Nach dem KIT ist vor dem KIT....

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 9. April 2005, 11:04

... und die Wohnung muss entsprechend gebucht werden. 3-5 oder mehr Leute passen da hinein.

www.gaestehaus-boger.de

Nach dem Streß vom letzten Mal nimmt Frau Boger wohl nur noch verbindliche Buchungen über eine so lange Zeit im voraus an, was imo auch verständlich ist.

Michael und ich sind wohl nächstes Mal wieder dabei. Hat sonst jemand Bock mit uns vom 4. bis 6. November in einer Wohnung zu hausen? 17,50 pro Nacht und Person, incl. Frühstück, Satellitenfernsehen, Küche, Bad/WC usw. 500m bis zur Halle!

Für die Ferienwohnung brauchen wir wohl mindestens 3 Leute, d.h. sollte einer abspringen, kann ruhig ein anderer nachrücken. Es sollten halt nur nicht - wie beim letzten Mal - alle absagen! Ansonsten gibts auch noch Doppelzimmer mit derselben luxuriösen Ausstattung, ich weiß halt nur nicht, inwieweit die schon oder bis dahin belegt sind.

"Wer zuerst kommt, malt zuerst": Gibt es welche, die jetzt schon hundertprozentiges Interesse an einem Platz in der Wohnung anmelden können? Oliver K, Ernie, was ist mit euch? Das wäre imo das Traumbilling schlechthin! Wenn wir was festes zusammenkriegen, ruf ich da nächste Woche wohl mal an.

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 10. April 2005, 15:31

44 Leser und kein einziger, der Bock hat 2 Tage mit Michael und mir luxuriös zu hausen? Kann ja wohl mal nicht wahr sein... ;)

*Thread zurück in die "Aktive Themen"-Ansicht wuchte*

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Storch » 10. April 2005, 19:56

Also mein Kumpel und ich hätten da starkes Interesse dran. Hab mir dieses Jahr im Wohnwagen den Arsch abgefroren. Wir zwei sind eigentlich ganz pflegeleicht.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. April 2005, 20:29

@HMM: Das klingt doch super. Aber halte mir bitte einen Platz frei, okay? 5 sollten da locker in die Wohnung passen...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 10. April 2005, 20:59

Du immer mit deinen 5 Leuten und hinterher kommt doch keiner... :lol:

Okay, dann rufe ich morgen mal da an und buche 2 Nächte für 4 Leute. Und wehe, ihr kommt dann nicht! ;)

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. April 2005, 21:02

Matthias Kraemer hat geschrieben: Du immer mit deinen 5 Leuten und hinterher kommt doch keiner... :lol:

Okay, dann rufe ich morgen mal da an und buche 2 Nächte für 4 Leute. Und wehe, ihr kommt dann nicht! ;)

Matthias

Mach das ganz einfach mit Vorkasse!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Storch » 10. April 2005, 22:24

Aber 100%!
Ich bin Liquid und absolut zuverlässig!
Das können dir meine zwei besten Freunde (welche sich auch ab und zu auf dem Board tummeln) bestätigen.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 11. April 2005, 09:31

Hmm, hab eben angerufen und es sieht schlecht aus....

Die hat noch ein Doppelzimmer für Samstag auf Sonntag, sonst ist alles weg. Gestern hat wohl Majesty-Tarek angerufen und für vier Leute gebucht - der Sack! *g* Habt ihr irgendwie Schlafsäcke oder so? Das ist ja kein Doppelzimmer im eigentlichen Sinne, das ist ja schon ne kleine Wohnung. Da könnte man dann auch irgendwo im Flur pennen.

Für mich wäre das Doppelzimmer Sa. auf So. kein Problem. Im Gegensatz zum letzten Mal ist das Warm-Up dieses Mal eh nicht so prall. Nix mighty Adramelch oder so. Wolf kann ich sicher anderweitig nochmal sehen und Powergod interessieren mich nicht soo. Aber was ist mit euch?

Hab erstmal noch nichts gebucht, sondern wollte nochmal Rücksprache mit euch halten. Also sacht schnell, dann ruf ich nachher nochmal an. Ich weiß ja auch nicht, inwieweit die anderen Leute evtl. wieder abspringen. Da wartet man, bis man was festes in der Hand hat, damit es hinterher nicht nochmal Ärger gibt und dann gehts wieder schief... Wat ne verfickte Kacke!!

<_<

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Storch » 11. April 2005, 10:27

Also ich und mein Kumpel haben kein Problem von Sa. auf So. auf dem Flur mit ner Penntüte zu schlafen. Von Fr. auf Sa. haben wir schon was anderes im Auge.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 11. April 2005, 10:38

Storch hat geschrieben: Also ich und mein Kumpel haben kein Problem von Sa. auf So. auf dem Flur mit ner Penntüte zu schlafen. Von Fr. auf Sa. haben wir schon was anderes im Auge.

Klingt ja schonmal nicht allzuschlecht. Da ich wohl (mal wieder...) mit der Bahn anreisen werde, hab ich für ne Penntüte leider keinen Platz.

Was habt ihr denn von Fr. auf Sa. im Auge? Geht da noch was für Michi und mich? Und was ist mit Ihnen, Herr Lehrer? Weil, dann buche ich das nachher...

Bin jetzt erstmal weg. Bis dann...

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. April 2005, 17:33

Fuck.
Aber eigentlich kein Wunder, wenn man hier alle Kontaktadressen mitliefert. Dann wird das mit dem nächsten KIT ja schon Monate vorher verdammt schwierig für mich. Eine Nacht ist aufgrund der Entfernung bei mir nicht drin und im Auto pennen tu ich nicht mehr.
Oliver - kann ich nicht schon auf der Bühne schlafen? ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 11. April 2005, 17:57

So, ich hab das Zimmer mal gebucht. Die Dame war ziemlich kurz angebunden am Telefon. Ich kam garnicht erst dazu, noch ein bißchen rumzupalavern von wegen "Vorkasse" und "falls sich noch was ergibt" und so. "Ich trag Sie ein. Auf Wiederhören!".

Naja, hoffen wir mal, daß wir für mighty SMM und den Freitag auch noch ein Plätzchen bekommen. Für mich persönlich würde das aber so schon passen, ich brauche den Freitag nicht soo dringend. Traurig stimmt mich nur, daß Oliver K scheinbar garnicht mehr kommt und auch seine Forenpostings irgendwie weniger werden... *schnüff*

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. April 2005, 18:59

Matthias Kraemer hat geschrieben:

Für mich wäre das Doppelzimmer Sa. auf So. kein Problem. Im Gegensatz zum letzten Mal ist das Warm-Up dieses Mal eh nicht so prall. Nix mighty Adramelch oder so. Wolf kann ich sicher anderweitig nochmal sehen und Powergod interessieren mich nicht soo. Aber was ist mit euch?


Du weisst aber schon, dass Powergod einmalig nur ihr geilen Coverversionen (SAVAGE GRACE, CHASTAIN, ABBATOIR, etc) spielen werden. Das wir mit Sicherheit ein absoluter Hammer!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. April 2005, 21:46

Oliver, was ist denn mit auf der Bühne schlafen? ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 11. April 2005, 22:15

Ich werde diesmal wohl zum Warm Up selbst fahren, nüchtern bleiben, und wieder zurück, und am nächsten Tag wird ein Kumpel fahren. Diesmal ohne Übernachtung also.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast