@MThunder und ähnliche wegen KIT

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 24. März 2005, 12:56

Wir hatten ja schon im Chat kurz drübergesprochen. Damals ging es noch darum, dich zusammen mit Enemy in den Zug zu setzen und ich würde ab Mainz zusteigen.

Haste Bock zusammen mit Herb, Michael und mir im Auto zum KIT zu fahren? Herb fährt von Kiel über Osnabrück und Mainz/Frankfurt direkt nach Lauda-Königshofen und zurück. Unterkunft ist bereits gebucht, du musst einfach nur mitfahren, dich bißchen an den Fahrtkosten beteiligen und vorallem: Spaß haben!

Auch alle anderen, die im Einzugsgebiet Kiel - Hamburg - Bremen - Osnabrück - Münster - (Alternative 1: Dortmund - Hagen - Siegen - Wetzlar) (Alternative 2: Ruhrpottgeschwurbel - Köln - Bonn - Koblenz - Mainz) - Frankfurt - Offenbach - Aschaffenburg wohnen, dürfen sich angesprochen fühlen. Ein Platz (wenn Misery oder Porcupine mitfahren auch zwei *g*) in Herbs Karre ist noch frei!

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon MThunder » 24. März 2005, 15:40

Hättest das nicht einen Tag eher schreiben können. Heute hab ich fest zusagt wegen nächsten Samstag arbeiten.
Mal schauen ob ich das wieder umbiegen kann, Erfolgsquote bei ca 50%.
Wenn Du bis Dienstag abend mit ner Antwort warten kannst wäre prima.
Als Grabbeigabe:<br>BrocasHelm-DefenderOfTheCrown<br>Breaker-GetTough<br>SteelProphet-IntoTheVoid
MThunder
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 132
Registriert: 18. Januar 2005, 23:03


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 24. März 2005, 16:25

Gestern haben wir noch Enemy bekniet. Für den wäre das echt mal gut, daß er zuhause rauskommt. Aber nix zu machen... :rolleyes:

Hoffentlich klappt das mit deiner Arbeit. Sag einfach, du arbeitest die nächsten 5 Wochen jeden Tag eine Stunde länger ohne mehr Gehalt, dann klappt das. Herb und SMM würden sich freuen. Und ich natürlich auch.

Viel Glück!

Matthias
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 29. März 2005, 17:20

Na, wie siehts aus? Im Moment sieht es zwar wieder nach Zug fahren aus, weil Herb abgesagt hat, aber die Unterkunft steht nachwievor.

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon MThunder » 29. März 2005, 22:01

Nein.Wird nix.Sorry. Bin angepisst ohne Ende.

Aber das nächste KIT auf jeden Fall. Bitte,bitte dann rechtzeitig Bescheid sagen.
Als Grabbeigabe:<br>BrocasHelm-DefenderOfTheCrown<br>Breaker-GetTough<br>SteelProphet-IntoTheVoid
MThunder
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 132
Registriert: 18. Januar 2005, 23:03



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste