Keep It True 15 Festival DVD

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon Klosterbomber » 30. April 2012, 00:01

ich eröffne mal mit TENSION ... ist der Mix vom Soundboard ... und irgendwie schaffts Facebook nimmer die Videos synchron zu halten ... würd mich mal interessieren warum das nimmer geht. War schon beim letzten Clip total daneben!

die Festival DVD gibts dann im April 2013 :smile2:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10150836863085971
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon Odium » 30. April 2012, 00:07

Noch ein bisschen schneller ging's nicht? :lol:

Respekt, ich würde nach den zwei Tagen Filmerei erstmal gar nichts mehr anfassen. Schöner Appetizer auf jeden Fall.

Nachdem Motorschaden sei Dank der komplette Freitag verpasst wurde, war ich doch froh, dass ich wenigstens TENSION und Tom dann nochmal bei der NWOBHM-Show sehen durfte.
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. April 2012, 00:11

Odium hat geschrieben:Noch ein bisschen schneller ging's nicht? :lol:

Respekt, ich würde nach den zwei Tagen Filmerei erstmal gar nichts mehr anfassen. Schöner Appetizer auf jeden Fall.

Nachdem Motorschaden sei Dank der komplette Freitag verpasst wurde, war ich doch froh, dass ich wenigstens TENSION und Tom dann nochmal bei der NWOBHM-Show sehen durfte.

Tension haben doch Samstag gespielt, oder? :ehm:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon Klosterbomber » 30. April 2012, 00:16

Odium hat geschrieben:Noch ein bisschen schneller ging's nicht? :lol:

Respekt, ich würde nach den zwei Tagen Filmerei erstmal gar nichts mehr anfassen. Schöner Appetizer auf jeden Fall.

Danke ... aber yo, mir war schon wieder langweilig und ich wollte unbedingt checken, ob ich die Fehler bei der letzten DVD ausmerzen konnte.
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon Odium » 30. April 2012, 00:30

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Noch ein bisschen schneller ging's nicht? :lol:

Respekt, ich würde nach den zwei Tagen Filmerei erstmal gar nichts mehr anfassen. Schöner Appetizer auf jeden Fall.

Nachdem Motorschaden sei Dank der komplette Freitag verpasst wurde, war ich doch froh, dass ich wenigstens TENSION und Tom dann nochmal bei der NWOBHM-Show sehen durfte.

Tension haben doch Samstag gespielt, oder? :ehm:


Jo, aber bei uns sah es zwischenzeitlich mal so aus, als würden wir niemals in Lauda-K. ankommen. Von daher war ich dann doch froh, wenigstens noch den Auftritten der Herren Tom G. und John A. beiwohnen zu dürfen.

:smile2:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon Tillmann » 30. April 2012, 08:53

Warum wurde / durfte bei Arch eigentlich nicht gefilmt werden? So legendaer wie der Auftritt war muesste Metal Blade ihn komplett mitgeschnitten haben und veroeffentlichen... Hat mich sehr gewundert. Das heisst ja dann auch das von Arch/Matheos nix auf der naechsten DVD ist, oder?
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon Klosterbomber » 30. April 2012, 10:32

das war die Entscheidung der Band - übrigens schon seit sie fürs Festival gebucht wurden. Metal Blade konnte da leider auch nichts mehr daran ändern. Und glaub mir, wir haben wirklich ALLES versucht - selbst noch am Samstag. Aber irgendwann muss man aufgeben, da man ja dann auch nicht unnötig nerven will. Für mich persönlich wars fast egal, da ich eh total kaputt war, aber für die Fans ist es schon sehr schade so ein Konzert nicht nochmal genießen zu können. Das wird sicherlich schwer reproduzierbar sein, wenn man sich dann mal entscheidet etwas zu filmen. Ich kanns immer noch nicht nachvollziehen, da ja genügend Bootlegs gemacht wurden. Und klar, auf der Festival DVD wird dann natürlich nichts erscheinen - was ich auch immer doof finde. Aber da hatten wir über die Jahre schon die ein oder anderen Kandidaten ...
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon Evilmastant » 1. Mai 2012, 13:37

Das Arch/Matheos diese Chance ausgelassen haben ist in der tat nicht zu verstehen... Naja, was solls. Aber mal zu something completly different: Falls ich das (und auch schon auf den letzten Kits) richtig gesehen habe filmt ihr mit HD Kameras. Wäre es denkbar eine Sonderedition als Blu-Ray mit nativen HD Material herauszubringen? Ich wäre auf jeden Fall bereit dafür auch deutlich mehr als für die 2 DVD`s zu zahlen.... :ehm:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon hellstar » 1. Mai 2012, 13:39

Evilmastant hat geschrieben:Das Arch/Matheos diese Chance ausgelassen haben ist in der tat nicht zu verstehen... Naja, was solls. Aber mal zu something completly different: Falls ich das (und auch schon auf den letzten Kits) richtig gesehen habe filmt ihr mit HD Kameras. Wäre es denkbar eine Sonderedition als Blu-Ray mit nativen HD Material herauszubringen? Ich wäre auf jeden Fall bereit dafür auch deutlich mehr als für die 2 DVD`s zu zahlen.... :ehm:

+1 :yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Mai 2012, 14:05

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon Klosterbomber » 1. Mai 2012, 14:48

also ne Sonderedition als Blue Ray wirds wohl kaum geben. Man muss sich bei so einer kleinen Auflage schon für ein Format entscheiden. Ich bin auch für DVD - liegt aber daran, dass ich nicht mal nen Blu Ray Player habe :lol: ... außer mein Blu Ray Brenner am Rechner. Ich hab auch schon gehört, dass Blu Ray nicht die Zukunft ist ... und außer bei Blast (wo der Chef ein totaler Blu Ray Fanatiker ist), springt auch kein Metal Label darauf an!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon hellstar » 1. Mai 2012, 15:00

Schade.Hätte mich wirklich interessiert.DVD hat jeder ,und somit dann auch das richtige Format.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon raininadamstown » 1. Mai 2012, 15:13

Im Endeffekt geben Arch/Matheos die Chance aus der Hand die Unebenheiten zu beheben (wie z.B den nicht optimalen Gesang beim Opener Neurotically wired) und dann eine sehr gute Aufnahme zu veröffentlichen.So müssen sie damit leben nur Bootlegs mit den vorhandenen Einschränkungen im Netz zu haben.Mir kommt es immer so vor als würde Jim alles technisch nicht bis ins letzte Teilchen Perfekte als unwürdig empfinden.Blöd nur dass 99 % der Menschen Herz und Gefühl in der Musik viel wichtiger ist (siehe Awaken the guardian,Paralells und No Exit).
Benutzeravatar
raininadamstown
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 127
Registriert: 27. Juli 2010, 19:11


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon Dr. Best » 1. Mai 2012, 21:34

raininadamstown hat geschrieben:Im Endeffekt geben Arch/Matheos die Chance aus der Hand die Unebenheiten zu beheben (wie z.B den nicht optimalen Gesang beim Opener Neurotically wired) und dann eine sehr gute Aufnahme zu veröffentlichen.So müssen sie damit leben nur Bootlegs mit den vorhandenen Einschränkungen im Netz zu haben.Mir kommt es immer so vor als würde Jim alles technisch nicht bis ins letzte Teilchen Perfekte als unwürdig empfinden.Blöd nur dass 99 % der Menschen Herz und Gefühl in der Musik viel wichtiger ist (siehe Awaken the guardian,Paralells und No Exit).

Nagel mich nicht drauf fest, aber soweit ich das weiß, war das nicht Jims Entscheidung. Und ich weiß auch nicht, was es dran auszusetzen gibt, wenn eben jemand keinen Mitschnitt will? Ist immerhin sehr persönliche Entscheidung, ob man bei hunderten Leuten ständig über den Ferseher turnt und angebetet wird oder nicht, mich würde das auch eher nerven. Daneben lenken Kameras auch gehörig ab und machen zusätzlich nervös, muss doch alles nicht sein. Freut euch dass es überhaupt geklappt hat und gut, für alle, denen das nicht reicht gibt es sicher die Möglichkeit von Bootlegs, ich hab sicher 10 Leute mit Recordern (nur Musik) gesehen...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Keep It True 15 Festival DVD

Beitragvon Elizabeth » 1. Mai 2012, 22:13

Ich kanns auch irgendwie verstehen, dass die keine Filmmitschnitt haben wollten. Wenn man seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Bühne gesatenden hat und sich ne Woche vorher noch in Lauda trifft um zu proben, gibts bei der Musik wirklich Grund genug aufgeregt zu sein und da sind Kameras wirklich nicht unbedingt zuträglich. Ist zwar wirklich sehr schade, aber wir werden sie ja hoffenltich noch öfters erleben können. :yeah:
Benutzeravatar
Elizabeth
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2012, 16:13


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste