Hammer Of Doom X

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Klosterbomber » 25. November 2015, 17:16

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:dafĂŒr den Siebi und Elizabeth kennengelernt ... war quasi das Highlight des Tages :lol:


Die Elizabeth kennst du vom KIT-Warm Up mit Finger of Scorns, aber daran kannst du dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern... :-D .

ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern, dass ich da ĂŒberhaupt anwesend war :ehm: ... aber ja, irgendwie hatte ich das GefĂŒhl, dass ich sie schon mal gesehen habe :lol: ... diesmal hab ich ein Erinnerungsfoto gemacht :smile2:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Titus » 26. November 2015, 12:48

Candlemass ĂŒber Alles erhaben, Pentagram mit Griffin Überraschung und einem Gitarrensound, der an 2011(?) anschloss, Sorcerer unerwarteterweise, der verdiente(!) große AbrĂ€umer, Order of Israfel wieder toll, Caronte trotz Dröhnsound besser als aufm HoH, Cross Vault, Black Oath, Path of Samsara und Lord Vigo (bis auf den Gesang) sehr unterhaltsam, Skepticism im Rahmen eines solchen Festivals mir zu anstrengend, My Dying Bride egal.
40 Watt Sun hatte ich eigentlich erwartet, dass sie das Album+Footprints spielen. Insofern enttÀuschend, aber die Darbietung und Leidenschaft von Pat war unvergleichlich und ergreifend. Vollkommen anders, aber trotzdem eine tolle Sache!
OrgamĂ€ĂŸig alles top (also Raumaufteilung etc).GetrĂ€nkepreise sind da halt zu viel, aber die Aftershowparty war super am Freitag!
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Elizabeth » 26. November 2015, 23:52

Klosterbomber hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:dafĂŒr den Siebi und Elizabeth kennengelernt ... war quasi das Highlight des Tages :lol:


Die Elizabeth kennst du vom KIT-Warm Up mit Finger of Scorns, aber daran kannst du dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern... :-D .

ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern, dass ich da ĂŒberhaupt anwesend war :ehm: ... aber ja, irgendwie hatte ich das GefĂŒhl, dass ich sie schon mal gesehen habe :lol: ... diesmal hab ich ein Erinnerungsfoto gemacht :smile2:


:lol:

Aber schön das Highlight gewesen zu sein. :harrr:

Meine Highlights waren natĂŒrlich auch der Siebi :tong2:, Candlemass, Pentagramm, Order of Israfel und Sorcerer. Den Rest hab ich nicht gesehen oder fand ich nicht so toll. Bei My dying bride war mein erster Gedanke: Der SĂ€nger sieht ja aus wie der Graf... was dann Folgerichtig von Hr. Kreuzer kommentiert wurde: "Ich dachte Unheilig singt auf deutsch?!" :lol:
Benutzeravatar
Elizabeth
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 283
Registriert: 1. Mai 2012, 16:13


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Elizabeth » 26. November 2015, 23:55

Und was ist denn das fĂŒr ne neue Kleidermarke, dieses Atlantean Kodex? Das tragen in letzter Zeit so viele....
Benutzeravatar
Elizabeth
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 283
Registriert: 1. Mai 2012, 16:13


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Moppes » 29. November 2015, 10:06

Nach einer Woche Abstand und diversen Katastrophen zwischendurch möchte ich dann auch noch mal ein paar Worte loswerden.

Es war grandios! Bestes Wochenende 2015! Von der Organisation her, von den Leuten, von der Stimmung, vom Spaß allgemein alles nur supertoll. Ich habe lange nicht mehr derart viel Spaß gehabt und gelacht und gesoffen und gefeiert.

Musikalisch war es auch recht unterhaltsam, Freitag fand ich Path of Samsara und besonders Sorcerer beeindruckend, letztere waren einfach nur mÀchtig. Cross Vault als Opener ok (allerdings etwas eintönig) und Pentagram haben der Kollege maniacdom und ich nach grob der HÀlfte abgebrochen und sind lieber ins Hotel gewankt.

Am Samstag hießen meine Lieblinge Black Oath, My Dying Bride und besonders Candlemass. Der Rest war ok oder aber unnötig (bei 40WS bin ich an der Theke fast eingeschlafen), bzw. konnte wegen Nahrungsaufnahme beim Chinesen gegenĂŒber nicht gesehen werden.

Als negativ muss ich allerdings anmerken, dass viele Bands bei ihren Shirts nur KindergrĂ¶ĂŸen (also bis XL) im Angebot haben - dass hat mich diesmal echt massiv angekotzt. HĂ€tte liebend gerne einiges an Merch gekauft, aber XL ist bei mir halt wie ein Taucheranzug...

Egal - tolles Festivalwochenende, Spaß bis zum abwinken und das Hotel fĂŒr das Metal Assault im Januar direkt gebucht - ich hoffe, da sehen wir uns alle wieder. :smile2:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Siebi » 29. November 2015, 11:18

Leider war ich ziemlich angeschlagen, insgesamt hat sich der Trip nach WĂŒrzburg gelohnt. Alle Bands haben mir auf ihre Weise gefallen. Vor allem Skepticism, ich war gebannt und hatte stets ein Dauergrinsen im Gesicht. Die spinnen, die Finnen! Klasse Gig! Dass Path Of Samsara so begeistern, wundert mich noch jetzt. Das klang mehr nach Placebo denn Stoner oder gar Doom. Lockerten das Billing auf, aber als Konserve bleibt das im Verkaufsregal.

Highlights waren die vielen tollen GesprĂ€che in der Reisegruppe und mit allen, die ich getroffen habe. Vor allem weiß Herr Bomber jetzt, was Sache ist, haha. Hat mich sehr gefreut Dich und Deine sehr attraktive Frau kennenzulernen. War sehr angenehm.

Und natĂŒrlich ein extradickes Bussi geht an the only one Elizabeth, eh klar. <3

Bis zum nÀchsten Mal in illustrer Runde, hoffentlich ohne virale Sperenzchen.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Fire Down Under » 29. November 2015, 12:38

Siebi hat geschrieben:Leider war ich ziemlich angeschlagen, insgesamt hat sich der Trip nach WĂŒrzburg gelohnt. Alle Bands haben mir auf ihre Weise gefallen. Vor allem Skepticism, ich war gebannt und hatte stets ein Dauergrinsen im Gesicht. Die spinnen, die Finnen! Klasse Gig! Dass Path Of Samsara so begeistern, wundert mich noch jetzt. Das klang mehr nach Placebo denn Stoner oder gar Doom. Lockerten das Billing auf, aber als Konserve bleibt das im Verkaufsregal.

Highlights waren die vielen tollen GesprĂ€che in der Reisegruppe und mit allen, die ich getroffen habe. Vor allem weiß Herr Bomber jetzt, was Sache ist, haha. Hat mich sehr gefreut Dich und Deine sehr attraktive Frau kennenzulernen. War sehr angenehm.

Und natĂŒrlich ein extradickes Bussi geht an the only one Elizabeth, eh klar. <3

Bis zum nÀchsten Mal in illustrer Runde, hoffentlich ohne virale Sperenzchen.

Schaufel Dich mal zum Freejazz-Assault im Januar frei, dann griang ma wieder a scheene Reisegruppe zamm!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Blacktiger » 29. November 2015, 14:30

Klosterbomber hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:nur Samstag dagewesen ... Candlemass bringen es tatsÀchlich mal wieder fertig den besten Doom Song aller Zeiten nicht zu spielen

Samarithan ?

ja was denn sonst??? O.o


Ich hoffe Candlemass werden 2017 K-I-T Headliner, und zwar mit ĂŒber 100 Min. Spielzeit, inklusive Samarithan natĂŒrlich.

Der Festival Sieger waren fĂŒr mich aber Sorcerer.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 30. November 2015, 00:20

Blacktiger hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:nur Samstag dagewesen ... Candlemass bringen es tatsÀchlich mal wieder fertig den besten Doom Song aller Zeiten nicht zu spielen

Samarithan ?

ja was denn sonst??? O.o


Ich hoffe Candlemass werden 2017 K-I-T Headliner, und zwar mit ĂŒber 100 Min. Spielzeit, inklusive Samarithan natĂŒrlich.

Der Festival Sieger waren fĂŒr mich aber Sorcerer.


Nach Betrachtung der Videos von diesem Herren bereu ich es umso mehr nicht dabeigewesen zu sein. .mhmpf:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1443
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Inuluki » 9. Dezember 2015, 12:32

Danke fĂŒr das feine Wochenende. :smile2:

Das Wunsch-Billing fĂŒr nĂ€chstes Jahr steht schon:

Lamented Souls
Solstice
Unsilence
Revelation (mit Cornelius)
Cold Mourning
Pale Divine
Wardenclyffe
Earth
Northwinds
The Wounded Kings

... und damit's nicht zu teuer wird noch das deutsche Doom-Triumvirat Mirror of Deception, Dawn of Winter und Dreaming.
Benutzeravatar
Inuluki
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 453
Registriert: 13. Februar 2004, 17:25


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon warstarter » 9. Dezember 2015, 16:44

Diesen Vorschlag untertĂŒtze ich hiermit, bei einer dritten UnterstĂŒtzung sollte der Vorschlag zur hundertprozentig zu erfĂŒllenden Richtlinie ohne Möglichkeit des Abweichens oder der VerĂ€nderung erhoben werden.
warstarter
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1111
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Inuluki » 9. Dezember 2015, 19:18

warstarter hat geschrieben:Diesen Vorschlag untertĂŒtze ich hiermit, bei einer dritten UnterstĂŒtzung sollte der Vorschlag zur hundertprozentig zu erfĂŒllenden Richtlinie ohne Möglichkeit des Abweichens oder der VerĂ€nderung erhoben werden.


Sieh an, Dreaming haben schon zugesagt! :oh2:
Benutzeravatar
Inuluki
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 453
Registriert: 13. Februar 2004, 17:25


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Metalfranze » 9. Dezember 2015, 19:42

Da bin ich auch dafĂŒr!
Diese Liste wird wohl nur von Doom Banausen nicht unterstĂŒtzt.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam zÂŽMinga dahoam


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Blacktiger » 9. Dezember 2015, 22:16

Inuluki hat geschrieben:
warstarter hat geschrieben:Diesen Vorschlag untertĂŒtze ich hiermit, bei einer dritten UnterstĂŒtzung sollte der Vorschlag zur hundertprozentig zu erfĂŒllenden Richtlinie ohne Möglichkeit des Abweichens oder der VerĂ€nderung erhoben werden.


Sieh an, Dreaming haben schon zugesagt! :oh2:


Jawoll genau diese Bands auf der Liste wĂŒrde ich gerne beim nĂ€chsten Mal sehen :yeah:
Auch ganz nett wÀren wieder mal Spiritus Mortis und Forsaken.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Metalfranze » 9. Dezember 2015, 23:30

Blacktiger hat geschrieben:
Inuluki hat geschrieben:
warstarter hat geschrieben:Diesen Vorschlag untertĂŒtze ich hiermit, bei einer dritten UnterstĂŒtzung sollte der Vorschlag zur hundertprozentig zu erfĂŒllenden Richtlinie ohne Möglichkeit des Abweichens oder der VerĂ€nderung erhoben werden.


Sieh an, Dreaming haben schon zugesagt! :oh2:


Jawoll genau diese Bands auf der Liste wĂŒrde ich gerne beim nĂ€chsten Mal sehen :yeah:
Auch ganz nett wÀren wieder mal Spiritus Mortis und Forsaken.

:yeah:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam zÂŽMinga dahoam


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste