Live Tapes vom KIT

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Live Tapes vom KIT

Beitragvon Klosterbomber » 1. April 2015, 16:51

mal ne blöde Frage in die Runde ... gibt es evtl. noch Leute heutzutage, oder besser gesagt 2009, die schön brav Live Konzerte mitschneiden? Ich frag speziell zum KIT 2009 und noch spezieller zum Armored Saint Gig.

Ich schneid grad den Gig von denen für ne Bonus DVD fertig, aber die Soundrecordings wurden vom Studio gelöscht (ich könnte den Typ erwürgen, da somit 2 komplette KITs nicht mehr Soundtechnisch am Start sind für spätere Veröffentlichungen). Ich hab hier zwar den Kamerasound, aber der ist natürlich nicht so super. Vielleicht gibts ja noch die guten alten Bootlegger?
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste