Seite 1 von 1

Ticket abzugeben,KIT 2015

BeitragVerfasst: 25. März 2015, 10:35
von Darth Bane
Kumpel von mir verkauft sein Ticket weil er von der Arbeit kein frei bekommt.Preis wären 60€. Interessenten sollten sich möglichst schnell melden,da er die Anfrage nicht nur an mich weitergegeben hat.Kann also noch keine 100% ige Zusage machen.Leute mit einem oder zwei Foreneinträgen brauchen sich aber gar nicht erst melden,keine Lust das Ticket an irgendwelche Ebayseller abzugeben.

Re: Ticket abzugeben,KIT 2015

BeitragVerfasst: 25. März 2015, 11:11
von The Butcher
Das würde ich nehmen.

Re: Ticket abzugeben,KIT 2015

BeitragVerfasst: 25. März 2015, 11:19
von TheSchubert666
The Butcher hat geschrieben:Das würde ich nehmen.

Ich dachte, du hattest schon eins??!

Re: Ticket abzugeben,KIT 2015

BeitragVerfasst: 25. März 2015, 12:20
von burkator
Bin sicher kein ebay Verkäufer! Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Das Forum wurde mir von zwei KiT Veteranen empfohlen die sich bestimmt für meine "Trueness" verbürgen.

Re: Ticket abzugeben,KIT 2015

BeitragVerfasst: 25. März 2015, 12:46
von Darth Bane
So Thread kann geschlossen werden,falls nen anderer Kumpel es nicht nimmt( er hat ihm bis Freitag Zeit gegeben sichs zu überlegen) geht das Ticket an Tankard Emptyer,er war am schnellsten,Sry an die anderen Interessenten.

Re: Ticket abzugeben,KIT 2015

BeitragVerfasst: 25. März 2015, 20:35
von The Butcher
TheSchubert666 hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:Das würde ich nehmen.

Ich dachte, du hattest schon eins??!


Für den Haucky hätte ich das gebraucht. Der ist hier ja nicht angemeldet und sucht immer noch. Ich selbst hab natürlich eins.

Re: Ticket abzugeben,KIT 2015

BeitragVerfasst: 25. März 2015, 22:30
von TheSchubert666
The Butcher hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:Das würde ich nehmen.

Ich dachte, du hattest schon eins??!


Für den Haucky hätte ich das gebraucht. Der ist hier ja nicht angemeldet und sucht immer noch. Ich selbst hab natürlich eins.

Achso.