Suche Mitfahrgelegenheit zum Warm-Up

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 29. März 2005, 17:38

Tach Gemeinde!

Ich komme aus Mainz mit der Bahn zum KIT und wieder zurück. Soweit kein Problem.

Allerdings würde ich schon gerne das Warm-Up mitnehmen, mighty Adramelch oder Shadow Keep sieht man ja nicht alle Tage. Leider komme ich ohne Auto nicht in den Nachbarort, wo das Warm-Up stattfindet. Außer paar Regionalbussen fährt da unten nix. Deshalb die Frage: Wer kann mich mindestens von Königshofen aus zum Warm-Up und zurück mitnehmen?

Wir haben bereits eine wunderschöne Unterkunft gebucht (www.gaestehaus-boger.de, 16,50 pro Nacht/Person incl. genialem Frühstück). Nach derzeitigem Stand werden wir dort zu dritt sein (Cthulhu, sein Kumpel und ich), aber falls noch einer ne Übernachtung sucht, der ein oder andere Platz ist noch frei.

Interessenten melden sich bitte hier oder über die unten eingeblendeten Kontaktmöglichkeiten.

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 30. März 2005, 15:28

Hallo. Ist niemand da, der mich von irgendwoher (Mainz, Königshofen, irgendwo dazwischen) zum Warm-Up und wieder zurück mitnehmen kann und/oder der noch ne Unterkunft braucht.

Bitte meldet euch noch bis heute abend, danach machen Cthulhu und ich die Wohnung fest.

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Ulle » 30. März 2005, 15:34

Da ich sowieso mit dem Auto komme und von Fr. auf Sam. in Dittigheim übernachte, könnte ich Dich/Euch vor dem Warm Up bestimmt irgendwie kurz abholen, leider werd' ich Euch wohl nach der Warm Up Show nicht mehr zurückfahren können, ähem...
Da ich Samstags nachts wohl heimfahren muss (sofern sich niemand anderes freiwillig meldet), sollte ich zumindest Freitags dem Alkohol etwas zusprechen, ein bißchen Spaß muss sein ;)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 30. März 2005, 18:54

Ulle hat geschrieben: Da ich sowieso mit dem Auto komme und von Fr. auf Sam. in Dittigheim übernachte, könnte ich Dich/Euch vor dem Warm Up bestimmt irgendwie kurz abholen, leider werd' ich Euch wohl nach der Warm Up Show nicht mehr zurückfahren können, ähem...
Da ich Samstags nachts wohl heimfahren muss (sofern sich niemand anderes freiwillig meldet), sollte ich zumindest Freitags dem Alkohol etwas zusprechen, ein bißchen Spaß muss sein ;)

Und genau das ist der springende Punkt! Hin komm ich vielleicht selbst noch, aber halt nicht zurück. Ich hab mal bei bahn.de geguckt, es fährt ca. alle 2 Stunden eine RB/RE von Königshofen nach Dittigheim. 15, 17, 19, 21 Uhr, und dann erst wieder um 5. Und da ich sowieso der einzige bin, der das Warm-Up sehen will (Cthulhu hat Freitag keine Zeit, Stormrider kommt Samstag und düst danach gleich wieder ab, mein US-Metal-Spezi aus Nordhessen und seine Bande kommen auch erst Samstag und pennen im Auto), fällt das Warm-Up für mich wohl auch ins Wasser. Egal, wieder paar Euro für die Börse gespart... *g*

Vielleicht sehe ich euch ja Ende April mit Morgana Lefay in Münster-Breitefeld.

Aber sach ma: Wenn du Samstag gleich wieder heimfährst, kannste mich nicht irgendwie bis Heilbronn mitnehmen und für ein paar Stunden deine CD-Sammlung durchwühlen lassen oder so? *lieb guck* Wenn nicht, mach ich nachher mit Cthulhu die Wohnung dingfest. :)

Neuerscheinung des Tages: HMM hat jetzt ein Handy! (hatte ich schon ein paar Wochen, ein altes von Misery, aber jetzt hab ich endlich auch ne Nummer) *Tusch einspiel* :lol:

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Storch » 30. März 2005, 20:04

Ich bin konfus :blink:
Habe erst jetzt bemerkt, dass die Warmup-Show an einem anderen Ort stattfindet!

Also der Reihe nach!

Ich campe mit meinem Wohnwagen irgendwo in der Pampa bei einem Pferdehof bei Tauberbischofsheim.

Meine Frage: kennt sich dort in der Gegend jemand aus? Wie weit ist es zu den beiden Konzertorten von Tauberbischofsheim aus. (Wir sind auf Grund unseres Trinkverhaltens auf unsere wackeligen Beine oder auf ein Taxi angewiesen.) Gibt es in diesem Kaff ein Taxi und wie Teuer ist das???

Hilfe :o
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Schorsch » 30. März 2005, 20:09

Storch hat geschrieben: Ich bin konfus :blink:
Habe erst jetzt bemerkt, dass die Warmup-Show an einem anderen Ort stattfindet!

Also der Reihe nach!

Ich campe mit meinem Wohnwagen irgendwo in der Pampa bei einem Pferdehof bei Tauberbischofsheim.

Meine Frage: kennt sich dort in der Gegend jemand aus? Wie weit ist es zu den beiden Konzertorten von Tauberbischofsheim aus. (Wir sind auf Grund unseres Trinkverhaltens auf unsere wackeligen Beine oder auf ein Taxi angewiesen.) Gibt es in diesem Kaff ein Taxi und wie Teuer ist das???

Hilfe :o

Tauberbischofsheim --> Dittigheim: ca. 2.5 km :D

Tauberbischofsheim --> Lauda-Königshofen: ca. 10 km :huh:

Wir werden uns auch per Taxi fortbewegen müssen, da wir in Gerlachsheim eine Ferienwohnung haben. 4 - 5 km können sehr lang sein, wenn man beim KIT gewesen ist. :D

Gerlachsheim --> Dittigheim 5 km
Gerlachsheim --> L-K: ca. 4 km
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Storch » 30. März 2005, 20:16

Schorsch hat geschrieben:
Hilfe :o

Tauberbischofsheim --> Dittigheim: ca. 2.5 km :D

Tauberbischofsheim --> Lauda-Königshofen: ca. 10 km :huh:

Wir werden uns auch per Taxi fortbewegen müssen, da wir in Gerlachsheim eine Ferienwohnung haben. 4 - 5 km können sehr lang sein, wenn man beim KIT gewesen ist. :D

Gerlachsheim --> Dittigheim 5 km
Gerlachsheim --> L-K: ca. 4 km [/quote]
Geil, Geil, Geil!
2.5 km müssten wir zufuss in einer guten Stunde schaffen ;) .
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 30. März 2005, 20:51

Storch hat geschrieben: [QUOTE=Schorsch,30.03.2005 , 19:09:57]
Hilfe :o

Tauberbischofsheim --> Dittigheim: ca. 2.5 km :D

Tauberbischofsheim --> Lauda-Königshofen: ca. 10 km :huh:

Wir werden uns auch per Taxi fortbewegen müssen, da wir in Gerlachsheim eine Ferienwohnung haben. 4 - 5 km können sehr lang sein, wenn man beim KIT gewesen ist. :D

Gerlachsheim --> Dittigheim 5 km
Gerlachsheim --> L-K: ca. 4 km [/QUOTE]
Geil, Geil, Geil!
2.5 km müssten wir zufuss in einer guten Stunde schaffen ;) . [/quote]
Weißt du wie dunkel es da ist? Gerade zwischen den Ortschaften?

Taxi wäre natürlich ne Option, lohnt sich IMO aber nur, wenn mehrere mitfahren. Für mich alleine ordere ich kein Taxi... (auch wenn ich jetzt ein Handy habe) ;)

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Storch » 30. März 2005, 22:31

Matthias Kraemer hat geschrieben:
Taxi wäre natürlich ne Option, lohnt sich IMO aber nur, wenn mehrere mitfahren. Für mich alleine ordere ich kein Taxi... (auch wenn ich jetzt ein Handy habe) ;)

Matthias

Aber so ein Taxi kostet doch höchstens 20 Euro für 10 Kilometer! (Auf jedenfall in der Schweiz).
Und du bist im Nachbarsdorf und lässt dir das entgehen. Kann ich nicht verstehen :o ?
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 30. März 2005, 22:49

Storch hat geschrieben:
Matthias Kraemer hat geschrieben:
Taxi wäre natürlich ne Option, lohnt sich IMO aber nur, wenn mehrere mitfahren. Für mich alleine ordere ich kein Taxi... (auch wenn ich jetzt ein Handy habe)  ;) 

Matthias

Aber so ein Taxi kostet doch höchstens 20 Euro für 10 Kilometer! (Auf jedenfall in der Schweiz).
Und du bist im Nachbarsdorf und lässt dir das entgehen. Kann ich nicht verstehen :o ?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie weit Dittigheim von Königshofen entfernt ist. Beim ersten flüchtigen Blick auf bahn.de sah es recht weit aus, d.h. der Zug war ziemlich lange unterwegs. :unsure:

Jetzt beim genaueren hinsehen sehe ich, daß das mit der Bahn in 10-30 Minuten machbar ist, paar Ausreißer (40-45 Minuten bis 1:13 Stunden) gibts aber auch. Liegt daran, daß man in Lauda bzw. Tauberbischofsheim umsteigen muss und die Anschlußzüge nicht sofort kommen. Direktverbindungen gibt es nur sehr wenige. Ist das wirklich nur ein Kaff weiter? :o

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Shade » 30. März 2005, 23:09

Tauberbischofsheim --> Dittigheim: ca. 2.5 km

Das hört sich gut an, ich werde in einer Pension in Tauberbischofsheim übernachten und vorher dort einchecken und dann von dort zu dem Lanfear Gig fahren, allerdings habe ich null Plan von all den Örtlichkeiten, wenn ihr ( DU ?) also irgendwie in der Nähe von dieser Pension(?) Dölzer in der Königheimerstrasse seid, dann ruf mich an : 0176 - 272 01 272.

Am Sa. werde ich nicht mehr dort übernachten.
Shade
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 10
Registriert: 5. März 2005, 14:57


Beitragvon Storch » 30. März 2005, 23:14

Shade hat geschrieben: Tauberbischofsheim --> Dittigheim: ca. 2.5 km

Das hört sich gut an, ich werde in einer Pension in Tauberbischofsheim übernachten und vorher dort einchecken und dann von dort zu dem Lanfear Gig fahren, allerdings habe ich null Plan von all den Örtlichkeiten, wenn ihr ( DU ?) also irgendwie in der Nähe von dieser Pension(?) Dölzer in der Königheimerstrasse seid, dann ruf mich an : 0176 - 272 01 272.

Am Sa. werde ich nicht mehr dort übernachten.

Ja wir (2) Pennen im Wohnwagen auf dem Areal der Pension Dölzer :D .
Wir fahren etwa Freitag um 8 Uhr los und hoffen so gegen 16.00 Uhr dort anzukommen.
Wenn wir uns dort nicht treffen ruf ich dich mal an.
Merci Storch
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Schorsch » 30. März 2005, 23:41

Matthias Kraemer hat geschrieben:
Storch hat geschrieben:
Matthias Kraemer hat geschrieben:
Taxi wäre natürlich ne Option, lohnt sich IMO aber nur, wenn mehrere mitfahren. Für mich alleine ordere ich kein Taxi... (auch wenn ich jetzt ein Handy habe)  ;) 

Matthias

Aber so ein Taxi kostet doch höchstens 20 Euro für 10 Kilometer! (Auf jedenfall in der Schweiz).
Und du bist im Nachbarsdorf und lässt dir das entgehen. Kann ich nicht verstehen :o ?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie weit Dittigheim von Königshofen entfernt ist. Beim ersten flüchtigen Blick auf bahn.de sah es recht weit aus, d.h. der Zug war ziemlich lange unterwegs. :unsure:

Jetzt beim genaueren hinsehen sehe ich, daß das mit der Bahn in 10-30 Minuten machbar ist, paar Ausreißer (40-45 Minuten bis 1:13 Stunden) gibts aber auch. Liegt daran, daß man in Lauda bzw. Tauberbischofsheim umsteigen muss und die Anschlußzüge nicht sofort kommen. Direktverbindungen gibt es nur sehr wenige. Ist das wirklich nur ein Kaff weiter? :o

Matthias

Das sind ca. 8 Kilometer. ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Storming the Gates » 31. März 2005, 00:01

Pension Dölzer?? - Da war ich voriges Jahr..zu Fuß nach Lauda K. könnt ihr vergessen!!! Superweit und noch nicht mal ein Fußweg!!! Mit ein bisschen Gedult erwischt ihr aber den einzigen Taxifahrer im Ort. Mein Tip: Parke dein Wohnmobil vor der Halle und fahr am anderen Morgen zur Pension.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Ulle » 31. März 2005, 07:55

Und genau das ist der springende Punkt! Hin komm ich vielleicht selbst noch, aber halt nicht zurück. Ich hab mal bei bahn.de geguckt, es fährt ca. alle 2 Stunden eine RB/RE von Königshofen nach Dittigheim. 15, 17, 19, 21 Uhr, und dann erst wieder um 5. Und da ich sowieso der einzige bin, der das Warm-Up sehen will (Cthulhu hat Freitag keine Zeit, Stormrider kommt Samstag und düst danach gleich wieder ab, mein US-Metal-Spezi aus Nordhessen und seine Bande kommen auch erst Samstag und pennen im Auto), fällt das Warm-Up für mich wohl auch ins Wasser. Egal, wieder paar Euro für die Börse gespart... *g*

Vielleicht sehe ich euch ja Ende April mit Morgana Lefay in Münster-Breitefeld.

Das mag sein, aber was ist mit Adramelch, Martyr und Shadowkeep? <_<
Nein, ganz ehrlich: Alleine auf dieser Seite werden wohl einige ein Taxi nehmen, außerdem gibt's wohl dutzende von Metalfans die an diesem Abend das gleiche Problem haben. Es sollte wohl kaum ein Riesenprojekt sein, mit 3 Leuten ein Taxi zu nehmen, das kostet keinen mehr als ? 4,- ...come on, Memme oder Metaller? Legt mal ein wenig Spontanitösitääät an den Tag!

Aber sach ma: Wenn du Samstag gleich wieder heimfährst, kannste mich nicht irgendwie bis Heilbronn mitnehmen und für ein paar Stunden deine CD-Sammlung durchwühlen lassen oder so? *lieb guck* Wenn nicht, mach ich nachher mit Cthulhu die Wohnung dingfest.

Das wäre grundsätzlich überhaupt keine große Sache, das einzige Problemchen ist nur, dass mein kleiner Polo (zumindest auf der Heimfahrt) vollgepackt mit Equipment und dem General sein wird (und das wird vom Platz schon äußerst knapp)...ich muss das Zeux ja wieder heimkriegen. Ansonsten hättest Du sogar bei mir pennen können, fährt noch jemand in die Richtung???

Neuerscheinung des Tages: HMM hat jetzt ein Handy! (hatte ich schon ein paar Wochen, ein altes von Misery, aber jetzt hab ich endlich auch ne Nummer) *Tusch einspiel*

Dann kannst Du ja sogar um Hilfe rufen, solltest Du uns irgendwie verloren gehen ;)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste