KIT 15 Running Order + Signing Sessions

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KIT 15 Running Order + Signing Sessions

Beitragvon Siebi » 19. April 2012, 21:43

Hey Roadwarrior, dann kannste länger Pause machen, wie der Kubi. :harrr:
Adramelch will und muss ich sehen und hören, vor allem weil man diese Band nicht oft zu sehen bekommt und ich bashgebangt werden will. Respekt vor allen, die das Gelände zum Essen etc. verlassen, ich weiß nicht, ich kann da nicht weg, viel zu hibbelig, ich will alles zumindest mal für 2-3 Songs gehört und gesehen haben. Gut Essen kann ich auch zuhause, aber viele schnacken generell lieber draussen als drin live die Bands feiern. Naja, jeder wie er will.
Aber keine Angst, nächstes Jahr komme ich nur wegen Parkplatzparty und Biermobil und dann auch in die Rose mit, weil keine Karte gekauft wird und vermutlich nur einen Tag (Samstag) vor Ort sein werde. Party!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KIT 15 Running Order + Signing Sessions

Beitragvon Killmister » 19. April 2012, 21:55

Ich werde wohl nächstes Jahr nur zur Warm up-Party gehen, da gibt es wenigstens Distelhäuser aus Gläsern.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: KIT 15 Running Order + Signing Sessions

Beitragvon Pavlos » 19. April 2012, 22:51

Siebi hat geschrieben:...nächstes Jahr komme ich nur wegen Parkplatzparty und Biermobil und dann auch in die Rose mit, weil keine Karte gekauft wird und vermutlich nur einen Tag (Samstag) vor Ort sein werde. Party!


:lol:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KIT 15 Running Order + Signing Sessions

Beitragvon Marv » 20. April 2012, 08:51

Slayer hat geschrieben:Haben alle Bands erfahrungsgemäß Autogrammkarten dabei oder sollte man sich "vorsichtshalber" CDs zum signieren mitnehmen?

Bring mal lieber Signiermaterial mit.
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische GroĂźherzogtum Baden


Re: KIT 15 Running Order + Signing Sessions

Beitragvon Dr. Best » 20. April 2012, 12:56

Killmister hat geschrieben:Ich werde wohl nächstes Jahr nur zur Warm up-Party gehen, da gibt es wenigstens Distelhäuser aus Gläsern.

Sehr löblich! :lol:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: KIT 15 Running Order + Signing Sessions

Beitragvon flo/thrash attack zine » 20. April 2012, 13:07

freitag geht bei mir ganz in ordnung, samstag wird hart!
freu mich schon ĂĽbertrieben!
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1240
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron