Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon Pavlos » 27. April 2015, 21:03

Max Savage hat geschrieben:ein Kumpel hat mir gerade erzählt, dass ein Kerl, der am KiT vor ihm in der Schlange stand, für 3150 Euro Tickets gekauft hat.


:ehm:

Ich kann ja nachvollziehen, dass es evtl. keine optimale Variante gibt, wie man die Tickets unters Volk bringt, aber sowas hätte eigentlich nicht passieren dürfen....oder?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24804
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon Fire Down Under » 27. April 2015, 21:10

Pavlos hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:ein Kumpel hat mir gerade erzählt, dass ein Kerl, der am KiT vor ihm in der Schlange stand, für 3150 Euro Tickets gekauft hat.


:ehm:

Ich kann ja nachvollziehen, dass es evtl. keine optimale Variante gibt, wie man die Tickets unters Volk bringt, aber sowas hätte eigentlich nicht passieren dürfen....oder?

Hätten sie ihm die 50 Tix verweigert, hätt' er sich halt 10x angestellt und jeweils 5 Tickets gekauft...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon Danzig » 27. April 2015, 21:20

Beitragvon Markus(PureSteel) » 26. April 2015, 16:53

Oli, spontane Idee von mir bei diesem Kartenproblem, weil sich bei mir auch Stammkunden am Stand darüber beschwert haben. Die meisten von den Labeln, Händlern etc. haben Onlineshops und die meisten kennen auch ihre Pappenheimer und haben die technischen Möglichkeiten den Verkauf dort zu beschränken bzw. Mehrfachkäufe erheblich zu erschweren. Also wie wäre es für ein gewisses Kontigent eine Art Vorverkauf fürs folgende Jahr schon vor dem KIT bei ich sag mal Helle, uns, Metalizer, TWS etc zu machen? Wird von den Fans im Vorfeld bezahlt und kann dann wahlweise abgeholt oder vor/nach dem KIT zugeschickt werden. Kohle kannst du direkt auf dem KIT mit bei der Standmiete einkassieren. Macht natürlich einen gewissen Aufwand für uns, der sich in etwas höheren Preisen niederschlägt als wenn man direkt auf dem Festival kauft, verhindert aber zumindest zu einem gewissen Grad die 150 Euro Tickets die ich in den nächsten Wochen auf E-Bay erwarte. Ist wie gesagt nur eine Idee, die auch etwas Vorbereitung erfordern würde, aber vielleicht eine Möglichkeit.

Pure Steel Records Homepage



Charmanter Vorschlag find ich...
Benutzeravatar
Danzig
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 1. Oktober 2013, 12:23
Wohnort: Allgäu


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon KuttenBjuf » 27. April 2015, 21:43

Das Festival ist in einem Jahr, bleibt doch mal ruhig alle. Ich werd mir zwei drei Wochen vorher eins krallen und gut ist, das klappt schon. Oder halt 4 Fantastilliarden Eur auf ebay ausgeben.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon MasterChu19155 » 27. April 2015, 22:14

*grins*
Das bahnte sich ja letztes Jahr schon an. Ich kann mir übrigens schwer vorstellen, dass jemand 50 Tickets für sich und seine Kumpels kauft. Aber irgendwie amüsant. Da kann man das F5-Smasher-Shirt der Wacken-Gänger mal ums KIT erweitern. O.o
Zuletzt geändert von MasterChu19155 am 27. April 2015, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
MasterChu19155
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 146
Registriert: 1. Juli 2012, 13:29
Wohnort: Berlin/Hamburg


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon imperator » 27. April 2015, 22:15

KuttenBjuf hat geschrieben:Das Festival ist in einem Jahr, bleibt doch mal ruhig alle. Ich werd mir zwei drei Wochen vorher eins krallen und gut ist, das klappt schon. Oder halt 4 Fantastilliarden Eur auf ebay ausgeben.


Du willst auch mal wieder erscheinen? Da bin ich aber mal gespannt.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon Björn » 27. April 2015, 22:39

Max Savage hat geschrieben:Hat zwar nichts mit NB zu tun, aber ein Kumpel hat mir gerade erzählt, dass ein Kerl, der am KiT vor ihm in der Schlange stand, für 3150 Euro Tickets gekauft hat.

Läuft bei dem, würde ich sagen.


Kurzes Statement meinerseits:
Ich war am Merch-Stand im Einsatz mit ca. 6 weiteren Leuten an dem Freitag und so etwas hätte sich wohl unter uns herumgesprochen, was aber nicht der Fall gewesen ist. Insofern halte ich das eher für unwahr(scheinlich).
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon Powerprillipator » 28. April 2015, 07:49

Sehr unglücklich gelaufen, der Kartenvorverkauf. Man hätte sicherlich begrenzen sollen, vielleicht nicht auf zwei, aber zumindest auf 4 Stück pro Person. Klar kann sich dann jemand mehrfach anstellen, aber da hätte bestimmt nicht jeder der Tickethamster Bock drauf gehabt. Dennoch kann man den Veranstaltern da keinen Vorwurf machen, mit so einem extremen Run konnte man wirklich nicht rechnen. Ich habe auch kein Ticket mehr bekommen (Freitag um ca. 13.30 Uhr), und die NB-Bestellung wurde nachträglich storniert.Theoretisch erfolgt nächstes Jahr ein 50%iger Publikumswechsel, rein gefühlt, wenn man so hört wieviele Leute "im Auftrag" größere Mengen an Tickets gekauft haben. :lol: Ich denke daß da auch ein bißchen eine Kaufrauschstimmung vorgeherrscht hat ("kauf mal drei mehr, los wirst Du sie notfalls immer, vielleicht kommen ja auch der Hintz und der Kuntz zum ersten mal mit"). Mal abwarten was ebay demnächst so gelistet hat.

Da ein Hallenwechsel ja nicht in Frage kommt, könnte man evtl. den Metal-Markt in ein (Fest-)Zelt "auslagern"? Plus die linke Empore fensterseitig für Stände nutzen. Andere Alternativen fallen mir auch nicht ein. Wir werden sehen. Wird schon werden, irgendwie. :smile2:
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon Spider » 28. April 2015, 08:23

Halle wechseln und noch mal ein paar tausend Karten nachmachen! Der Mensch mit seinen 50 Karten wird sich freuen. :harrr:
Benutzeravatar
Spider
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Oktober 2012, 17:27
Wohnort: Detmold


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon KuttenBjuf » 28. April 2015, 08:35

imperator hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:Das Festival ist in einem Jahr, bleibt doch mal ruhig alle. Ich werd mir zwei drei Wochen vorher eins krallen und gut ist, das klappt schon. Oder halt 4 Fantastilliarden Eur auf ebay ausgeben.


Du willst auch mal wieder erscheinen? Da bin ich aber mal gespannt.

Nächstes Jahr plan ich fest ein – der rote Audi 80 wird unterm Sportlerheim stehen. Ich geb auch ein paar KIT-Rückkehrer-Schoppen aus, so wegen schlechtem Gewissen und so. :)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon TheSchubert666 » 28. April 2015, 08:39

KuttenBjuf hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:Das Festival ist in einem Jahr, bleibt doch mal ruhig alle. Ich werd mir zwei drei Wochen vorher eins krallen und gut ist, das klappt schon. Oder halt 4 Fantastilliarden Eur auf ebay ausgeben.


Du willst auch mal wieder erscheinen? Da bin ich aber mal gespannt.

Nächstes Jahr plan ich fest ein – der rote Audi 80 wird unterm Sportlerheim stehen. Ich geb auch ein paar KIT-Rückkehrer-Schoppen aus, so wegen schlechtem Gewissen und so. :)

Ich bin gespannt. Und dieses Mal ohne Heuschnupfenanfall.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon KuttenBjuf » 28. April 2015, 08:43

TheSchubert666 hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:Das Festival ist in einem Jahr, bleibt doch mal ruhig alle. Ich werd mir zwei drei Wochen vorher eins krallen und gut ist, das klappt schon. Oder halt 4 Fantastilliarden Eur auf ebay ausgeben.


Du willst auch mal wieder erscheinen? Da bin ich aber mal gespannt.

Nächstes Jahr plan ich fest ein – der rote Audi 80 wird unterm Sportlerheim stehen. Ich geb auch ein paar KIT-Rückkehrer-Schoppen aus, so wegen schlechtem Gewissen und so. :)

Ich bin gespannt. Und dieses Mal ohne Heuschnupfenanfall.

Das war ein unrühmlicher Abgang seinerzeit :lol: Werde nächstes Jahr dann heimlich Cortison-Spritzen aufm Dixi fixen, passt schon.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon imperator » 28. April 2015, 08:51

KuttenBjuf hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:Das Festival ist in einem Jahr, bleibt doch mal ruhig alle. Ich werd mir zwei drei Wochen vorher eins krallen und gut ist, das klappt schon. Oder halt 4 Fantastilliarden Eur auf ebay ausgeben.


Du willst auch mal wieder erscheinen? Da bin ich aber mal gespannt.

Nächstes Jahr plan ich fest ein – der rote Audi 80 wird unterm Sportlerheim stehen. Ich geb auch ein paar KIT-Rückkehrer-Schoppen aus, so wegen schlechtem Gewissen und so. :)


Ein paar echte Leikeim Schoppen. :smile2:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon Schnuller » 28. April 2015, 09:52

Unsere Blast Bestellung wurde auch soben storniert...
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Da legt das KIT Nuclear Blast lahm...

Beitragvon Aragorn » 28. April 2015, 10:11

Schnuller hat geschrieben:Unsere Blast Bestellung wurde auch soben storniert...


...jetzt noch!?!?!?!? Echt peinlich von Nuclear Blast!!!!
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Benutzeravatar
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 433
Registriert: 8. Mai 2006, 13:06


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste