KIT V Headliner confirmed

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Mai 2005, 18:07

English version below

Hallo Freunde,

Endlich können wir euch den Headliner des fünften KEEP IT TRUE Festivals verkünden. Wir sind sehr stolz, dass niemand geringeres als VIRGIN STEELE mit einer speziellen Show das KIT V headlinen werden. Dies wird zudem die einzige VIRGIN STEELE Deutschland Show im Jahre 2005 sein. Wir werden alles daran setzen, dass es für euch und VIRGIN STEELE ein einzigartiges Erlebnis wird.
Damit ist das KIT V Billing komplett und liest sich wie folgt:

KEEP IT TRUE V
Guardians Of the Flame
05.November 2005 Lauda-Königshofen
Tauberfrankenhalle

VIRGIN STEELE (USA)
(Einzige Deutschland Show 2005)
RAVEN (UK)
(Einzige Europa Show 2005)
SOLITUDE AETURNUS (USA)
(Einzige Deutschland Show 2005)
RUFFIANS (USA)
INTRUDER (USA)
SLOUGH FEG (USA)
SKULLVIEW (USA)
STORMWARRIOR (GER)
FORSAKEN (MALTA)
IGNITOR (USA)

KEEP IT TRUE V Warm Up Show
Night Of the Blade
04. November 2005 Dittigheim
Sporthalle

WOLF (SWE)
POWERGOD (GER)
(exclusive Covershow)
EMERALD (HOL)
(Final Farewell Show)
STRIKELIGHT (GRE)

Die Karten gibt es bereits im Shop auf unserer Website www.keep-it-true.de fĂĽr 17 Euro (KIT), bzw. 8 Euro (Warm Up) zuzĂĽglich Versandkosten und auĂźerdem an allen Vorverkaufstellen.

Metal On,

KIT Team

English version:

Hi Friends,

Finally we can present you our headliner for KEEP IT TRUE V Festival. Epic Metal Gods VIRGIN STEELE will headline KIT V with a very special show. This will be the only show in Germany in 2005. We will do anything to make this a unique experience for you AND for VIRGIN STEELE.
So finally the KIT V billing is complete:

KEEP IT TRUE V
Guardians Of the Flame
05.November 2005 Lauda-Königshofen
Tauberfrankenhalle

VIRGIN STEELE (USA)
(Only German Show 2005)
RAVEN (UK)
(Only Europaean Show 2005)
SOLITUDE AETURNUS (USA)
(Only German Show 2005)
RUFFIANS (USA)
INTRUDER (USA)
SLOUGH FEG (USA)
SKULLVIEW (USA)
STORMWARRIOR (GER)
FORSAKEN (MALTA)
IGNITOR (USA)

KEEP IT TRUE V Warm Up Show
Night Of the Blade
04. November 2005 Dittigheim
Sporthalle

WOLF (SWE)
POWERGOD (GER)
(exclusive Covershow)
EMERALD (HOL)
(Final Farewell Show)
STRIKELIGHT (GRE)

Tickets are already available on our website www.keep-it.true.de for 17 Euro (KIT) and 8 Euro (Warm Up) plus postage and also at our presale partners.

Metal On,

KIT Team

ROCK HARD, MASSACRE RECORDS, HELLION and HEAVY ODER WAS presents
KEEP IT TRUE FESTIVAL V 05.November.2005 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
VIRGIN STEELE,RAVEN,SOLITUDE AETURNUS,RUFFIANS,INTRUDER,SLOUGH FEG,SKULLVIEW,STORMWARRIOR,FORSAKEN,IGNITOR
www.keep-it-true.de

KIT Warm Up NIGHT OF THE BLADE 04.November.05 Sporthalle Dittigheim
WOLF,POWERGOD (Covershow),EMERALD (HOL),STRIKELIGHT
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 24. Mai 2005, 18:13

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>(M)Ein Traum wird wahr!!!</span>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Schorsch » 24. Mai 2005, 18:59

Genial! *spring* *hüpf* *megafreu* HELL YEAH! YES!!! *sägemach* :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Ice-B » 24. Mai 2005, 19:47

Ein Hammer-Billing, sehr geil!!!

Was wird an der VS-Show speziell sein? Marriage 1+2 komplett? :)

Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Benutzeravatar
Ice-B
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1821
Registriert: 30. März 2005, 20:53
Wohnort: New Jersey


Beitragvon imperator » 24. Mai 2005, 23:22

Ein richtig geiler Headliner. Jetzt muß ich ja tatsächlich mal bis zum Bitteren Ende ausharren. Hoffentlich spielen die auch mal alle Klassiker, nicht wie sonst immer nur den ganzen neuen Kram. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von imperator am 20. November 2014, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon steel-prophet » 25. Mai 2005, 13:07

Hi, genau das wird das Problem. Die neueren sachen sind a) songwritingmäßig nur noch zum teil geil und B) mit soviel Schnickschnack aufgenommen, daß das gerade beim KIT nicht gut kommt.
Trotzdem natürlich ein geiler Headliner, ich denke Olli kennt das problem und wird David stecken, daß die schwerpunktmäßig alte Sachen spielen sollen. O.k bis "Infinity ist i.O.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Mai 2005, 13:27

"Infinity", meinst du Invictus?

Der David und ich machen das schon, keine Sorge :D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. Mai 2005, 14:23

Auf den beiden "Atreus"-Alben sind aber auch göttliche Oberkracher. Ich sage nur "A Token Of My Hatred" - einer der besten VS-Tracks ever!
Das einzige, was ich NICHT hören will von der Band sind endlose Soloorgien wie auf der Tour mit Angra...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon steel-prophet » 25. Mai 2005, 16:06

Hi Olli,
ja ich meine "Invictus", sorry. Man kann einfach nicht mehr alles behalten, wenn man älter wird. :lol:
Hi Michael,
stimmt schon, ich hör mir die beiden scheiben kaum an, weil zuviel Schmuß daziwschen ist. Aber an "Noble savage" kommen die Teile nun wirklich nicht ran.
Klar, besser produziert. Mit VS ist es wie mit JAG PANZER. Ich kann mit den neuen Sachen nicht so richtig mehr was anfangen. Klar, Harry ist göttlich, technisch alles im grünen Bereich, aber das Songwriting!!!! Gerade auf der neuen sind wieder soviel belanglose Sachen drauf. Live geht die Band ab, ohne Frage. Es reißt mich studiotechnisch halt nicht so weg und ist nicht so zwingend. Es gibt Bands, die schaffen es, auch da 10. Album in konstanter Qualität aufzunehmen. KILLERS z.B.,
also die Franzmänner, ist klar.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Beitragvon steel-prophet » 25. Mai 2005, 16:12

Ich nochmal, das soll aber jetzt keine Kritik am Headliner sein. Wenn ich Olli wär, hätte ich manchmal auch die Schnauze voll. man gibt sich die größte Mühe und trotzdem mosern alle nur rum. Also Olli, das ist keine Kritik, man nutz so eine gelegenheit nur, um gleich mal über die Bands zu diskutieren.

Habt ihr Euch eigentlich mal um PREMONITION gekümmert? Die sind wieder komplett und wenn eine Band aufs KIT paßt, dann diese US-Boys. Die wären echt ein Knaller. OCTOBER 31 wären auch was.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Beitragvon fetty » 26. Mai 2005, 22:54

Klasse, jetzt gibt es Noch 'nen guten Grund um zum KIT zu fahren, werd mir bei Zeiten dann mal 'n Ticket Ordern.
fetty
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 23
Registriert: 12. Dezember 2004, 23:58
Wohnort: Reute, bei Biberach a.d. Riss (BaWĂĽ)


Beitragvon Snake » 26. Mai 2005, 23:50

@steel-prophet:

Will hier nicht für böses Blut sorgen aber es geht mir als Virgin Steele-Fan doch schwer auf die Nerven, wenn Leute wie du unqualifiziert auf Virgin Steele rumhacken. Klar, über Geschmack lässt sich streiten aber es ist einfach nicht wahr, dass die Band songwriterisch stark nachgelassen hat. Das Gegenteil ist der Fall! Es gibt wohl keine zweite Band mit einem so superben, differenzierten und erhabenen Songwriting wie VS. Noble Savage kommt da nicht im Mindesten ran. Weiß im übrigen auch nicht, warum Novle Savage immer als beste VS-Platte bezeichnet wird. Vielleicht, weil sie bei vielen mit Jugenderinnerungen verknüpft ist. Fest steht, dass sie musikalisch sicherlich zu den schwächsten Outputs von VS gehört (obwohl sie natürlich nicht schlecht ist!). Und das sage ich als eingefleischter VS-Fan. Dies wollte ich nur mal gesagt haben. Im übrigen war ich schon auf VS-Konzerten und von nicht spielbarem "Schnickschnack" kann da keine Rede sein. Die Band kommt mit ihren Sachen (auch und gerade mit den neueren) live immer absolut mächtig rüber!

Generell möchte ich noch darauf hinweisen (ohne das KIT als solches in Frage zu stellen) dass Virgin Steele ohne Zweifel die beste und bekannteste Band ist, die je beim KIT aufgetreten ist. Also sollte man sich darüber freuen und nicht die Band oder Teile ihres Repertoires in Frage stellen. So, dies musste zur Ehrenrettung von VS mal sein! ;-)

Nichts fĂĽr ungut und ROCK ON EVERYBODY!
Snake
Snake
 
 


Beitragvon Storming the Gates » 27. Mai 2005, 00:02

Virgin Steele ist der erste KIT Headliner den ich mir nicht ansehen werde, ich bin anscheinend der einzige hier der nicht auf VS steht....macht aber nix, freu mich trotzdem aufs KIT, nach Raven gehts dann brav in die Heia!!!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon imperator » 27. Mai 2005, 00:07

Snake hat geschrieben:


Generell möchte ich noch darauf hinweisen (ohne das KIT als solches in Frage zu stellen) dass Virgin Steele ohne Zweifel die beste und bekannteste Band ist, die je beim KIT aufgetreten ist. Also sollte man sich darüber freuen und nicht die Band oder Teile ihres Repertoires in Frage stellen. So, dies musste zur Ehrenrettung von VS mal sein! ;-)

Nichts fĂĽr ungut und ROCK ON EVERYBODY!
Snake

Das halte ich aber fĂĽr ein GerĂĽcht. Agent Steel haben auch auf dem KIT gespielt, und die sind mindestens genauso bekannt wie Virgin Steele. ;) ;) ;)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon imperator » 27. Mai 2005, 00:09

Storming the Gates hat geschrieben: Virgin Steele ist der erste KIT Headliner den ich mir nicht ansehen werde, ich bin anscheinend der einzige hier der nicht auf VS steht....macht aber nix, freu mich trotzdem aufs KIT, nach Raven gehts dann brav in die Heia!!!!

StG.

Das glaubst du ja wohl selber nicht. Es wird schön bis zum Ende dageblieben. :lol: :lol: :lol:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste