Hammer Of Doom X

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Hammer Of Doom X

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Januar 2015, 15:04

Bild

English Version below

Hallo Freunde,

wir können euch zwei weitere Bands für HAMMER OF DOOM X bekannt geben.

Als lange erwarteten Freitagsheadliner konnten wir die absolute Legende PENTAGRAM verpflichten. Bobby Liebling und seine Kollegen werden auch unser Jubiläumsfestival in Grund und Boden doomen!!!

FĂĽr den Samstag konnten wir als Opener noch den tollen deutschen Newcomer LORD VIGO verpflichten. https://www.facebook.com/LordVigo666?fref=nf

HAMMER OF DOOM X

Freitag:

PENTAGRAM (USA)
SORCERER (SWE)
FUNERAL CIRCLE (CAN)
CROSS VAULT (GER)

Samstag:

MY DYING BRIDE (UK)
CANDLEMASS (SWE)
40 WATT SUN (UK)
THE ORDER OF ISRAFEL (SWE)
CARONTE (ITA)
BLACK OATH (ITA)
DOOMSHINE (GER)
LORD VIGO (GER)

20. + 21. November 2015
Posthalle WĂĽrzburg
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de

lokal beim H2O in WĂĽrzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante ohne VVK GebĂĽhren)

Doom on,

Anja, Heiko + Oli

English version:

Hi Friends,

we can announce two more bands for HOD X

We are very pleased to announce that PENTAGRAM will headline the Friday. Bobby Liebling and the guys will doom the Posthalle down to the ground again

The opener on Saturday will be the great German newcomers LORD VIGO.
https://www.facebook.com/LordVigo666?fref=nf

HAMMER OF DOOM X

Friday:

PENTAGRAM (USA)
SORCERER (SWE)
FUNERAL CIRCLE (CAN)
CROSS VAULT (GER)

Saturday:

MY DYING BRIDE (UK)
CANDLEMASS (SWE)
40 WATT SUN (UK)
THE ORDER OF ISRAFEL (SWE)
CARONTE (ITA)
BLACK OATH (ITA)
DOOMSHINE (GER)
LORD VIGO (GER)

20. + 21. November 2015
Posthalle WĂĽrzburg
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Tickets are available here:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de

or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)


Doom on,

Anja, Heiko + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Flossensauger » 20. Januar 2015, 22:26

Oh,

das ist ja das Wochenende von der Plattenbörse in Utrecht.

Dann sind wir wohl mit zwei Autos schonmal 'raus.

(Und nebenbei: Doch auch ein paar der Metalbörsenanbieter, die sind ja schliesslich auch immer in Utrecht.)

Ganz schön ärgerlich, aber man muss Prioritäten setzen. Wäre dann das erste HoD, welches wir verpassen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Januar 2015, 22:36

Das betrifft nur zwei Händler und der eine kommt zum HOD....und Livemusik werde ich immer irgendwelchen Börsen vorziehen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Thunderstryker » 20. Januar 2015, 22:42

Spricht mich schonmal mehr an als das gesamte letzte Line-Up. Funeral Circle sind ja ohnehin eine ziemliche Bank und beim order Of Israfel vertraue ich darauf, dass die Musik der groĂźartigen letzten Platte auch an einem schlechten Tag live nicht verhunzt werden kann. Wenn es jetzt so weitergeht -weniger von der Sorte Kadavar, mehr von der Sorte Funeral Circle-, wird es wieder riesig
Benutzeravatar
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 357
Registriert: 1. März 2014, 18:59


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Evilmastant » 21. Januar 2015, 15:47

Nix für ungut, lieber Thunderstryker, aber ich finde deinen Avatar....., ähem, verwirrend..... :ehm:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Januar 2015, 15:53

In dem Alter ist man halt noch Rebell... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Hugin » 22. Januar 2015, 03:05

Da gerade "Mammons War" läuft, die wohl beste Doom-Scheibe der letzten 7 Jahre, wünsche ich mir an dieser Stelle nochmal Count Raven. Auch wenn ich fürchte, dass da gerade ziemliche Funkstille herrscht.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Killmister » 22. Januar 2015, 06:42

Hugin hat geschrieben:Da gerade "Mammons War" läuft, die wohl beste Doom-Scheibe der letzten 7 Jahre, wünsche ich mir an dieser Stelle nochmal Count Raven. Auch wenn ich fürchte, dass da gerade ziemliche Funkstille herrscht.


<3
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Cromwell » 22. Januar 2015, 18:48

Das beste Doom Metal-Album der letzten Jahre ist "Mammon's War" natĂĽrlich nicht, der zarte Wunsch nach Count Raven findet aber dennoch meine UnterstĂĽtzung. Ansonsten...vielleicht schafft es Oliver ja, den scheuen Pat Walker und seine 40 Watt Sonnen zum Auftritt zu ĂĽberreden, es wurde gelegentlich ein zweites Album angedeutet.
Und Realmbuilder waren auch noch nie in Europa. :lol:

Wenn sich das Bandaufgebot für den Abend so wie bisher weiterentwickelt, werde ich nach dem freiwilligen Aussetzen bei der letzten Ausgabe die X in die Planung aufnehmen. Schön, dass Funeral Circle mal über den Atlantik kommen.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Februar 2015, 08:38

Bild

English Version below

Hallo Freunde,

Wir sind stolz euch bereits den Samstagheadliner des zehnten Jubiläums HAMMER OF DOOM bekannt geben zu können.

Die britische Doom Legende MY DYING BRIDE wird den Samstag des zehnten HAMMER OF DOOM Festivals headlinen und wird ihren Schwerpunkt auf das alte Material der Band legen. Wir freuen uns, dass es endlich mit der Band geklappt hat.

Bald gibt es weitere tolle neue Bands fĂĽrs HOD!!

HAMMER OF DOOM X

MY DYING BRIDE (UK)
THE ORDER OF ISRAFEL (SWE)
FUNERAL CIRCLE (CAN)

20. + 21. November 2015
Posthalle WĂĽrzburg
http://www.posthalle.de
http://www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,

Anja, Heiko + Oli

English version:

Hi Friends,

We are happy to announce the Saturday headliner for our tenth anniversary HAMMER OF DOOM Festival

British doom legends MY DYING BRIDE will headline the Saturday of HOD X and it looks like they will play a lot of early material. We are happy that we finally could get them over to Hammer Of Doom.

HAMMER OF DOOM X

MY DYING BRIDE (UK)
THE ORDER OF ISRAFEL (SWE)
FUNERAL CIRCLE (CAN)

20. + 21. November 2015
Posthalle WĂĽrzburg
http://www.posthalle.de
http://www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,

Anja, Heiko + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Schorsch » 6. Februar 2015, 11:38

MY DYING BRIDE :oh2:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Stepo » 6. Februar 2015, 11:41

Kann man Funeral Circle irgendwie vertraglich dazu verpflichten, dass sie ihr Lord RyĂĽr-Cover spielen? :harrr:
Benutzeravatar
Stepo
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 309
Registriert: 11. September 2010, 20:29
Wohnort: NĂĽrnberg/Bamberg


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Max Savage » 6. Februar 2015, 14:34

Lustig, eine dieser Bands, die man vom Namen kennt, aber sonst nichts.
Ich kenne keinen einzigen Song von My Dying Bride. Sollte man das ändern?
Anspieltipps her, ihr Nasen! :smile2:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Siebi » 6. Februar 2015, 16:46

MDB finde ich okay, keine Haus- und Hofband meines Players, die ersten Scheiben kann man schon hören. Wenn zeitlich alles glatt geht, bin ich dieses Mal an beiden Tagen dabei.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Hammer Of Doom X

Beitragvon Metalfranze » 6. Februar 2015, 18:08

Die sterbende Braut (k)ein Grund aufs HOD zu fahren?
Mich haben sie damals auf der Tour mit Maiden sehr positiv überrascht und ein paar Wochen später auf Tour mit Cathedral total gelangweilt. Schauen wir mal wie´s nach dem HOD aussieht.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste