Keep It True Festival 2016 - 1 Eintrittskarte zu verkaufen

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Keep It True Festival 2016 - 1 Eintrittskarte zu verkaufen

Beitragvon Heavy Metal Forever » 16. März 2016, 01:20

DIE KARTE IST SCHON VERkAUFT !!!

Hallo,

da ich leider nicht zu dem diesjährigen Keep It True Festival 2016 fahren kann, biete ich meine Eintrittskarte zum Kauf an.

Ich selber habe für die Karte 80,- € bezahlt (über einen Händler) und biete die Karte auch für diesen Preis hier an.
Wenn die Karte nicht abgeholt werden kann (ich wohne in GĂĽtersloh), wĂĽrde ich die Karte auch per Hermes / DHL verschicken - allerdings nur per versicherten Versand:

- Als Einschreiben: 2,85 € (hier beträgt der Versicherungsschutz aber nur 25,- € - bei Verlust trägt der Käufer das Risiko)
- Als Hermes-Päckchen: 4,90 € (hier beträgt der Versicherungsschutz aber nur 50,- € - bei Verlust trägt der Käufer das Risiko)
- Als Hermes-Paket: 4,70 € (hier beträgt der Versicherungsschutz 500,- € !!!)
- Als DHL-Paket: 5,00 € (hier beträgt der Versicherungsschutz 500,- € !!!)

Das entsprechende Porto bezahlt der Käufer.

Wenn ihr die Karte kaufen möchtet schreibt mich bitte direkt unter "Info@Heavy-Metal-Forever.de" an.

Heavy Metal Forever !!!

Rainer
Zuletzt geändert von Heavy Metal Forever am 21. März 2016, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
www.Heavy-Metal-Forever.de
Benutzeravatar
Heavy Metal Forever
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. März 2016, 18:58


Re: Keep It True Festival 2016 - 1 Eintrittskarte zu verkauf

Beitragvon Flossensauger » 16. März 2016, 01:54

Was willst du?

Normalen Preis hole ich die Karte in GĂĽtersloh, bei dir an der HaustĂĽr ab und nehme sie mit und verkaufe sie auch so weiter.

Hab ich noch den Ă„rger mich darum kĂĽmmern zu mĂĽssen, na danke.

Hab' eh schon die ganzen Absagen aus Bielefeld am Hals:

Spoiler: show
Bild
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19



ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste