KEEP IT TRUE 18 2015

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Tillmann » 11. April 2014, 15:29

Sowieso! :cool2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Spider » 12. April 2014, 01:39

WĂĽrde ich mich nicht sowiso die Karte Kaufen mĂĽsste ich es jetzt machen!!!!!! :yeah:
Benutzeravatar
Spider
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Oktober 2012, 17:27
Wohnort: Detmold


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon DeadRabbit » 13. April 2014, 13:12

Goil!! :yeah:
DeadRabbit
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 123
Registriert: 1. Dezember 2012, 16:12
Wohnort: Aachen


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon metalian » 21. April 2014, 15:52

Wieviel wird das Ticket fĂĽr 2015er KIT kosten?
Danke!
metalian
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 113
Registriert: 29. Oktober 2009, 20:21
Wohnort: Leipzig (aber im Herzen ThĂĽringer)


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. April 2014, 15:56

Am KIT 58 Euro...danach mit VVK GebĂĽhr bei den Mailorders....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon metalian » 21. April 2014, 16:11

Wow, vielen Dank Oli fĂĽr die schnelle Auskunft! Kann ich meinem Kumpel Bescheid geben, denn ich soll fĂĽr ihn ein Ticket mitkaufen. :)
metalian
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 113
Registriert: 29. Oktober 2009, 20:21
Wohnort: Leipzig (aber im Herzen ThĂĽringer)


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. April 2014, 16:13

Am Freitag gibts bereits 14 von 20 Bands inkl. beiden Headlinern und allen CoHeadlinern... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon MetalChris87 » 21. April 2014, 17:00

:yeah:
Huch, dann muss ich mich wohl spurten, noch 'ne Karte für nächstes Jahr zu bekommen. :oh2:
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon wyrm » 21. April 2014, 21:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am KIT 58 Euro...danach mit VVK GebĂĽhr bei den Mailorders....

Wie? Gleich 3€ mehr als für dieses Jahr? Kommerz!!! :lol:
wyrm
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 45
Registriert: 1. April 2012, 07:31
Wohnort: Biberach an der Riss


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Darth Bane » 23. April 2014, 10:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am Freitag gibts bereits 14 von 20 Bands inkl. beiden Headlinern und allen CoHeadlinern... :smile2:



Mh bis Freitag noch warten strapaziert aber ganz schön meine Geduld ;)
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Max Savage » 28. April 2014, 11:22

Das Billing finde ich ĂĽbrigens absolut groĂźartig, jetzt schon besser als dieses Jahr, wenn ich das mal so sagen darf.

Mit RIOT kann man bei mir gar nichts falsch machen, die kann und will ich immer hören und LEATHERWOLF(!!!!). Tausend mal gewünscht, tausend Mal ist nichts passiert *sing* Bis jetzt! Vielen Dank dafür!

Mit COBRA einen der besten Newcomer geholt.

Und Uli <3
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. April 2014, 18:49

Bild

English version below

Hallo Freunde,

KIT 17 ist vorbei und es war bisher das reibungsloseste Festival. Hammernette Bands, fantastische Fans und unser altbewährtes Team haben es zu einem vollen Erfolg werden lassen. Wir möchten uns bei euch, den Fans, einmal ganz herzlich für die andauernde Treue bedanken. Gerade in dieser schnelllebigen Zeit können wir nur dankbar für eure Treue sein. Bitte unterstützt uns auch weiterhin so tatkräfig, damit das Festival auch in den kommenden Jahren so weiterlaufen kann. Schier sensationell lief der Vorverkauf für KIT 2015. Wir haben nur noch ganz wenige Restkarten, die ihr hier unter diesem Link direkt bestellen könnt. Bitte wartet nicht zu lange, denn viele sind es nicht.

http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... .2015.html

So und fĂĽr alle die nicht die Plakate am KIT gesehen haben, hier das bisherige Line Up fĂĽr KIT 2015:


- Wir sind sehr stolz euch EXCITER im Original Line Up mit Dan Beehler, John Ricci und Allan Johnson präsentieren zu können. Lange haben wir es probiert, aber nun endlich wird dieser Traum wahr. Long Live The Loud!!
- Nach ihrem umjubelten Auftritt am Metal Assault Festival konnten wir nicht anders als RIOT V nun auch aufs KIT zu buchen. Wer diese Show gesehen hat, der weiss, dass hier der wahren Riot Spirit weitertransportiert wird.
- ULI JON ROTH ist eine wahrhaftige Legende. Mit den Scorpions schuf er unsterbliche Klassiker und er wird ein Best Of dieser Zeit am KIT zelebrieren.
- LEATHERWOLF waren mit ihrer Triple Axe Attack schon mal am „kleinen“ KIT zu Gast und nach ihren tollen neuen Livealbum ist es wieder an der Zeit für die genialen US Metal Hymnen.
- MPIRE OF EVIL ist die Band um die VENOM Originalgitarrist Mantas und den späteren Sänger Bassist Tony „Demolition Man“ Dolan. Für den KIT Auftritt wird es eine ganz spezielle Venom Show mit einem EXKLUSIVEN very, very Special Guest!!!. Für Venom Fans wird das ein einmaliges Erlebnis werden.
- Die US Power Metal Legende TITAN FORCE kehrt 2015 zum KEEP IT TRUE zurück. Nach dem fantastischen Auftritt bei KIT X ist es echt an der Zeit, dass sich die Mannen um Harry Conklin wieder in Lauda-Königshofen blicken lassen.
- Endlich können wir euch auch die Auburn Records Legende SHOK PARIS am KIT präsentieren. Wir arbeiten gerade mit der Band an einem ganz speziellen Set.
- Von NWOBHM kann man nicht genug haben und deswegen können wir euch die wiedervereinten FIST aus Newcastle präsentieren, die alle Hits ihrer ersten beiden Alben spielen werden.
- Zum ersten Mal am KIT werden wir die kultigen Thrasher AT WAR begrüßen können. Nach dem tollen Auftritt am Thrash Assault vor ein paar Jahren endlich wieder Ilsa in Deutschland.
- Nach ihrem umjubelten Auftritt am Metal Assault wollten wir die JUTTA WEINHOLD BAND unbedingt auch zum KIT holen. Wie gewohnt wird es die Highlights aus ihrer Zeit bei ZED YAGO und VELVET VIPER geben, welche aber diesmal aus zweitausend Kehlen mitgesungen werden.
- COBRA aus Peru haben mit ihrem zweiten Album ein wahres Feuerwerk abgeschossen und wir freuen uns, endlich wieder eine Band aus SĂĽdamerika am Start zu haben
- Normalerweise machen wir am KIT ja keine reinen Coverbands, aber IRON THOR sind weit mehr als das, denn sie ziehen das Konzept optisch und musikalisch so durch wie das Original in den 80ern. Wir legen schon mal den Biegestahl beiseite..
- Aus Portugal kommen die tollen Newcomer THE UNHOLY. Unverfälschter Traditionsstahl mit toller Sängerin.
- MAUSOLEUM GATE aus Finnland sind einer DER Newcomer schlechthin. Die Jungs werden im Herbst ihr erstes Album bei Cruz Del Sur veröffentlichen und haben uns mit den Vorabsongs dermaßen überzeug, dass wir sie sofort buchen mussten.

Das Billing bisher:

KEEP IT TRUE 18:

EXCITER (CAN)
(Original Line Up)
RIOT V (USA)
ULI JON ROTH (GER)
(Scorpions Revisited Show)
TITAN FORCE (USA)
MPIRE OF EVIL (UK)
(exclusive special VENOM Show with VERY special guest)
LEATHERWOLF (USA)
SHOK PARIS (USA)
FIST (UK)
AT WAR (USA)
JUTTA WEINHOLD BAND (GER)
COBRA (PERU)
IRON THOR (GER)
MAUSOLEUM GATE (FIN)
THE UNHOLY (POR)

Tauberfrankenhalle Lauda-Königehofen
24. + 25. April 2015
www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival



Metal On,

Tarek + Oli

English version:

Hallo Friends,

KIT 17 is over and it was the most easy festival ever. We had so many nice bands, fantastic fans and again our amazing crew that made the festival to one of the best ever. Stellar perfomanes by most bands, a peaceful campground and the truest fans of the world made it to a real successful event. We want to take the time to say THANK YOU to all you fans that stand by our side for so many years now and always support us to the death. We are so blessed to have a community like this. Please keep on supporting us this way to ensure KIT will live on for many more years. The presale for next year was mindblowing. We almost sold out on the festival day. We have not many tickets left for next year and you can order them through the following link:

http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... .2015.html

Do not wait too long…

But now we want to introduce you to the billing of 2015. These are already 14 out of 20 bands and we hope we have some great surprises for you again.

- We are very proud, that we can present you EXCITER in original line up with Dan Beehler, John Ricci and Allan Johnson. We tried that for a long time and finally this dream comes true. Long Live The Loud!!
- After their mindblowing show at Metal Assault Festival we need to book RIOT V also for KIT again. Everybody who saw that show will agree it was one of the best liveshows in the last years.
- ULI JON ROTH is a legend. We are happy to have him with his “Scorpions Revisited” show finally at KIT.
- US Metal legend TITAN FORCE will return to KEEP IT TRUE. After their unbelievable show at KIT X its time for Harry & Co to return to Lauda-Königshofen
- MPIRE OF EVIL is the band of original VENOM guitarist Mantas and later frontman Tony “Demolition Man” Dolan. For KIT they will play a very special VENOM set with a VERY VERY Special guest.
- After their killer show at the “small” KIT some years ago the LEATHERWOLF Triple Axe Attack is back and will crush you with their powerful US Metal hymns.
- Finally we are able to present Auburn Records legend SHOK PARIS at KIT. We are working with the band on a very special set.
- You can never have enough NWOBHM and so we finally got Newcastle legends FIST to rock KIT for the first time.
- US thrashers AT WAR will be at KIT for the first time. Will be great to hear Ilsa and others again after their stunning show at Thrash Assault some years ago
- After her amazing show at Metal Assault we also had to book JUTTA WEINHOLD BAND also for KIT. She will play the highlights of their era with ZED YAGO and VELVET VIPER, but this time sung by two thousand fans from all over the world.
- COBRA is the first band from Peru to play KIT. Their new album “To Hell” is an outstanding Old School metal masterpiece and they will for sure be a great addition.
- Since Thor did not make it to KIT at the ill fated Volcano KIT we can now present his successors. IRON THOR are German Die Hard Thor fans and will bring you the old Thor show like it was never seen here.
- MAUSOLEUM GATE are one of the biggest hopefuls in Epic Metal and their debut album, that will be out in autumn on Cruz Del Sur records will really slay.
- THE UNHOLY are a very promising newcomer from Portugal with female vocals and remind of glorious times of ACID and similar bands.

The billing so far:

KEEP IT TRUE 18:

EXCITER (CAN)
(Original line up)
RIOT V (USA)
ULI JON ROTH (GER)
(Scorpions Revisited Show)
TITAN FORCE (USA)
MPIRE OF EVIL (UK)
(exclusive special VENOM Show with VERY special guest)
LEATHERWOLF (USA)
SHOK PARIS (USA)
FIST (UK)
AT WAR (USA)
JUTTA WEINHOLD BAND (GER)
COBRA (PERU)
IRON THOR (GER)
MAUSOLEUM GATE (FIN)
THE UNHOLY (POR)

Tauberfrankenhalle Lauda-Königehofen
24. + 25. April 2015
www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal On,

Tarek + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Fire Down Under » 28. April 2014, 19:13

Senf!

EXCITER (CAN) - famos!!
RIOT V (USA) - Noch famoser! Da ich es nicht auf's Metal Assault geschafft hab, freut mich das natĂĽrlich!
ULI JON ROTH (GER) - brauch ich persönlich überhaupt nicht. Ausser natürlich, er spielt Fuchs geh voran, dann steh' ich in der ersten Reihe!
TITAN FORCE (USA) - Der Tyrant geht immer, wird aber mal Zeit, dass ich mich mit der Band beschäftige.
MPIRE OF EVIL (UK) - Das könnte auch seeehr schön werden! :harrr:
LEATHERWOLF (USA) - Sag ich mal noch nix dazu, da ich mich mit der Band auch erst noch befassen muss.
SHOK PARIS (USA) - Hier das selbe.
FIST (UK) - Hm.
AT WAR (USA) - Könnte auch recht lustig werden!
JUTTA WEINHOLD BAND (GER) - Pausenband.
COBRA (PERU) - Muss mir das Album noch anhören, aber wenn's stimmt was drüber geschrieben wird, dann könnte das auch toll werden!
IRON THOR (GER) - War auf dem Taunus Metal extremst unterhaltsam, und wird es auch auf dem KIT wieder werden! Noch besser wäre allerdings, Oli und Thor legen ihre Differenzen beiseite und der Meister selbst spielt auf dem KIT!
MAUSOLEUM GATE (FIN) - kenn ich nicht.
THE UNHOLY (POR) - Dto.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon MetalChris87 » 28. April 2014, 19:19

Obwohl das '14er KIT wohl für mich bisher das schönste und reibungsloseste war (alles gesehen was ich wollte, alles nicht gesehen, was ich nicht wollte :harrr: ), finde ich das Billing vom '15er KIT bisher fast noch stärker.
Vor allem Exciter, Riot, UJR, Titan Force, die Venom-Special-Show von Mpire Of Evil, Leatherwolf, Shok Paris und Iron Thor lassen groĂźes erhoffen :yeah:
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Fire Down Under » 28. April 2014, 19:22

Hoffentlich kommt noch mindestens eine PrĂĽgelband dazu. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste