Live Tapes vom KIT

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Live Tapes vom KIT

Beitragvon Klosterbomber » 1. April 2015, 16:51

mal ne blöde Frage in die Runde ... gibt es evtl. noch Leute heutzutage, oder besser gesagt 2009, die schön brav Live Konzerte mitschneiden? Ich frag speziell zum KIT 2009 und noch spezieller zum Armored Saint Gig.

Ich schneid grad den Gig von denen fĂŒr ne Bonus DVD fertig, aber die Soundrecordings wurden vom Studio gelöscht (ich könnte den Typ erwĂŒrgen, da somit 2 komplette KITs nicht mehr Soundtechnisch am Start sind fĂŒr spĂ€tere Veröffentlichungen). Ich hab hier zwar den Kamerasound, aber der ist natĂŒrlich nicht so super. Vielleicht gibts ja noch die guten alten Bootlegger?
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste