Hammer Of Doom 9 2014

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. November 2013, 08:25

Bild

English Version below

Hallo Freunde,

Nun können wir euch die nächste Freitags-Band für die neunte Auflage des HAMMER OF DOOM Festivals bekannt geben.

Nach der letztjährigen Absage werden JESS AND THE ANCIENT ONES aus Finnland ihren Gig am HOD 9 nachholen. Freut euch auf einen der raren Auftritte der Band.

Das Billing bisher:

HAMMER OF DOOM 9

Freitag:

KADAVAR (GER)
TROUBLE (USA)
(Exclusive Psalm 9 Anniversary Show)
JESS AND THE ANCIENT ONES (FIN)
+ more

Samstag:

SAINT VITUS (USA)
(35th Anniversary Tour, Performing Born Too Late and Classics)
ORANGE GOBLIN (UK)
AVATARIUM (SWE)
THE RUINS OF BEVERAST (GER)
HAMFERD (FAR)
MOUNT SALEM (USA)
EPITAPH (ITA)
MIST (SER)
+ more

14. + 15. November 2014
Posthalle Würzburg
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de

Doom on,

Anja, Heiko + Oli

English version:

Hi Friends,

We can announce the next Friday band for HAMMER OF DOOM 9

After their cancellation last year JESS AND THE ANCIENT ONES from Finland are back on the billing for HOD 9. We hope you will enjoy one of the rare shows of this great band!

HAMMER OF DOOM 9

Friday:

KADAVAR (GER)
TROUBLE (USA)
(Exclusive Psalm 9 Anniversary Show)
JESS AND THE ANCIENT ONES (FIN)
+ more

Saturday:

SAINT VITUS (USA)
(35th Anniversary Tour, Performing Born Too Late and Classics)
ORANGE GOBLIN (UK)
AVATARIUM (SWE)
THE RUINS OF BEVERAST (GER)
HAMFERD (FAR)
MOUNT SALEM (USA)
EPITAPH (ITA)
MIST (SER)
+ more

14. + 15. November 2014
Posthalle Würzburg
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Tickets are available now here:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de

or directly at tickets@kk-entertainment.de

Doom on,

Anja, Heiko + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon Raf Blutaxt » 14. November 2013, 08:40

Sind die dann Headliner, Co-Headliner oder irgendwas in der Mitte?

So richtig hab ich die Begeisterung über die Band und das neue Album ja noch nicht verstanden. :ehm:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon The Butcher » 14. November 2013, 08:55

Raf Blutaxt hat geschrieben:Sind die dann Headliner, Co-Headliner oder irgendwas in der Mitte?


Die spielen am 15. November um 19.45 Uhr.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. November 2013, 08:56

Das sind natürlich keine Head oder CoHeadliner..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon Raf Blutaxt » 14. November 2013, 09:01

Also so eine Auflockerung wie letztes Jahr NECROS CHRISTOS?

Das könnte ganz nett sein, auch wenn sie wohl nur maximal drei Songs in der Spielzeit unterbringen. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. November 2013, 09:19

Also in 45 Minuten werden sie wohl mehr als 3 Songs spielen können.. :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon Cromwell » 18. November 2013, 21:06

Wenn die Ankündigungen schon beginnen, kann ich ja unvermittelt meine jährliche Wunschliste abladen.

Capilla Ardiente
Cardinals Folly
Caskets Open
Cold Mourning
Doomshine
Dread Sovereign
Dreaming
Funeral Circle (falls sie sich vorher entschließen, ihre mittlerweile ca. vierte Besetzung zu vervollständigen)
Lamented Souls
Realmbuilder (natürlich auschließlich als Duo, sonst wird der Klang zu überladen)
The Wandering Jew Midget
The Wounded Kings

Am unteren Rande bemerkt sind Beverasts Ruinen ziemlicher Quatsch. Die Hexenhammer-Homage sollte ja angeblich das Finsterste seit Erfindung der Polarnacht sein. Waren dann eher abwechselnd die Hintermalung für "Geisterjäger John Sinclair"-Hörspielkassetten und langweilige Riffs, die nirgendwo hinführten. Der Pluspunkt wäre der Typ auf dem Cover, der wie ein blauer Frosch aussieht. Wird der auf der Bühne stehen? :cool2:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon Cimmerer » 18. November 2013, 21:17

Danke Cromwell, perfekt auf den Punkt gebracht. Was an einem Konzept das seit Witchfinder General Legionen von Bands mal mehr, mal weniger orginell abgearbeitet haben besonders "einzigartig und orginell" sein soll muss mir auch noch jemand erklären. Aber ja, der ob seiner entwendeten Haube schreiende Schlumpf auf dem Cover ist echt ganz lustig.
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon Fire Down Under » 18. November 2013, 21:50

Cromwell hat geschrieben:
Am unteren Rande bemerkt sind Beverasts Ruinen ziemlicher Quatsch. Die Hexenhammer-Homage sollte ja angeblich das Finsterste seit Erfindung der Polarnacht sein. Waren dann eher abwechselnd die Hintermalung für "Geisterjäger John Sinclair"-Hörspielkassetten und langweilige Riffs, die nirgendwo hinführten. Der Pluspunkt wäre der Typ auf dem Cover, der wie ein blauer Frosch aussieht. Wird der auf der Bühne stehen? :cool2:

Okay, wenn Du es scheisse findest, dann muss ich mir das echt mal besorgen! Ist dann sicher was für mich!

:smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon warstarter » 5. Dezember 2013, 21:08

Ist zwar viel zu zeitig, aber bevor ich es vergesse, PALE DIVINE wären sehr fein. Ebenso wie MAGIC CIRCLE und CIANIDE.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon hellstar » 5. Dezember 2013, 21:12

warstarter hat geschrieben:Ist zwar viel zu zeitig, aber bevor ich es vergesse, PALE DIVINE wären sehr fein. Ebenso wie MAGIC CIRCLE und CIANIDE.

Pale Divine <3 :yeah: Absolut dafür.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon Metalfranze » 5. Dezember 2013, 21:32

warstarter hat geschrieben:Ist zwar viel zu zeitig, aber bevor ich es vergesse, PALE DIVINE wären sehr fein. Ebenso wie MAGIC CIRCLE und CIANIDE.

Wär ich auch dafür!
Meine Vorschläge: WAR INJUN, GHOATSNAKE und ABSU
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Dezember 2013, 16:35

English Version below

Hallo Freunde,

Das Jahr geht zu Ende und wir möchten euch die ersten beiden Bands für HAMMER OF DOOM 9 bekannt geben.

THE RUINS OF BEVERAST haben mit ihrem aktuellen Album „Blood Vaults – A Blazing Gospel Of Heinrich Kramer“ ein einzigartiges und originelles Meisterwerk geschaffen und werden am HOD 9 eine ihrer raren Liveshows darbieten.

HAMFERD von den Färöer Inseln kombinieren klassischen Doom a la Warning mit Stilelementen des Death Metal zu einer einzigartigen, faszinierenden Mischung. Die Band wird schon sehr bald durchstarten und wir sind froh sie am HOD 9 begrüßen zu können.

HAMMER OF DOOM 9

THE RUINS OF BEVERAST (GER)
HAMFERD (FAR)

14. + 15. November 2014
Posthalle Würzburg
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Wir werden eich schon bald mehr Bands für 2014 präsentieren können.

Doom on,

Anja, Heiko + Oli

English version:

Hi Friends,

This year ends and we want to give you two new bands for HAMMER OF DOOM 9.

THE RUINS OF BEVERAST have created a real unique masterpiece with their new album “Blood Vaults – The Gospel Of Heinrich Kramer”. At HOD 9 they will play one of their rare live shows, do not miss that.

HAMFERD are a great new band from the Faroe Islands and combine classic doom in the vein of Warning with some Death Metal elements. Their first album is really amazing and they will be for sure one of the newcomers of the year.

HAMMER OF DOOM 9

THE RUINS OF BEVERAST (GER)
HAMFERD (FAR)

14. + 15. November 2014
Posthalle Würzburg
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

We hope to announce more bands for 2014 very soon..

Doom on,

Anja, Heiko + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon Raf Blutaxt » 19. Dezember 2013, 10:10

Oh, Hamferd sind eine interessante Verpflichtung, da schau ich gern rein. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Hammer Of Doom 9 2014

Beitragvon warstarter » 19. Dezember 2013, 21:38

Ich find die recht langweilig, in Stimmung für sowas bin ich eigentlich nie. Na, wenn Cold Mourning spielen bin ich zufrieden.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste