Keep It True Festival DVD 17

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon Klosterbomber » 1. Mai 2014, 12:24

Nach dem KIT ist vor der DVD ...

Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon Evilmastant » 12. Mai 2014, 18:52

Nach Durchsicht der KIT XVI DVD muss ich doch noch mal nerven. Ist es wirklich undenkbar eine kleine Blu-ray Edition zu erstellen? Offensichtlich ist das Ausgangsmaterial exzellent! Wäre es nicht möglich zu versuchen eine solche Aktion über diese "Crowfunding Plattformen" vorfinanzieren zu lassen? Ich stelle mir beispielsweise vor, dass die DVD 20 € kostet. Die DVD Special Edition (enthält zum Beispiel 2 komplette Sets von zwei der Opener Bands, oder ähnliches) kostet 30€. Die Blu-ray kostet 40€ und enthält die DVD Special Edition und dann gibt es noch die Blu-ray Special Edition, auf der zusätzlich ein komplettes Set eines der Headliner oder Co-Headliner veröffentlicht wird. Dies sind natürlich alles nur Beispiele. Es könnte auch sein, dass die Special Edition Blu-ray persönlich von Chef übergeben wird... :lol:

Ich wĂĽrde jedenfalls mit vorfinanzieren, da ich euch voll vertraue.

Bitte macht euch noch mal Gedanken, da ich das Bildmaterial auf DVD echt verschwendet finde...

Die DVD (s) an sich sind wieder mal Top!

Da fällt mir ein, dass es 2017 (wenn ich mich nicht verrechnet habe) das XX KIT ansteht. Das KIT History Buch haben wir ja bereits. Gibt es da eine Chance auf eine KIT History DVD (natürlich lieber eine Blu-ray...)? Da könnten Impression, Highlights, Interviews mit Machern, Musikern, Fans und Menschen aus der Region mit drauf sein. Unsere Vermieterin (75 J.) würde sich bestimmt gerne Interviewen lassen, mann müsste sie halt nur untertiteln :lol:

Was meint ihr?
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon hellstar » 12. Mai 2014, 19:18

Eigentlich ne gute Idee, aber wenn die DVDs als Blu Ray erscheinen , bitte was soll Rapanzel in 20 Jahren re releasen? :lol:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon birdrich » 12. Mai 2014, 19:19

Power pur. Das fällt mir zuerst bei AK ein. Hab die noch nie live gesehen, kenne nur die Scheiben, aber das passt.
Gesang...hat sein Limit....aber Leidenschaft schafft Leiden. Leiden sollte man meiden, der Gesang ist ok. Passt. Stört nicht und passt ins Konzept. Sollte die musikalische Ausrichtung noch mehr epic werden, so sollte man einen neuen Barden einkaufen...der augenblickliche Sänger ist zu lieb/kurzhaarig/vokal limitiert. Sucht Euch einfach was aus.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon Evilmastant » 13. Mai 2014, 18:41

hellstar hat geschrieben:Eigentlich ne gute Idee, aber wenn die DVDs als Blu Ray erscheinen , bitte was soll Rapanzel in 20 Jahren re releasen? :lol:


Das wird gerade erst erfunden :lol:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon Stepo » 13. Mai 2014, 19:34

Kann man die 16er DVD auch noch woanders kaufen als bei Nuclear Blast? Die haben nochmal 3 Euro draufgeschlagen auf den Verkaufspreis vor Ort.
Benutzeravatar
Stepo
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 309
Registriert: 11. September 2010, 20:29
Wohnort: NĂĽrnberg/Bamberg


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Mai 2014, 20:11

Beim Helle
oder Hellion
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon Klosterbomber » 2. Juli 2014, 07:05

*headbangunddiefaustindieluftreck* :yeah:

Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon Schnuller » 2. Juli 2014, 09:42

Wäre da nicht etas mehr Klampfe drinnen gewesen?
Die geht zwischen Drums und Vocals etwas unter...meine Ich.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Juli 2014, 10:04

Da ist noch kein Sound gemischt, das ist Soundboard...steht im Videotext..:-)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon Klosterbomber » 20. Oktober 2014, 17:18

Heidefuck hat der Conklin Harry diesmal besch ... eiden gesungen :ehm: ... da rollts mir ja direkt die Zehennägel nach oben! Das ist mir live gar nicht so aufgefallen!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon Evilmastant » 21. Oktober 2014, 12:21

Klosterbomber hat geschrieben:Heidefuck hat der Conklin Harry diesmal besch ... eiden gesungen :ehm: ... da rollts mir ja direkt die Zehennägel nach oben! Das ist mir live gar nicht so aufgefallen!


Das kann der auch???? :lol:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 9. November 2014, 12:40

Klosterbomber hat geschrieben:Heidefuck hat der Conklin Harry diesmal besch ... eiden gesungen :ehm: ... da rollts mir ja direkt die Zehennägel nach oben! Das ist mir live gar nicht so aufgefallen!


Tja,mit ner'Erkältung singt auch ein Tyrant nicht wie der Gott...war aber live vor Ort deutlich zu hören..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon Chastain » 9. November 2014, 23:42

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:Heidefuck hat der Conklin Harry diesmal besch ... eiden gesungen :ehm: ... da rollts mir ja direkt die Zehennägel nach oben! Das ist mir live gar nicht so aufgefallen!


Tja,mit ner'Erkältung singt auch ein Tyrant nicht wie der Gott...war aber live vor Ort deutlich zu hören..


Danke....nachdem ich die ersten euphorischen Reviews von Kollegen der schreibenden Zunft gelesen hatte, dachte ich schon dass ich was an den Ohren hatte. War wirklich nicht der Tag des Tyrants.
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


Re: Keep It True Festival DVD 17

Beitragvon Klosterbomber » 27. November 2014, 15:54

Abriss!

Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste