Suche Tickets für KIT 2013

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Suche Tickets für KIT 2013

Beitragvon Dezibel » 28. März 2013, 21:02

Tja, das erste Mal in all den Jahren, dass wir unsere Tickets nicht sofort am Festival gekauft haben und ruckzuck hat man den Salat. Lies: meine Freundin und ich suchen beide noch händeringend ein Ticket. Wer also jemanden kennt, der sein Ticket zu einem fairen Preis (muss nicht OP sein, aber auch kein eBay-Wucher) abgeben will respektive muss, dem wäre ich extrem dankbar, wenn er sich bei mir melden würde.

Vielen Dank schon einmal im Voraus und wir sehen uns hoffentlich in ein paar Wochen! :yeah:
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste