METAL ASSAULT IV Festival

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon GravewarrioR » 10. Februar 2014, 16:35

War echz ne geile Showeinlage und der Kerl bringt das ja auch mega rüber, aber leider hört man hier auch was für nen Käse Kenny da zusammengekratzt hat, sehr schade. Kein vergleich zum Vulkan-KiT oder dem SBF.
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon iceman » 10. Februar 2014, 16:40

Scheeee war´s auf jeden Fall :smile2:

Schade nur das wir Stallion verpasst haben, nachdem bei unserem Eintreffen gefĂĽhlt jeder 2te mit einem Stallion Shirt oder Platte entgegengekommen ist, muss der Auftritt ja wirklich top gewesen.

Speedtrap + Jaguar stark.

Der "Rest" war o.k. (MoD musikalisch gut, die neue CD gefällt mir auch, aber live kommt da bei mir nichts rüber. FN und Poltergeist sind eh nicht meins. Zu Skyclad gehört für mich der Martin. Omen eher enttäuschend).

Aber RIOT zum Abschluss waren eines meiner Concerthighlights ever. Unfassbar stark. :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon MOR » 10. Februar 2014, 17:06

Klosterbomber hat geschrieben:zum GlĂĽck war ich bei Omen schon "on fire"

ja, ich hab mir zwischendrin mal ĂĽberlegt, ob man Dich nicht besser anketten sollte :-D
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon Klosterbomber » 10. Februar 2014, 18:58

MOR hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:zum GlĂĽck war ich bei Omen schon "on fire"

ja, ich hab mir zwischendrin mal ĂĽberlegt, ob man Dich nicht besser anketten sollte :-D

na, so schlimm war ich aber auch wieder ned :lol:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon metalian » 10. Februar 2014, 21:48

GravewarrioR hat geschrieben:Sehr gelungenes Fest!

Meine einzigen Kritikpunkte betreffen Sachen, für die die Veranstalter wohl einfach nichts können:
Das Bier wird einfach nie erträglich schmecken und ist das Geld nicht wert. So wird halt draussen selbst verpflegt.
Das Zeug vom Hotdogstand war auch nicht der Renner, diese Ekelhaften schnitzelbrötchen für 3,50 waren eigentlich ne Frechheit.
Aber das sind ja zum GlĂĽck auf nem Festival mitten in der Stadt eher Luxusprobleme ;-)
.




Stimme den meisten Postings zu. Omen war irgendwie schon besser drauf. Outfit des Sängers fand ich auch irgendwie seltsam aber wir waren ja auf einem Heavy Metal Konzert...und nicht bei einer Dresscode Veranstaltung. ;)
Riot haben mich sowas von umgehauen, hätte ich nicht mal ansatzweise so gut erwartet!
Stallion war fĂĽr mich auch die Band des Tages! Habe gleich Vinyl and Shirt gekauft. Speedtrap fand ich auch super. Masters of Disguiuse fand ich showtechnisch ganz witzig und musikalisch eigentlich auch ganz ok.
Jaguar war ja Partymucke pur. Der Rest lief bei mir so nebenher, was nicht heissen soll das die Bands unbedingt schlecht waren aber entweder hatte ich mich mit meinen Thüringer Kollegen vorm Auto verquatscht oder die Bands sagten mir von vornherein nicht zu. Aber an sich fand ich das MA total genail. Würde es sehr begrüssen wenn es wie das HoD auf 2 Tage ausgeweitet würde weil für einen Tag von Leipzig nach Würzburg kommen ist nicht so schön. Glücklicherweise bin ich aber schon am Freitag in Wü aufgeschlagen. :) Aber wie GravewarrioR schon schreibt...Luxusprobleme.
Btw Bier, sei froh das es kein Distelhäuser gab! Dagegen war das Würzburger Hofbräu wie Pilsner Urquell. ;)
Oli meinte ja mal das er darauf keinen Einfluss hat. Wobei ich auch sagen muss 0,4 fĂĽr 3,30 find ich auch schon recht heftig. Aber ist halt so...
metalian
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 113
Registriert: 29. Oktober 2009, 20:21
Wohnort: Leipzig (aber im Herzen ThĂĽringer)


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon Raf Blutaxt » 10. Februar 2014, 21:58

Man kann auch einfach ein Weizen trinken, da bekommt man für 3,60€ immerhin 0,5l und besser schmeckt's auch noch. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon MOR » 10. Februar 2014, 22:14

Raf Blutaxt hat geschrieben:Man kann auch einfach ein Weizen trinken, da bekommt man für 3,60€ immerhin 0,5l und besser schmeckt's auch noch. :smile2:

Pils ist aber einfach verträglicher.......ab gewissen Mengen :tong2:
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon Raf Blutaxt » 10. Februar 2014, 22:30

MOR hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Man kann auch einfach ein Weizen trinken, da bekommt man für 3,60€ immerhin 0,5l und besser schmeckt's auch noch. :smile2:

Pils ist aber einfach verträglicher.......ab gewissen Mengen :tong2:

Gut, aber wenn wir von diesen Mengen sprechen, ist auch irgendwann egal, wie es schmeckt. :tong2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon GravewarrioR » 10. Februar 2014, 22:53

Aber der Breischiss bei Weizen in größeren Mengen ist ungleich wiederlicher. Ich trink ja ab nem gewissen Pegel lieber gemischten Hartstoff als wie früher nur mit Bier. Das Bäuchlein dankts und stagniert wenigstens den Aufwärtstrend....
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon MOR » 10. Februar 2014, 23:02

oh oh oh oh oh .....zurĂĽck zur Musik
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon Fire Down Under » 10. Februar 2014, 23:06

MOR hat geschrieben:oh oh oh oh oh .....zurĂĽck zur Musik

Endlich vernĂĽnftige Themen! :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon Southern Man » 11. Februar 2014, 08:06

Metalfranze hat geschrieben:Meine EindrĂĽcke vom MA IV,
Keine schlechte Band am Start,
Stallion waren als Opener Perfekt,
Jaguar eine positive Ăśberraschung,
Poltergeist berĂĽhren mich auch nach 25 Jahren nicht,
Skyclad machen auch ohne Martin W. richtig SpaĂź,
Omen sollten vor Auftritten mal gemeinsam üben und dem Kenny die Drogen verbieten, der neue Sänger war gut und "Be my Wench" natürlich ein Highligt.
Riot V waren zu Recht Headliner mit einem , selbst für mich der Riot nicht zu seinen Faves zählt, gigantischem Auftritt.
Mein Dank gilt Oli und allen die dieses wieder einmal geile Fest ermöglichten! :yeah:


Dem kann ich mich ziemlich anschließen, wobei ich auch Speedtrap sehr gut fand. Master of Disguise und Funeral Nation fielen einem leckeren Schäufele zum Opfer. Jaguar fand ich auch sehr gut, aber der Sänger war etwas übermotiviert bis an die Nervgrenze.
Es hat mich sehr gefreut mal wieder so einen Haufen netter Boardler zu treffen und den Umstieg von Distelhäuser auf Würzburger Hofbräu finde ich auch begrüßenswert.
Benutzeravatar
Southern Man
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 760
Registriert: 1. Januar 2013, 17:07
Wohnort: MĂĽnchen


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon thommy » 11. Februar 2014, 10:04

Riot das absolute Highlight. Sehr starker Gig und bestimmt eines meiner Jahreshighlights.
Omen sehr untight, da waren echt massive Abstimmungsschwierigkeiten auf der BĂĽhne zu sehen.
Jaguar klasse, Sänger aber immer am Rande des Übertreibens (Hüpfstockeinlage???).
Der Rest alle auf gutem Niveau. Einzig Poltergeist hätte ich nicht wirklich gebraucht.
Ansonsten hats Spass gemacht und war wohl nicht mein letztes MA.
Benutzeravatar
thommy
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 783
Registriert: 1. Dezember 2012, 22:50
Wohnort: Dachau


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon Ulle » 11. Februar 2014, 10:13

Was habt ihr nur alle gegen Poltergeist? Mögt ihr keine richtig gespielten Gitarren mehr? :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: METAL ASSAULT IV Festival

Beitragvon Evilmastant » 11. Februar 2014, 11:03

Ulle hat geschrieben:Was habt ihr nur alle gegen Poltergeist? Mögt ihr keine richtig gespielten Gitarren mehr? :lol:


Doch, ich mag richtig gespielte Gitarren in richtig packenden Songs.
Ich habe wirklich versucht mir die Band in den "schlimmen 90ern" schön zu hören. Aber es blieb leider immer nur bei "nett". Und nett ist bekanntlich die kleine Schwester von.... :harrr:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2260
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste