Obdach gesucht!

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Obdach gesucht!

Beitragvon RiderofDoom » 9. April 2013, 20:36

Hey Leute,
ich hab die Zugreise mit meiner Crew (5 Leute insgesamt) zwar mittlerweile in trockenen Tüchern, es hat auch jeder sein Ticket, aber nun ist die Organisation eines Hotelzimmers (ja, wir machen das zum ersten Mal...) im Sande verlaufen und aufgrund der aktuellen, allgemein bekannten Buchungslage werden wir zelten. Da das sich aber im Vorfeld keiner von uns so gedacht hat, hat natürlich niemand von uns ein 5 Personen-Zelt am Start. Gibt es unter euch jemanden der noch den einen oder anderen Platz im Zelt frei hat? Unsere Gruppe würde sich dann auf die freien Plätze verteilen, damit keine Behausung aus den Nähten platzt. Wir sind gesellig, hilfsbereit, platzsparend, lustig und machen keinen Ärger.:yeah:

Vielen Dank im Voraus, RiderofDoom und Kollegen
,,Greatness waits for those who try.'' Mountains, Manowar
Benutzeravatar
RiderofDoom
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 79
Registriert: 1. April 2013, 23:29


Re: Obdach gesucht!

Beitragvon Saturia » 9. April 2013, 21:00

Habt ihr es schon mal mit ner Ferienwohnug versucht. Ist zwar möglich dass die nur Wochenweise vermietet werden. aber geteilt durch Mehrere ist das bestimmt nicht zu teuer
Benutzeravatar
Saturia
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 258
Registriert: 1. August 2012, 12:11


Re: Obdach gesucht!

Beitragvon RiderofDoom » 9. April 2013, 21:06

Ăśber Ferienwohnungen fehlt uns gerade komplett der Ăśberblick, da wir aufgrund der ausgebuchten Hotels das gar nicht in Betracht gezogen haben. Kennst du da was, Saturia?
,,Greatness waits for those who try.'' Mountains, Manowar
Benutzeravatar
RiderofDoom
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 79
Registriert: 1. April 2013, 23:29


Re: Obdach gesucht!

Beitragvon Ulle » 13. April 2013, 23:31

Ihr wisst aber schon, dass man Zelte fĂĽr 3 oder 4 Personen fĂĽr 20,- Flocken kriegt, oder?
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Obdach gesucht!

Beitragvon TheSchubert666 » 14. April 2013, 13:01

Da gehts nicht um den Zeltpreis, da gehts ums Aufbauen. Das kann ziemlich schwieirg werden, wenn man schon einige ATÜ auf´m Kessel hat. Außerdem folgt dann ja noch das Abbauen......
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Obdach gesucht!

Beitragvon Odium » 14. April 2013, 13:24

Einfach irgendwo reinlegen. Vielleicht liegt eine attraktive Blondine drin. Aber aufgepasst: Erst Körperkontrolle durchführen und feststellen, ob Brüste vorhanden sind. Wenn nicht, liegt Ihr im Zelt von Max Savage.
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Obdach gesucht!

Beitragvon Ulle » 14. April 2013, 13:25

Gibt doch die selbst aufbauenden. 19,- fĂĽr ein 2er. Auf den Boden werfen, reinlegen, fertig :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Obdach gesucht!

Beitragvon Max Savage » 14. April 2013, 13:27

Odium hat geschrieben:Einfach irgendwo reinlegen. Vielleicht liegt eine attraktive Blondine drin. Aber aufgepasst: Erst Körperkontrolle durchführen und feststellen, ob Brüste vorhanden sind. Wenn nicht, liegt Ihr im Zelt von Max Savage.

Ach, du wirst mir in Lauda fehlen mon ami :lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Obdach gesucht!

Beitragvon Odium » 14. April 2013, 13:31

Max Savage hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Einfach irgendwo reinlegen. Vielleicht liegt eine attraktive Blondine drin. Aber aufgepasst: Erst Körperkontrolle durchführen und feststellen, ob Brüste vorhanden sind. Wenn nicht, liegt Ihr im Zelt von Max Savage.

Ach, du wirst mir in Lauda fehlen mon ami :lol:


Solltest du in einer mittelfernen Zukunft in meine Hood ziehen (oder die Nähe davon), werden wir ein grandioses Team abgeben. Eingetragene Lebensversagerpartnerschaft. :yeah:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Obdach gesucht!

Beitragvon Max Savage » 14. April 2013, 13:33

Odium hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Einfach irgendwo reinlegen. Vielleicht liegt eine attraktive Blondine drin. Aber aufgepasst: Erst Körperkontrolle durchführen und feststellen, ob Brüste vorhanden sind. Wenn nicht, liegt Ihr im Zelt von Max Savage.

Ach, du wirst mir in Lauda fehlen mon ami :lol:


Solltest du in einer mittelfernen Zukunft in meine Hood ziehen (oder die Nähe davon), werden wir ein grandioses Team abgeben. Eingetragene Lebensversagerpartnerschaft. :yeah:

Ich hätte aktuell Hattingen an der Ruhr anzubieten.
Die Steffi Graf und André Agassi des Ruhrgebiets :yeah:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant



ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste