Hi Leute,
fahre Samstag früh von München zum KIT und nachts nach Agent Steel wieder zurück. Hab vier Plätze frei. Spritkostenbeteiligung 10 Euro. Abfahrtszeit Samstag früh verhandelbar!
Interessenten melden sich unter mhelber@galbani.com!
fahre Samstag früh von München zum KIT und nachts nach Agent Steel wieder zurück. Hab vier Plätze frei. Spritkostenbeteiligung 10 Euro. Abfahrtszeit Samstag früh verhandelbar!
Interessenten melden sich unter mhelber@galbani.com!