Mfg-Thread KIT 2012

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Mfg-Thread KIT 2012

Beitragvon Titus » 12. April 2012, 20:59

Ich denke mal, die paar Angebote und Gesuche taugen wieder für einen Sammelthread.

Ich suche eine Mfg für die Rückfahrt nach oder über Dresden mit Ankunft in Dresden gegen spätestens 12 Uhr am Sonntag. Wären auch nur meine stinkenden 75 Kilogramm, die befördert werden müssten, Gepäck fährt separat nach HH.
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: Mfg-Thread KIT 2012

Beitragvon Ohrgasm » 17. April 2012, 19:41

Ich suche nun auch eine Mitfahrgelegenheit, da ich mir jetzt doch nicht das Auto von Eltern ausleihen kann...

Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend Mainz/Wiesbaden/Frankfurt und könnte mich mitnehmen :smile2:
Ich bin sehr umgänglich und eine Beteiligung an Spritkosten ist selbstverständlich.

Ich hoffe auf eine positive PM.
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Mfg-Thread KIT 2012

Beitragvon GravewarrioR » 18. April 2012, 08:25

Wir könnten noch 1-2 Leute mitnehmen. Kommen aus der Richtung Germersheim und fahren bei Speyer auf die Autobahn.
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: Mfg-Thread KIT 2012

Beitragvon Bladerunner » 19. April 2012, 15:03

Suche ebenfalls noch eine Mitfahrgelegenheit für Freitag aus dem Raum Köln/Bonn. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mich mitnimmt! :)
Bladerunner
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dezember 2010, 20:44



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste