FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with European

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Tillmann » 17. April 2015, 20:10

Siebi hat geschrieben:Slayer waren noch nie am KIT.



Braucht man auch nicht mehr ohne Dave und Jeff....
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Siebi » 17. April 2015, 21:13

Tillmann hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Slayer waren noch nie am KIT.



Braucht man auch nicht mehr ohne Dave und Jeff....

Sorry, es sollte heiĂźen: Slayer waren noch nie am KIT, Slayer schon. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. April 2015, 15:03

english version below

Hallo Freunde,

ein Resümee zum diesjährigen KIT folgt noch, zuerst möchen wir euch noch sagen, dass die letzten 275 Karten für Kit 2016 morgen, MONTAG, 27. April 2015 um 10:00 vormittag bei www.nuclearblast.de online gehen!! Die Abgabemenge ist auf ZWEI Karten pro Bestellung limitiert. Das sind die allerletzten Karten.

english version:

Hi Friends,

we wanna let you know that the remaining 275 Tickets for KIT 2016 will be available tomorrow, MONDAY APRIL 27th. 2015 at 10:00 am CET at www.nuclearblast.de. Tickets will be limited to 2 tickets per order/person due to the small amount of remaining tickets.

Metal on,

Tarek + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Spider » 26. April 2015, 17:16

Das Billing 2016 ist so unfassbar gut! <3 <3 <3

Auch wenn ich Rozar auf dem HOA nicht so toll fande. :ehm:
Benutzeravatar
Spider
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Oktober 2012, 17:27
Wohnort: Detmold


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Pavlos » 7. Mai 2015, 22:51

Noch 51 Wochen!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24800
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Hofi » 8. Mai 2015, 06:49

Pavlos hat geschrieben:Noch 51 Wochen!!!

:yeah:


das ist viiiiieeeeeelllllllll zu lang! :angry2: :angry2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Mai 2015, 12:57

English version below:

Hallo Freunde,

Sicher habt ihr den Run auf die KEEP IT TRUE 2016 Karten mitbekommen. Dass die Tickets für 2016 so schnell ausverkauft waren hat uns auch total überrascht. Dass dann am Montag nach dem KIT noch der Software Fehler bei Nuclear Blast mit dem Vorverkauf des Online Kontingents dazu kam, hat auch zu recht die Gemüter erhitzt. Zudem gab es auch schon ein paar unschöne, überteuerte Ebay Auktionen. Wir verurteilen dies aufs Schärfste und werden das in Zukunft konsequent verfolgen und versuchen so weit wie möglich einzudämmen. Deswegen haben wir uns auch folgendes für KEEP IT TRUE 2016 überlegt:

1. 2016 werden wir den Kartenverkauf pro Person limitieren und fĂĽr eine ausgewogenere Ausgabe der Karten sorgen. Wie genau das ablaufen wird, werden wir euch Anfang 2016 mitteilen.
2. Wir werden ab 2016 die Metalbörse in ein Zelt direkt neben der Halle auslagern und für den entstandenen Platz weitere Karten anbieten. Die Anzahl der Karten werden wir nicht bekannt geben um weiteren Ebayhändlern nicht in die Karten zu spielen.
3. Die Börse bleibt natürlich weiterhin kostenlos. Es ändert sich lediglich, dass nun viele, die leer ausgegangen sind nun an Karten kommen werden.
4. Die genaue Abwicklung des Vorverkaufs der neuen Karten werden wir nächste Woche bekannt geben, es wird über ein professionelles Ticketportal abgewickelt werden.

Wir möchten euch auch noch mal für das in uns gesetzte Vertrauen danken. Wir versuchen die Situation so gerecht und fair wie möglich zu lösen und hoffen, dass wir mir dieser Lösung den meisten von euch weiterhelfen können.

Metal On,

Tarek + Oli

english version:

Hallo Friends,

we all saw the fast selling of our tickets for KEEP IT TRUE 2016. This was totally overwhelming since we never had this to this extend in the past. Additionally there was this software error at the Nuclear Blast webshop on monday after KIT and so people got a bit angry about the situation. Also ebay auctions started for ridiculous prices and we want to really stop this rip off and bring it to a minimum. So we will have the following solution for KEEP IT TRUE 2016:

1. We will limit the ticket sale for each person in 2016 and take care that also later arriving people will be able to buy tickets. We will let you know all the details in early 2016.
2. We will move the metal market 2016 into a tent directly outside of the venue. Additionally we will be able to sell more tickets for 2016. We won't mention the exact amount of tickets due to the Ebay selling guys. But it will be plenty enough to fulfill most of the demand.
3. The metal market will of course stay free admission.
4. We will announce next week how you can order the "new" tickets. It won't be through nuclear blast, but a professional ticket online shop.

Finally we want to thank you all for the trust in the festival. We try to solve this situation as fair as possible for everyone and hope we can help the most of you who have no ticket yet.

Metal On

Tarek + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Ulle » 8. Mai 2015, 13:38

Ich hatte die Lösung so in der Richtung vermutet, freut mich aber umso mehr, dass das auch klappt.
Ganz feiner Zug :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Danzig » 8. Mai 2015, 13:41

Schade, fand und finde es immer sehr schon am Keep It True und am Hammer Of Doom WÄHREND auch mal Bands spielen nebenher an der Metalbörse einzukaufen. Man verpasst dann direkt eben nichts, da man sich ja weiterhin in der Halle befindet...
Hoffe dies ist eine einmalige Ă„nderung auf Grund der "Ausnahmesituation" auf Grund des Kartenproblems. Dann kann ich die Entscheidung voll verstehen - es soll jeder die Chance haben in der Halle zu sein. Hoffe aber wie gesagt, 2017 wird alles wieder wie gehabt.
Das mit der limitierten Kartenausgabe ist lobenswert. Lieber spät als nie! ;-)
Benutzeravatar
Danzig
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 201
Registriert: 1. Oktober 2013, 12:23
Wohnort: Allgäu


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Kubi » 8. Mai 2015, 13:52

Ja, das mit der Börse finde ich aus dem von Danzig genannten Grund auch ein bisschen schade, aber sehe eben auch keine Alternative dazu, von daher alles gut.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Schorsch » 8. Mai 2015, 14:41

Sauber, freut mich fĂĽr alle, die noch kein Ticket hatten!!! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Klosterbomber » 8. Mai 2015, 14:55

witzigerweise find ich das mit der Börse auch Schade ... obwohl ich noch nie etwas gekauft oder jemals gestöbert hätte und auch kaum Zeit habe nur durchzulaufen ... das gehört halt irgendwie dazu wie der Schnitzelwecken und Distelhäuser :-D ... dann hoffen wir mal, dass es nicht zu viel wird mit den Leuten.

Edit fragt sich noch, was sich jetzt der Idiot denkt, der die Tickets fĂĽr 400 EUR ersteigert hat O.o
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. Mai 2015, 15:05

Nun, die Öffnungszeiten der Börse kann man so von denen der Halle entkoppeln und die Kaufwilligen und -wütigen können so vor Beginn der Konzerte schon ihren Trieben nachgeben.

Aber heißt das, dass die Börse den Platz des Biergartens einnimmt und der dann nächstes Jahr ausfällt?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Hofi » 8. Mai 2015, 15:19

Raf Blutaxt hat geschrieben:Aber heißt das, dass die Börse den Platz des Biergartens einnimmt und der dann nächstes Jahr ausfällt?


Du sollst sowieso nicht mehr so viel Bier trinken, hat deine Frau gesagt. :smile2:

Die Lösung habe ich irgendwie erwartet, völlig logisch und nachvollziehbar.
Schade ist nur, dass ich in der Vergangenheit wirklich gerne bei für mich nicht so interessanten Bands am Markt gestöbert habe und die Nebenherberieselung genossen habe.

Nur dieses Jahr war ich irgendwie nie in der verfassung zu shoppen.... :lol: :-D
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Mirco » 8. Mai 2015, 15:29

Für die Händler sicherlich ein Nachteil, da der Weg zwischen Bühne und Markt kurz war und man sich kurzfristig entscheiden konnte wem man mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Ich personlich bevorzuge tatsächlich die Zeltvariante, da ich es als störend empfand den Händlern ins Ohr schreien zu müssen bzw. mehrmals nadhzufragen was er mir gerade sagen wollte.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3089
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste