Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Metalfranze » 25. September 2015, 20:38

Tillmann hat geschrieben:Ich wuensche allen Anwesenden morgen viel Spass!!! :yeah:

Danke!

Anwesenheitsliste:
Hofi + Elizabeth
Schorsch + Kumpel
Moppes samt guter Freundin. Die Herrin mag nicht, also lauf ich mit anderer weiblicher Begleitung auf :)
Silver Bullet mit Kumpel
Southern Man, Franze, Wolfe
Nightrider

Anwesenheitsliste SMB-Stammtisch (beim Engel):
Hofi + Elizabeth
Schorsch + Kumpe
Southern Man, Franze, Wolfe (frühestens 12.30)
Nightrider (ich bin mir allerdings noch nicht sicher, wie es zeitlich bezüglich Anreise ausgeht)
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Schorsch » 26. September 2015, 11:30

Danke! Gleich geht's los! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon tik » 26. September 2015, 12:22

Viel Spaß allen Anwesenden! :yeah:
Schaffe es dieses Jahr leider nicht hinzukommen.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon TeutonicSteel91 » 27. September 2015, 17:05

Mein Rücken, Mein Rücken: Er tut so weh... :yeah: :yeah: :yeah:

Was war das gestern nur für eine Party... Seid ihr auch noch sprachlos :smile2: ?
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. September 2015, 19:44

In musikalischer Hinsicht ein verdammt gutes Festival, wobei mich v. a. Ironsword nach der langen Pause komplett überzeugt haben :yeah: .

Auch die Organisation hätte kaum besser sein können. Einziger Kritikpunkt: Die nicht vorhandenen Sitzmöglichkeiten, viele Besucher waren am Ende total k.o.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon MOR » 27. September 2015, 20:38

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:In musikalischer Hinsicht ein verdammt gutes Festival, wobei mich v. a. Ironsword nach der langen Pause komplett überzeugt haben :yeah: .

Auch die Organisation hätte kaum besser sein können. Einziger Kritikpunkt: Die nicht vorhandenen Sitzmöglichkeiten, viele Besucher waren am Ende total k.o.

wird beim nächsten mal geändert
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Siebi » 27. September 2015, 20:48

MOR hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:In musikalischer Hinsicht ein verdammt gutes Festival, wobei mich v. a. Ironsword nach der langen Pause komplett überzeugt haben :yeah: .

Auch die Organisation hätte kaum besser sein können. Einziger Kritikpunkt: Die nicht vorhandenen Sitzmöglichkeiten, viele Besucher waren am Ende total k.o.

wird beim nächsten mal geändert

Wunderbarer Hinweis. Ende Oktober wäre feinifein.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon TeutonicSteel91 » 27. September 2015, 20:49

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:In musikalischer Hinsicht ein verdammt gutes Festival, wobei mich v. a. Ironsword nach der langen Pause komplett überzeugt haben :yeah: .


So isses!!! Waren neben JAG PANZER mein persönlicher Hauptact des Tages, bei mir das erste Mal... Top Show, ultra-sympathische Jungs und trotz Fehlen einiger Bandklassiker (Wo war z.B. "Overlords Of Chaos"????) absolute Granate... Fazit: Die hätten auch gerne 90 Minuten zocken können!

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Auch die Organisation hätte kaum besser sein können. Einziger Kritikpunkt: Die nicht vorhandenen Sitzmöglichkeiten, viele Besucher waren am Ende total k.o.


Das hat mich wiederum wenig gestört.... Vielleicht waren einige gegen Ende K.O., meine Jungs und ich (vielleicht auch leicht alkoholbedingt) hingegen nur völlig aufgewirbelt und bei IRON ANGEL wie die Flummibälle am Rumspringen; in guter alter Speedster-Tradition :yeah: :yeah: . JAG PANZER waren dann nur noch zum Niederknien....
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon MOR » 27. September 2015, 20:56

Siebi hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:In musikalischer Hinsicht ein verdammt gutes Festival, wobei mich v. a. Ironsword nach der langen Pause komplett überzeugt haben :yeah: .

Auch die Organisation hätte kaum besser sein können. Einziger Kritikpunkt: Die nicht vorhandenen Sitzmöglichkeiten, viele Besucher waren am Ende total k.o.

wird beim nächsten mal geändert

Wunderbarer Hinweis. Ende Oktober wäre feinifein.

ne da is noch nix fix. Das entscheidet Oli, ob`s ein nächstes mal gibt.
Da würde ich aber eher bei diesem Termin bleiben, da das Wetter ideal war und sich die
Geschichte zwischen Halle und Außenbereich schön auflockert.
Wenn`s schweinekalt ist (und das ist normalerweise Ende Oktober der Fall) nützen einem die
Sitzmöglichkeiten nichts, zumindest nicht draussen.
Zu JAG PANZER. Ich hab schon viele klasse Auftritte von denen gesehn. Aber gestern das hat
wirklich alles getoppt. Was eine Songauswahl, was eine Qualität....und dass man bei uns in der
Dittigheimer Halle so einen phänomenalen Sound zimmern kann, hab ich nicht für möglich gehalten.
Ansonsten könnte ich zu gestern wieder ein Buch schreiben, hab aber gerade keine Zeit.
Übrigens wird`s in den Fränkischen Nachrichten am Dienstag glaub einen grossen Bericht mit
dem Drumherum geben. Stell ich dann hier rein.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Siebi » 27. September 2015, 21:11

Schön zu lesen, dass es wohl ein voller Erfolg war! Gfreit mi riesig.

Bei mir ist Ende September immer etwas ungünstig. Trotzdem werde ich versuchen, es im kommenden Jahr zu schaffen. Der Wille ist immer vorhanden. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Björn » 27. September 2015, 23:55

Trotz etwas angeschlagener Fitness was ein Riesenspass!

Nebenbemerkung:Der alkoholinduzierte "Walking-Dead-Faktor" in meinem Freundeskreis war wieder mal legendär... :drunk: :drunk:
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon rapanzel » 28. September 2015, 10:34

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Einziger Kritikpunkt: Die nicht vorhandenen Sitzmöglichkeiten, viele Besucher waren am Ende total k.o.


Plus, dass das Kellerbier so schnell alle war, denn das war wirklich gut!
Ansonsten haben mir, glaub ich, selbst nach 2 Tagen KIT + Warm Up Party noch nie so die Knochen weh getan wie am Sonntag (heute auch noch!).
Fazit: Geil war's :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon MOR » 28. September 2015, 11:04

rapanzel hat geschrieben:Plus, dass das Kellerbier so schnell alle war, denn das war wirklich gut!

es ist einfach so, dass das beabsichtigt war, dass das Kellerbier und das Dinkelbier nach gewisser Zeit ausgeht.
Es war ein zusätzliches Bonbon sowas anzubieten. Wir hatten Spezial und Pils aus der Flasche, sowie Dinkelbier
und wie gesagt Kellerbier vom Fass. Das ist aber nur nachmittags zu händeln, wenn an der Theke nicht die Hölle
los ist. Abends ist das nicht mehr zu bewerkstelligen, da das Fassbier von hinten rausgeben wird.
Wir werden es das nächste mal auf jedenfall wieder anbieten und schaun, dass es etwas länger hält.
Ich wurde anfangs wieder von einigen belächelt, das mit dem Kellerbier zu machen, war mir aber sicher,
dass es gerne angenommen wird. Dass es aber dermaßen läuft, hätte auch ich nicht gedacht.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon TheSchubert666 » 28. September 2015, 11:15

Bier wird ja auf jedem Festival angenommen und getrunken als gäbe es kein Morgen mehr.
Also spricht das ja auch für die Qualität des Getränkes.

Vielleicht kann einer hier mal etwas über die Livequalitäten von Iron Angel schreiben.
Würde mich interessieren.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Killmister » 28. September 2015, 12:54

TheSchubert666 hat geschrieben:Vielleicht kann einer hier mal etwas über die Livequalitäten von Iron Angel schreiben.
Würde mich interessieren.


Das war meine Pausenband, dafür war ich zur Huldigung des Tyrant fit wie ein Turnschuh :tong2: . Ein Veteran aus Bayern musste seinem Tagesprogramm dagegen Tribut zollen, doch auch er wird seinen Spaß gehabt haben :cool2: . Im Ernst, ohne Pause halten meine Knie solch einen Tag nicht aus, IA + Scanner wurden dann eben geopfert. Die gesehen Bands waren durch die Bank Bombe und die Orga ganz toll! Vlt. könnte man gegen Abend den Ausgang am Merchstand am Abend auch als solchen frei geben, so wie beim KIT. Die Ballung am Eingang + WC wäre so entzerrt und Sitzmöbel für uns reife Herren gern auch. In Sachen Gemütlichkeit ist es fast noch besser als beim KIT, Franze meinte gar, wie früher auf dem DSR. Nett war auch die kleine Stammtischrunde, wo ich den leidgeprüften VfB-Schorsch kennen lernen durfte.

Danke!!! an alle, die zu diesem tollen Festival beigetragen haben.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron