Hammer Of Doom X

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Fire Down Under » 21. Juni 2015, 00:12

Siebi hat geschrieben:Ob Candlemass endlich mal spielen und Frieden mit ihrem Hammer Of Doom schließen? Hach ist das Lineup verlockend, 40 Watt-Sonne, Israfel, Doomshine, kanadischer Circle und das erste Mal die sterbende Braut live begutachten. Argh... was tun?!?

Du hast doch schon im Februar zugesagt, ich reservier' dann einfach schon mal a Platzerl im Automobile del Siebi. :cool2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Spider » 21. Juni 2015, 09:39

Billing ist toll! :yeah: <3
Benutzeravatar
Spider
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Oktober 2012, 17:27
Wohnort: Detmold


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon thorondor » 21. Juni 2015, 10:26

das billing ist sogar viel zu gut für einen, der nicht kommen aknn! schade, gerade auf 40 watt sun hätt ich mich sehr gefreut.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2230
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Hofi » 21. Juni 2015, 11:13

fein, fein, fein...
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6176
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Blacktiger » 21. Juni 2015, 11:18

Sehr gutes Billing! :yeah:
Dass Candlemass nicht Headliner sind, hat vielleicht auch seinen Vorteil. Da ich My Dying Bride bisher eher einschläfernd fand, kann ich mich früher vom Acker machen. Aber vielleicht entdecke ich bei denen noch etwas interessantes.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Achim F. » 21. Juni 2015, 11:21

Das Billing ist natürlich überragend!!

Das CANDLEMASS nur Co-Headliner sind ist sicher die Rache für CANCELMASS!
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juni 2015, 11:30

Das hat nichts mit Rache zu tun...wir wollten Candlemass als Freitag Headliner, da konnten sie aber nicht...und wir buchten eine andere Band, die wir in 2 Wochen bekannt geben dürfen. Dann konnten Candlemass doch, es war aber nur der Coheadliner Slot am Samstag noch frei...bevor hier noch Verschwörungstheorien auftauchen.

Der Freitagheadliner wird auch viele verzücken...vor allem Catweazle Fans.. :cool2: ..so überzeugt war ich noch nie von einem HOD Billing.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Killmister » 21. Juni 2015, 11:34

BYH,HOA usw. sollte dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht sein. Wenn ich an Dittigheim mit dem TYRANT und den November mit HOD und dem keinen KODEX-Fest denke, ist das ja gleich mal sowas von egal.
HOD X = großer Doomsport

Edit- Candlemass etwas früher ist mir sehr recht!
Zuletzt geändert von Killmister am 21. Juni 2015, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Siebi » 21. Juni 2015, 11:38

Fire Down Under hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ob Candlemass endlich mal spielen und Frieden mit ihrem Hammer Of Doom schließen? Hach ist das Lineup verlockend, 40 Watt-Sonne, Israfel, Doomshine, kanadischer Circle und das erste Mal die sterbende Braut live begutachten. Argh... was tun?!?

Du hast doch schon im Februar zugesagt, ich reservier' dann einfach schon mal a Platzerl im Automobile del Siebi. :cool2:

Mach mal, Siebi fährt dafür mit Bahn. Hotel fehlt noch. tik, wo waren wir beim Metal Assault?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Cromwell » 21. Juni 2015, 11:39

The Lamp of Thoth haben ein Lied über Catweazle geschrieben. :cool2:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3336
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Blacktiger » 21. Juni 2015, 11:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das hat nichts mit Rache zu tun...wir wollten Candlemass als Freitag Headliner, da konnten sie aber nicht...und wir buchten eine andere Band, die wir in 2 Wochen bekannt geben dürfen. Dann konnten Candlemass doch, es war aber nur der Coheadliner Slot am Samstag noch frei...bevor hier noch Verschwörungstheorien auftauchen.

Der Freitagheadliner wird auch viele verzücken...vor allem Catweazle Fans.. :cool2: ..so überzeugt war ich noch nie von einem HOD Billing.


Wenn ich Catweazle höre, dann denke ich automatisch an Bobby Liebling.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon tik » 21. Juni 2015, 12:25

Siebi hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ob Candlemass endlich mal spielen und Frieden mit ihrem Hammer Of Doom schließen? Hach ist das Lineup verlockend, 40 Watt-Sonne, Israfel, Doomshine, kanadischer Circle und das erste Mal die sterbende Braut live begutachten. Argh... was tun?!?

Du hast doch schon im Februar zugesagt, ich reservier' dann einfach schon mal a Platzerl im Automobile del Siebi. :cool2:

Mach mal, Siebi fährt dafür mit Bahn. Hotel fehlt noch. tik, wo waren wir beim Metal Assault?

Hier: http://www.centralhotel-wuerzburg.de
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Siebi » 21. Juni 2015, 12:30

tik hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ob Candlemass endlich mal spielen und Frieden mit ihrem Hammer Of Doom schließen? Hach ist das Lineup verlockend, 40 Watt-Sonne, Israfel, Doomshine, kanadischer Circle und das erste Mal die sterbende Braut live begutachten. Argh... was tun?!?

Du hast doch schon im Februar zugesagt, ich reservier' dann einfach schon mal a Platzerl im Automobile del Siebi. :cool2:

Mach mal, Siebi fährt dafür mit Bahn. Hotel fehlt noch. tik, wo waren wir beim Metal Assault?

Hier: http://www.centralhotel-wuerzburg.de

Sssänk juuu. Wer von den Münchnern noch ein Bettchen benötigt, meldet sich, dann reserviere ich ein DoZi.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Blacktiger » 21. Juni 2015, 12:38

Könnte man Candlemass als Co-Headliner trotzdem etwas länger spielen lassen als die übliche Spielzeit von 60 Minuten? Den nötigen Song-Katalog haben sie ja.
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Achim F. » 21. Juni 2015, 12:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:so überzeugt war ich noch nie von einem HOD Billing.


Zurecht! So langsam muss ich mir Gedanken machen nach dem Harder than Steel zwei Monate später wieder in den Süden zu reisen.
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste