KEEP IT TRUE 17 2014

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Loomis » 30. April 2014, 22:21

OK danke.

Was da jetzt aber vorgefallen ist weiĂź ich auch nicht, bzw. wĂĽrde mich auch interessieren.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Ulle » 30. April 2014, 23:49

Pavlos hat geschrieben:- Den Ulle ein paar Mal gesehen, aber irgendwie wird das immer nix mit uns. God damn rock star!!! ;)


Ich hab dich NIE gesehen, sonst hätte ich dir selbstverständlich an den Sack gelangt. Musst du halt zum Grillen kommen, wenn das anders nicht geht :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Saturia » 1. Mai 2014, 18:30

Kixx Getsome
28. April · Bearbeitet
My jacket + mobile phone got stolen on Saturday during the Toxik gig (at the KEEP IT TRUE festival) inside the hall, I was standing pretty much in the front on the right side.

Black leather jacket, brand Jack and Jones, size Medium (see pictures).

The jacket also included my mobile phone, a black HTC One with a black Otter case (see pictures).

Furthermore my aviator sunglasses, my professional adjusted ear protection and the hotel room keys.

If anyone knows anything about this, please get in touch or help me out in some way. If you know the person who took my jacket, talk them into sending my stuff back and we will leave it as a "drunken accident".

There is a reward for any help regarding this matter. It's especially the mobile phone I need back.

Contact me here on facebook or via mail: htc.kit@gmx.net (6 Fotos)

https://www.facebook.com/getsome.kixx
Benutzeravatar
Saturia
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 258
Registriert: 1. August 2012, 12:11


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Fire Down Under » 1. Mai 2014, 18:41

Saturia hat geschrieben:Kixx Getsome
28. April · Bearbeitet
My jacket + mobile phone got stolen on Saturday during the Toxik gig (at the KEEP IT TRUE festival) inside the hall, I was standing pretty much in the front on the right side.

Black leather jacket, brand Jack and Jones, size Medium (see pictures).

The jacket also included my mobile phone, a black HTC One with a black Otter case (see pictures).

Furthermore my aviator sunglasses, my professional adjusted ear protection and the hotel room keys.

If anyone knows anything about this, please get in touch or help me out in some way. If you know the person who took my jacket, talk them into sending my stuff back and we will leave it as a "drunken accident".

There is a reward for any help regarding this matter. It's especially the mobile phone I need back.

Contact me here on facebook or via mail: htc.kit@gmx.net (6 Fotos)

https://www.facebook.com/getsome.kixx

viewtopic.php?f=11&t=11757
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon totaldestruction » 1. Mai 2014, 19:09

top 5

1 Flotsam and Jetsam
2 Lethal
3 Toxik
4 Metal church
5 Jag panzer
Benutzeravatar
totaldestruction
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 7
Registriert: 27. März 2010, 14:48


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Pavlos » 1. Mai 2014, 21:51

Ulle hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:- Den Ulle ein paar Mal gesehen, aber irgendwie wird das immer nix mit uns. God damn rock star!!! ;)


Ich hab dich NIE gesehen, sonst hätte ich dir selbstverständlich an den Sack gelangt.


<3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Hugin » 2. Mai 2014, 01:18

Das Video ist zwar nicht vom KIT, aber wenn trotzdem nochmal jemand ein bisschen VARDIS sehen will, dann gibt's hier einen ziemlich coolen Mitschnitt aus dem Publikum:

"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon MOR » 2. Mai 2014, 09:48

hier ein Mitschnitt vom KIT-Freitag von uns Dittigheimern

http://www.youtube.com/watch?v=NJNMmt5v ... e=youtu.be
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Max Savage » 2. Mai 2014, 12:11

Pavlos hat geschrieben:Weitere Anmerkungen meinerseits:

- Ich finde, es laufen viel zu viel Max Savage Lookalikes auf dem KIT rum. Immer wenn ich denke das ist er, dann ist er es doch nicht.



Ich kenne nur einen. Der sieht mir aber wirklich ähnlich. Sonst war da nur eine blonde, spanische Bekannte von mir aus Barcelona. Die mir in gewisser Weise natürlich auch ähnelt...

Und ich stehe jedes Jahr mit der Hexe in der Gegend rum und sage immer dasselbe "Den Pavlos kenne ich immer noch nicht."
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon MOR » 2. Mai 2014, 18:53

Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Sedlmaster » 4. Mai 2014, 13:37

Etwas verspätet, aber vom Grunde meines Herzens möchte ich ein paar Worte zum KIT 2014 verlieren:

Es gibt Momente im Leben, da passt einfach alles: Die Musik, die Leute, das Wetter …

Wenn einer dieser viel zu seltenen Momente mehrere Tage dauert, dann musst du auf dem KIT sein! Nachdem ich ein Sch***jahr hinter mir habe, war das diesjährige KIT einfach zauberhaft.

Ein herzliches Dankeschön geht an Oli, Thorsten und die vielen, die das KIT heuer so reibungslos und entspannt ablaufen ließen.

Wir sehen uns!

:yeah: <3 :yeah:
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon mayfair » 4. Mai 2014, 14:33

spät aber doch möchte ich ein paar worte zu board bringen...
die stimmung dieses jahr war rund um das festival sehr beeindrückend-nie zuvor ähnliches erlebt !!
die flots show war der live höhepunkt meines lebens, da einfach alles gestimmt hatte.
das jag panzer darauf dermassen gut die leute ins boot holen konnte war mehr als ganz grosse metal-kunst.
zuvor waren warrior ĂĽberraschend gut auch wenn weit entfernt vom original feeling das ich zu der band empfinde.
die bands davor hab ich nur sporadisch mitbekommen was an den fantastischen leuten die ich alle treffen durfte geschuldet ist...
samstags war ich nach iron kingdom erstmal völlig platt, die haben mich absolut umgehaun !! unfassbar toll eingespielt mit grossartigen songs und grandioser show, was für eine spielfreude ... riiiiesen respekt !!
sehr gut gings auch weiter, aber halt wieder viele tolle leute getroffen und dadurch vieles auch verpasst.
atlantean kodex bin ich dann angegangen mit riesen erwartung, denke die haben das toll gemacht, sind aber unerklärlicherweise nicht an mich rangekommen (?!) dann lethal sensationell, toxik, eine absolute lieblingsband, wieder nicht an mich rangekommen (!!??) metal church grandios !!
die organisation mit all den helfern, securitys... boah-grossartig !!!!!
dieses jahr hatte ich auch die möglichkeit mit musikerfreunden zu sprechen, welche ausnahmslos die arbeit von oli + die seinen gewürdigt haben. da steckt weit mehr als eine organisation dahinter, ich nenns mal herzblut von immensem ausmass. dies wird wohl der hauptgrund für dieses unvergleichliche weekend sein. da scheint einfach alles zu stimmen bis ins detail-ALLE anderen organisatoren sollten sich hier ein beispiel nehmen...
fazit: riesen respekt und hammerheadDANKESCHÖN an die arbeitenden sowie die anwesenden-soll das mal einer toppen hähä
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Rohan Viking » 4. Mai 2014, 15:03

2014 war wieder ein sehr schönes Festival. Die Stummung, die Leute, die Bands...alles war klasse!
Man konnte wieder sehr angenehm mit den Bands reden, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die ganze Atmospähre in der Halle war sehr entspannt.
Meine Highlights waren dieses Mal die 4 Headliner. Alle haben voll und ganz ĂĽberzeugt!

Trotzdem, dass schönste KIT ist und bleibt für mich 2011.

Vielen Dank an Oli und den Rest für den reibungslosen Ablauf. Ich freue mich schon gigantisch auf nächstes Jahr!
„Das Einzige, was mich am Tod wirklich traurig macht, ist, dass man als Toter keine Musik mehr hören kann.“

– Walter Kempowski, 2007
Benutzeravatar
Rohan Viking
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 14
Registriert: 3. Mai 2014, 13:22


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Siebi » 5. Mai 2014, 09:40

Zwei Cents habe ich natĂĽrlement. Stimmung war fantastisch, der GroĂźteil der Fans ausgelassen und relaxt bierselig. Viele bekannte Boardler wurden geherzt und begrĂĽĂźt, zusammen Bier getrunken und beste Unterhaltungen gefĂĽhrt. Recht so!

Die angegraute Haarpracht nass geschüttelt und extremly Fists geraist wurden mit dem Sedlmaster, holg, Ulle, der München-Crew und weiteren Heädbängern zu FLOTSAM & JETSAM (den München-Gig nochmal locker getoppt!!!), DECEASED (so muss Deathrash sein!!!) und METAL CHURCH! Munroe kann Howe wie Wayne, live eine absolut kompetente Besetzung, v.a. im Hinblick darauf, dass es ein komplett anderes Lineup ist als meine Lieblingsbesatzung zu BID/THF/HITB-Zeiten.

Bester Sänger war Tom Mallicoat, ein unverschämt klares wie kraftvolles Organ dieser Mann doch besitzt. Schon Päkk hat die Warriorsongs nicht zersungen, war okay. Death Dealer-Kritik fand er kritikal, hehe. Das Kodex-Worshipping war mächtig beeindruckend, kam live sehr gut rüber und machte ordentlich Spaß, auch einem Unepiker wie mir. Konnte Hr. Becker persönlich gratulieren. Was ist an seinem Gesang eigentlich so kritikwürdig?

Der Rest am Samstag war okay, der freitägliche Jagdpanzer nicht ganz so geschmiert wie erwartet. Da ich aber auch nicht der größte Panzerfan bin, stellte das kein Problem dar, Spaß war da. Die "Ample Destruction"-Songs waren erste Sahne.

Habe zwar keine Karte fürs kommende KIT, aber auch so wird das nächste Jahr in Königshofen amtlich zelebriert werden. I gfrei mi!
:yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon rapanzel » 5. Mai 2014, 10:07

Siebi hat geschrieben:. Death Dealer-Kritik fand er kritikal, hehe.


Sean hatte mir auf dem Parkplatz 3 Demo Songs vom kommenden DD Album vorgespielt. Richtig gut! Als er meinte, die Songs wären weder gemixed noch gemastered kam von mir "Der Sound ist Top; kann man direkt so lassen!". Konnte er gar nicht glauben. Hab dann gesagt, dass der künstliche Sound für mich die komplette Scheibe leider unhörbar macht, worauf er nur meinte "Wieso sagt das denn jeder?" Hab ihm dann kurz meine Kritik geäußert, die er auch sehr interessiert aufnahm.
Hoffentlich hat's was gebracht, da er an dem We wohl einige Kritiken bzgl. des Sounds bekommen hat.
Warten wir's mal ab.....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste