Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 28. März 2005, 16:54
von Marquis Mark
Hi Leute,

fahre Samstag früh von München zum KIT und nachts nach Agent Steel wieder zurück. Hab vier Plätze frei. Spritkostenbeteiligung 10 Euro. Abfahrtszeit Samstag früh verhandelbar!
Interessenten melden sich unter mhelber@galbani.com!