[verkauft] KIT 18-Ticket zu verkaufen

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

[verkauft] KIT 18-Ticket zu verkaufen

Beitragvon Loomis » 20. April 2015, 12:40

Hi, da einer unserer KIT-Gänger bei einem Autounfall einen Halswirbelbruch erlitten hat und er deswegen in nächster Zeit auf Headbanging verzichten muss, habe ich ein Ticket abzugeben. Preis 60€. Übergabe am Freitag vor der Halle möglich. Ich plane schon zur ersten Band da zu sein.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KIT 18-Ticket zu verkaufen

Beitragvon Loomis » 20. April 2015, 12:58

Vergeben.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KIT 18-Ticket zu verkaufen

Beitragvon Schorsch » 20. April 2015, 13:24

Loomis hat geschrieben:Hi, da einer unserer KIT-Gänger bei einem Autounfall einen Halswirbelbruch erlitten hat und er deswegen in nächster Zeit auf Headbanging verzichten muss, habe ich ein Ticket abzugeben. Preis 60€. Übergabe am Freitag vor der Halle möglich. Ich plane schon zur ersten Band da zu sein.


Oje, dann wünsche ihm mal unbekannterweise gute Besserung!!! :smile2:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: KIT 18-Ticket zu verkaufen

Beitragvon Loomis » 20. April 2015, 13:32

Danke sehr! Er hatte wohl Glück im Unglück und ist schon auf dem Weg der Besserung. Aber an zwei Tage Festival ist noch nicht zu denken.

Interessant übrigens, dass das erst der zweite Arzt nach über ner Woche festgestellt hat. Der erste Arzt hat ihn einfach mit Schmerzmitteln heim geschickt, ohne den Halswirbelbruch zu bemerken. :oh2:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KIT 18-Ticket zu verkaufen

Beitragvon Schorsch » 20. April 2015, 14:01

Loomis hat geschrieben:Danke sehr! Er hatte wohl Glück im Unglück und ist schon auf dem Weg der Besserung. Aber an zwei Tage Festival ist noch nicht zu denken.

Interessant übrigens, dass das erst der zweite Arzt nach über ner Woche festgestellt hat. Der erste Arzt hat ihn einfach mit Schmerzmitteln heim geschickt, ohne den Halswirbelbruch zu bemerken. :oh2:


Prima, dass er auf dem Weg der Besserung ist! Oje, Ärzte, da könnten wir einen eigenen Thread aufmachen, den ich selbst mit mehreren Seiten füllen könnte! :angry2: Aber kümmern wir uns lieber um die schöneren Dinge im Leben! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste