KEEP IT TRUE 18 2015

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Schnuller » 30. April 2015, 14:06

MOR hat geschrieben:
Spider hat geschrieben:Hat sich das mit dem Biergarten eigentlich gelohnt? War ja meist gut besucht und wenn ich am Camp kein Bock auf Dosen Bier und Ravioli hatte Konnte man da echt gut Essen und Trinken! <3 :yeah:

ja, is gut gelaufen.


Den einen oder anderen Sonnenschirm könnte man da mal einplanen. War aber eine feine Sache!
Bratwurst und Steaks waren super!
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon imperator » 30. April 2015, 14:14

Wieso lese ich hier in den BeitrĂ€gen eigentlich nix von Killer? Das kann doch nicht sein, das hier Ashbury die meiner Meinung nach gar nix auf dem KIT zu suchen hatten ohne Ende abgefeiert werden, und den guten alten 80er Jahre Metal juckt keine Sau. Ich hab mich fĂŒr den Shorty und seine Kapelle super gefreut. Haben die auf dem ersten KIT noch vor einer Handvoll jĂ€mmerlichen Leuten spielen mĂŒssen, so war die Bude diesmal voll. So wie sie es verdient haben.

Na ja jedem das seine, mir das Meiste!

In diesem Sinne Ready For Hell! :yeah: :yeah: :yeah:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Spider » 30. April 2015, 14:34

MOR hat geschrieben:
Spider hat geschrieben:Hat sich das mit dem Biergarten eigentlich gelohnt? War ja meist gut besucht und wenn ich am Camp kein Bock auf Dosen Bier und Ravioli hatte Konnte man da echt gut Essen und Trinken! <3 :yeah:

ja, is gut gelaufen.


Freut mich! Möchte nÀchstes Jahr auch nicht drauf verzichten. :smile2:
Benutzeravatar
Spider
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 419
Registriert: 2. Oktober 2012, 17:27
Wohnort: Detmold


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Spider » 30. April 2015, 14:43

imperator hat geschrieben:Wieso lese ich hier in den BeitrĂ€gen eigentlich nix von Killer? Das kann doch nicht sein, das hier Ashbury die meiner Meinung nach gar nix auf dem KIT zu suchen hatten ohne Ende abgefeiert werden, und den guten alten 80er Jahre Metal juckt keine Sau. Ich hab mich fĂŒr den Shorty und seine Kapelle super gefreut. Haben die auf dem ersten KIT noch vor einer Handvoll jĂ€mmerlichen Leuten spielen mĂŒssen, so war die Bude diesmal voll. So wie sie es verdient haben.

Na ja jedem das seine, mir das Meiste!

In diesem Sinne Ready For Hell! :yeah: :yeah: :yeah:


Dachte das war Motörhead!? :tong2: Ne Killer waren öh naja Killer! :lol:

Kannte nichts und haben mich echt umgehauen.
Benutzeravatar
Spider
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 419
Registriert: 2. Oktober 2012, 17:27
Wohnort: Detmold


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon imperator » 30. April 2015, 14:48

Spider hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:Wieso lese ich hier in den BeitrĂ€gen eigentlich nix von Killer? Das kann doch nicht sein, das hier Ashbury die meiner Meinung nach gar nix auf dem KIT zu suchen hatten ohne Ende abgefeiert werden, und den guten alten 80er Jahre Metal juckt keine Sau. Ich hab mich fĂŒr den Shorty und seine Kapelle super gefreut. Haben die auf dem ersten KIT noch vor einer Handvoll jĂ€mmerlichen Leuten spielen mĂŒssen, so war die Bude diesmal voll. So wie sie es verdient haben.

Na ja jedem das seine, mir das Meiste!

In diesem Sinne Ready For Hell! :yeah: :yeah: :yeah:


Dachte das war Motörhead!? :tong2: Ne Killer waren öh naja Killer! :lol:

Kannte nichts und haben mich echt umgehauen.


Na wenigstens einer. :yeah: :yeah:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon StrongerThanEvil » 30. April 2015, 15:51

imperator hat geschrieben:Wieso lese ich hier in den BeitrĂ€gen eigentlich nix von Killer? Das kann doch nicht sein, das hier Ashbury die meiner Meinung nach gar nix auf dem KIT zu suchen hatten ohne Ende abgefeiert werden, und den guten alten 80er Jahre Metal juckt keine Sau. Ich hab mich fĂŒr den Shorty und seine Kapelle super gefreut. Haben die auf dem ersten KIT noch vor einer Handvoll jĂ€mmerlichen Leuten spielen mĂŒssen, so war die Bude diesmal voll. So wie sie es verdient haben.

Na ja jedem das seine, mir das Meiste!

In diesem Sinne Ready For Hell! :yeah: :yeah: :yeah:


Du hast recht!
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon tik » 30. April 2015, 19:41

TheSchubert666 hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:Da ich Samstags nach Venom nach Hause gefahren bin...

:ehm:
Warum?


War ziemlich platt und Begeisterungslevel war weg. Im nachhinein betrachtet absolut dÀmlich!!!

Wie wahr, wie wahr. Bei Conklins Force und Wendlers Riot wurden die letzten Reserven in die Waagschale und auf den KIT-Boden gelegt. Der Durscht war immer noch immens, die MuschelbÀume kamen spÀter... :smile2:

Vorgestern habe ich sogar Bilder bekommen von der aktuellen Muschelbaumernte. Der Tik ist wirklich ein Meister seines Fachs. :cool2:

Haha, tik, der olle Muschelschubser :lol:

Lacht nur. Gekonnt ist gekonnt! :harrr:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Fasto » 5. Mai 2015, 02:41

FĂŒr die Sonntagsheimfahrer hatte die Taubertal-Polizei noch ein besonderes Schmankerl - Alkohol- und Drogenkontrolle ! Kurz vor dem Abzweig Richtung Autobahn, es wurden nur Langhaarige mit auswĂ€rtigen Kennzeichen angehalten.
Mag die ortsansÀssige Polizei das KIT nicht?

Im badenser Dialekt, FĂŒhrerschein und Fahrzeugpapiere bitte.
Wem gehört das Auto?
Antwort Fahrer: Mir
Blick in den FĂŒhrerschein - Ah der Herr Becker persönlich.
Danach die Frage ob wir alles erforderliche dabei hÀtten, gemeint waren Warndreieck, Verbandskasten und orangene Kutte, alles an Bord.
Netterweise mußten wir das nicht zeigen, sonst hĂ€tten wir dafĂŒr den Kofferraum ausrĂ€umen mĂŒĂŸen. Der Fahrer wurde nach seinem Alkohol- und Drogenkonsum im Allgemeinen und in den vergangen Tagen befragt. Es folgte eine Belehrung ĂŒber die Wirkung von Drogen und auch der Nachweisbarkeit durch einen Test. Der Beamte hatte nach der Befragung das BedĂŒrfnis dem Fahrer eine Urin-Probe hinsichtlich dessen Drogenkonsums abzunehmen. Immerhin hatte dieser genug Druck auf der Blase und konnte entsprechend liefern. Ich hĂ€tte erst wieder Bier trinken mĂŒĂŸen, um was bereitzustellen.
Die Probe mußte im Freien an einer Art Tankstelle abgegeben werden, da stand auch ein Langhaariger im Mercyful Fate -Shirt, von dem ich zuerst dachte, der wĂ€re so hart drauf, dass er in Anwesenheit der Polizei aufgrund seines Blasendruckes dort einfach in die Ecke pinkelte, bis mir klar wurde, auch er hatte einen kleinen weißen Becher in der Hand, der befĂŒllt werden wollte. Allerdings wohl etwas schwieriger als bei unserem Fahrer. Was der Test hĂ€tte anzeigen sollen ist mir immer noch nicht so ganz klar. Ob wir vor Beginn der Fahrt am Sonntagmorgen uns noch richtig einen reingezogen haben, von was auch immer?? Der Test verlief jedenfalls negativ, wir durften weiterfahren, ich wurde zum GlĂŒck nicht befragt, war aufgrund der ĂŒberflĂŒssigen BelĂ€stigung am Sonntagmorgen auch ĂŒbellaunig und wĂ€re kein besonnener GesprĂ€chspartner gewesen.

Die restliche Fahrt nach Frankfurt verlief problemlos, Alfa-Romeo ist ja nicht umsonst der Trikotsponsor unserer Eintracht und Herr Becker ein ĂŒberaus ruhiger besonnener entspannter Fahrer, als ob er vorher einen geraucht hĂ€tte...

Zum Festival selbst, die Wahrnehmung der QualitĂ€ten der einzelnen Bands ist so unterschiedlich, dass ich nur zu Cobra sagen möchte, vehementer Auftritt, etwas den Fuss vom Gas mit besserem Sound wĂ€re noch mehr gewesen. Jutta Weinhold hĂ€tte einen höheren Platz im Billing verdient gehabt. Die beiden letzten Bands an jedem Abend waren jeweils auf ihre Art so großartig, dass es sich gelohnt hat den Bierpegel auf das Erleben des Headliners einzustellen.

Das KIT ist auf der einen Seite fĂŒr uns Fans etwas sehr Spezielles, da Bands auftreten, die man sein Metallerleben lang nicht gesehen hat und auch nicht daran dachte sie ĂŒberhaupt einmal sehen zu können. Oder Darbietungen, die so noch nicht gesehen werden konnten, sei es die spezielle Besetzung oder die aussergewöhnliche Songauswahl. NĂ€chstes Jahr Thrust... "Posers will die", fĂŒr den Herren im Bon Jovi Shirt (was hat das ĂŒberhaupt mit dem KIT zu tun?) und die Hansels in Mallorca-Leibchen. Auf der anderen Seite fĂŒr die Bands, ihre Musik in angemessener Umgebung und AtmosphĂ€re vor einem geschulten Fachpublikum darbieten zu können. Ich hoffe Exciter im Original-Line-Up haben gesehen, dass es sich dann der ganze Aufwand, wenn auch nicht finanziell, doch gelohnt hat. Knapp 2.000 Heavy Metal Maniacs singen mehr als 30 Jahre nach Veröffentlichung der ersten Platte die Songs textsicher mit. Mir persönlich haben noch "Mistress of evil" uns "Cry of the banshee" gefehlt.
When twighlight burns across the sky you`d better run and hide,
the beast will roar from deep inside...
Benutzeravatar
Fasto
Linkin Park-FĂŒr-Metal-Halter
 
 
BeitrÀge: 17
Registriert: 1. Mai 2014, 13:44
Wohnort: Frankfurt am Main


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Fire Down Under » 5. Mai 2015, 06:48

Fasto hat geschrieben:FĂŒr die Sonntagsheimfahrer hatte die Taubertal-Polizei noch ein besonderes Schmankerl - Alkohol- und Drogenkontrolle ! Kurz vor dem Abzweig Richtung Autobahn, es wurden nur Langhaarige mit auswĂ€rtigen Kennzeichen angehalten.
Mag die ortsansÀssige Polizei das KIT nicht?

Kann ich bestĂ€tigen, einen langhaarig-bĂ€rtigen Spezl von uns haben sie auch rausgezogen. Ich hingegen hatte wohl zu kurze Haare fĂŒr das VergnĂŒgen. :wink:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Darth Bane » 5. Mai 2015, 07:47

Bei den Eintagesfestivals frĂŒher standen sie meist schon in der Nacht und morgens nochmal( oder immernoch).Auch da haben Sie bevorzugt Autos rausgezogen mit mehren Personen drin die nach Metal aussehen.damals wurde ich zum GlĂŒck nie rausgefischt,kĂŒrzere Haare und ein alter Rolli haben wohl geholfen.
Seitdem es als Zweitagesfestival lĂ€uft ist die Heimfahrt sonntags stressfreier,da Samstags um durchzuhalten meist nur noch Radler konsumiert wird.FrĂŒher hab ich aber Sonntagsmorgen bis zur Autobahn so manchesmal die Schweißperlen auf der Stirn gehabt wenn die Wegelagerer wieder rechts am Rand standen :harrr:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂŒnchen


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Sedlmaster » 5. Mai 2015, 07:58

Da hilft nur: nett lĂ€cheln und freundlich grĂŒĂŸen.

Hat heuer bei mir 2 x funktioniert, nachdem ich Depp meinen Pullover am Campingplatz vergessen habe und noch mal zurĂŒck musste.

Beschwingt vor Erleichterung bin ich dann glatt in Edelfingen in die Radarfalle gefahren. :lol:
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Mai 2015, 08:33

So, da standen also die grĂŒnen Uniformierten bei der Auffahrt auf die Autobahn....
Es hört sich etz etwas blöd an, aber seit dem ich beim KIT bin, wurde ich noch nie kontrolliert und habe auch noch nie ein Polizeiauto am Sonntag morgen gesehen.
Egal ob ich ĂŒber die Autobahn oder ĂŒber die KĂ€ffer nach Hause gefahren bin.
Aber ich muß dazu sagen, daß ich immer Sonntag frĂŒhs so zw. 06:00 und 07:00 Uhr den Heimweg angetreten bin.
Und da schliefen die grĂŒnen Wegelagerer anscheinend noch.
"Drei bringa vill zÂŽsamm, wenn zwaa ned neiredÂŽn!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7342
Registriert: 5. MĂ€rz 2010, 11:08
Wohnort: FĂŒrther Landkreis


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Dörk » 5. Mai 2015, 08:57

Die standen diesmal auch schon direkt nach Riot in Königshofen Richtung Bad Mergentheim. Als wir vorbei fuhren, war der Parkplatz aber schon voll, hehe.
Und mein Gott, Kontrollen sind berechtigt, da man ja nicht betrunken Auto fahren darf. Ich seh' das ganz entspannt und nicht als Schikane oder Abzocke. Wer betrunken Auto fÀhrt, ist selbst schuld, wenn er erwischt wird. Da hab ich auch kein Mitleid mehr. :smile2:
Benutzeravatar
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 855
Registriert: 21. April 2010, 17:22
Wohnort: A Mansion In Darkness


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Schnuller » 5. Mai 2015, 09:11

Um wieviel Uh standen die da?
Wir sind gegen 11 Uhr da vorbeigefahren, was war nix.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Killmister » 5. Mai 2015, 09:36

Sedlmaster hat geschrieben:Da hilft nur: nett lĂ€cheln und freundlich grĂŒĂŸen.

Hat heuer bei mir 2 x funktioniert, nachdem ich Depp meinen Pullover am Campingplatz vergessen habe und noch mal zurĂŒck musste.

Beschwingt vor Erleichterung bin ich dann glatt in Edelfingen in die Radarfalle gefahren. :lol:


Also die klassische Punkteteilung :lol: ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 GĂ€ste

cron