

Aber ich das jetzt mehr als ein Time Out in Sachen Gig-Besuche, denn eine Board-Auszeit aufgefasst.

Oder?


Und was ist eigentlich mit dem Maxe los, unterhält er sich jetzt nur noch mit seinen Groupies auf facebook, oder was?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Hofi » 5. April 2016, 20:50

Pavlos hat geschrieben:Wahre Worte vom Basher.

Aber ich das jetzt mehr als ein Time Out in Sachen Gig-Besuche, denn eine Board-Auszeit aufgefasst.

Oder?


Und was ist eigentlich mit dem Maxe los, unterhält er sich jetzt nur noch mit seinen Groupies auf facebook, oder was?


Ich hoffe doch dass Siebi hier weiter aktiv bleib und es nur ein wenig zurückfährt.

Maxe hat zu mir am MA gesagt er hätte sich hier abgemeldet. Is ja eh nichts mehr los hier, so sein Argument....
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Pavlos » 5. April 2016, 20:55

Hofi hat geschrieben:Maxe hat zu mir am MA gesagt er hätte sich hier abgemeldet. Is ja eh nichts mehr los hier, so sein Argument....


Tststs. Kaum verkauft man mal´ne handvoll Demos, lässt man den Rockstar raushängen.

:wink:


Schade.

Edit: Abgemeldet ist er aber nicht.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24793
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Killmister » 5. April 2016, 21:07

Pavlos hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Maxe hat zu mir am MA gesagt er hätte sich hier abgemeldet. Is ja eh nichts mehr los hier, so sein Argument....


Tststs. Kaum verkauft man mal´ne handvoll Demos, lässt man den Rockstar raushängen.


Dachte ich auch. Soll er doch schauen, wo er seine Platten los wird :drums: ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Siebi » 6. April 2016, 09:55

Danke an alle Aufmunterer für die warmen Worte. Hier lese ich natürlich weiter mit und schreib ab und an in schlauer Art. So schnell werdet ihr mich nicht los. :smile2:

Mit dem Board hat meine Konzert- und Partypause rein gar nix zu tun. Es geht rein um mich und meine Familie. Da prasselte die letzten Jahre wohl zuviel rein, was lediglich verdrängt, aber nicht verarbeitet wurde. Selbstreflexion, Abstand suchen, Nähe gewinnen, Werte überprüfen, Kraft und neuen Mut tanken, private wie berufliche Dinge ordnen und justieren, Ballast abwerfen, Wichtiges vom Unwichtigen trennen, das sind die anstehenden Herausforderungen und Aufgaben. Das Leben eben in all seinen Facetten. Das geht meines Erachtens nur zuhause, da, wo ich geerdet bin, und nicht in Lauda, Hammaburg oder Brande. Das Konzerterlebnis in vollen Zügen genießen dann, wenn das Lebenswichtige geregelt, der Mensch Siebi wieder im Reinen ist.

Mens sana in corpore sano. Ein Spruch, so treffend und bedeutungsschwanger aufs Wesentliche reduziert.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon TheSchubert666 » 6. April 2016, 10:43

Siebi hat geschrieben:Danke an alle Aufmunterer für die warmen Worte. Hier lese ich natürlich weiter mit und schreib ab und an in schlauer Art. So schnell werdet ihr mich nicht los. :smile2:

Mit dem Board hat meine Konzert- und Partypause rein gar nix zu tun. Es geht rein um mich und meine Familie. Da prasselte die letzten Jahre wohl zuviel rein, was lediglich verdrängt, aber nicht verarbeitet wurde. Selbstreflexion, Abstand suchen, Nähe gewinnen, Werte überprüfen, Kraft und neuen Mut tanken, private wie berufliche Dinge ordnen und justieren, Ballast abwerfen, Wichtiges vom Unwichtigen trennen, das sind die anstehenden Herausforderungen und Aufgaben. Das Leben eben in all seinen Facetten. Das geht meines Erachtens nur zuhause, da, wo ich geerdet bin, und nicht in Lauda, Hammaburg oder Brande. Das Konzerterlebnis in vollen Zügen genießen dann, wenn das Lebenswichtige geregelt, der Mensch Siebi wieder im Reinen ist.

Mens sana in corpore sano. Ein Spruch, so treffend und bedeutungsschwanger aufs Wesentliche reduziert.

Schaffst scho Bub!
Und wenn ich mal wieder in Minga bin, vielleicht hast dann auch mal etwas Zeit für a Hoibe im "Ewigen Licht".
Also, ned unterkriegen lassen!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Darth Bane » 6. April 2016, 10:49

Das hört sich doch ziemlich heftig an Siebi,auch von mir alles gute die Dinge gut zu überstehen.Es gibt halt auch wichtigere Sachen als Musik oder Hobbys.Dein Fachwissen und vor allem dein Humor würde ich hier aber vermissen.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: München


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Schorsch » 6. April 2016, 11:54

Siebi hat geschrieben:Danke an alle Aufmunterer für die warmen Worte. Hier lese ich natürlich weiter mit und schreib ab und an in schlauer Art. So schnell werdet ihr mich nicht los. :smile2:

Mit dem Board hat meine Konzert- und Partypause rein gar nix zu tun. Es geht rein um mich und meine Familie. Da prasselte die letzten Jahre wohl zuviel rein, was lediglich verdrängt, aber nicht verarbeitet wurde. Selbstreflexion, Abstand suchen, Nähe gewinnen, Werte überprüfen, Kraft und neuen Mut tanken, private wie berufliche Dinge ordnen und justieren, Ballast abwerfen, Wichtiges vom Unwichtigen trennen, das sind die anstehenden Herausforderungen und Aufgaben. Das Leben eben in all seinen Facetten. Das geht meines Erachtens nur zuhause, da, wo ich geerdet bin, und nicht in Lauda, Hammaburg oder Brande. Das Konzerterlebnis in vollen Zügen genießen dann, wenn das Lebenswichtige geregelt, der Mensch Siebi wieder im Reinen ist.

Mens sana in corpore sano. Ein Spruch, so treffend und bedeutungsschwanger aufs Wesentliche reduziert.


Das hört sich alles heftig an! Wünsche Dir viel Kraft dafür!
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Ticket abzugeben

Beitragvon Schnuller » 6. April 2016, 12:50

Nun, das basst scho'!
Wenn man das selber erkennt, ist das ja ein gutes Zeichen!
Ich weiss wo ich dich finde! :-D
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron