Metal Assault III

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Metal Assault III

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. April 2012, 22:03

Bild

English version below:

Hallo Freunde,

Nur noch etwas mehr als zwei Wochen und dann steigt mit dem dritten METAL ASSAULT Festival das erste große Highlight des Jahres. Zeit, um endlich die Running Order zu veröffentlichen. Es wird auch Autogrammstunden geben, deren Zeiten wir im Verlauf der kommenden Woche bekannt geben werden. Es wird zudem definitiv Karten an der Abendkasse geben. Aber nun hier erstmal die Running Order.

MANILLA ROAD 22:30 – 01:30
RAVEN 20:55- 22:10
BROCAS HELM 19:20 –20:35
ATTACKER 18:00 – 19:00
JUTTA WEINHOLD 17:00 – 17:45
ANTICHRIST 16:00 – 16:45
POSSESSOR 15:00 – 15:45
TRIAL 14:00 – 14:45
STORMZONE 13:00 – 13:45
SKELATOR 12:00 – 12:45
Doors Open 11:00

02. Februar 2013
WĂĽrzburg Posthalle
http://www.posthalle.de
http://www.facebook.com/metalassaultfestival

Tickets erhältlich:

Alle CTS Vorverkaufsstellen
http://www.eventim.de
http://www.tixoo.de
http://www.nuclearblast.de
H2O WĂĽrzburg
per eMail an tickets@kk-entertainment.de

Metal On,

Anja, Heiko und Oli

English version

Hi Friends,

Finally only a bit more than two weeks till the first real festival highlight of 2013. So it’s a good time to release the final running order of the festival. Also there will be signing sessions with all the bands and we will publish the times next week. There will be also enough tickets at the doors for everybody who is attending..Do not miss this show!!

MANILLA ROAD 22:30 – 01:30
RAVEN 20:55- 22:10
BROCAS HELM 19:20 –20:35
ATTACKER 18:00 – 19:00
JUTTA WEINHOLD 17:00 – 17:45
ANTICHRIST 16:00 – 16:45
POSSESSOR 15:00 – 15:45
TRIAL 14:00 – 14:45
STORMZONE 13:00 – 13:45
SKELATOR 12:00 – 12:45
Doors Open 11:00

February 2nd 2013
WĂĽrzburg Posthalle
http://www.posthalle.de
http://www.facebook.com/metalassaultfestival


Tickets available NOW!!:
http://www.eventim.de
http://www.tixoo.de
or via email to tickets@kk-entertainment.de

Metal On,

Anja, Heiko and Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault III

Beitragvon Siebi » 7. April 2012, 22:18

Das Sänger-wechsel-Dich-Spielchen macht jede Einzigartigkeit einer Band zunichte, aber Bobby Lucas = geiler Sänger plus Attacker = geile Band, ergo: i gfrei mi! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Metal Assault III

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. April 2012, 22:23

Siebi hat geschrieben:Das Sänger-wechsel-Dich-Spielchen macht jede Einzigartigkeit einer Band zunichte, aber Bobby Lucas = geiler Sänger plus Attacker = geile Band, ergo: i gfrei mi! :yeah:

Was sollen sie denn auch machen, wenn der alte Bobby lieber mit modernen Gitarrensounds seine Schädel zählt? Verstehe aber dein Anliegen und freue mich auch schon auf den Januar, aber vorher noch auf den April und auf den Juli und auf das Swordbrothers und auf den Doomhammer und und und...
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Metal Assault III

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. April 2012, 07:51

Zudem hatten Attacker ja auf "Second Coming" ja eh schon einen anderen Sänger, der aber leider verstorben ist.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault III

Beitragvon Tillmann » 8. April 2012, 11:13

Die "Battle at Helms Deep" Attacker?
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Metal Assault III

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. April 2012, 11:22

Na klar..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault III

Beitragvon TheSchubert666 » 8. April 2012, 13:58

Interessanter Start fĂĽrs Festival.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Metal Assault III

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. April 2012, 09:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zudem hatten Attacker ja auf "Second Coming" ja eh schon einen anderen Sänger, der aber leider verstorben ist.


Der gefällt mir stimmlich sogar besser als der sympathische Bob Mitchell. Bobby Lucas ist allerdings ´ne sehr gute Wahl... :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Metal Assault III

Beitragvon Cthulhu » 9. April 2012, 09:59

Diesmal versuch ich auch nicht krank zu sein. :smile2: Vor allem wenn der Bobby Lucas kommt. Einer meiner einstmaligen Lieblingssänger. Eigentlich seit der Overlorde-Scheibe nix mehr von dem gehört. Da fällt mir ein, könnte eigentlich mal wieder die Exhibition einlegen.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Metal Assault III

Beitragvon Tommy-Doomhead » 9. Mai 2012, 14:54

Hey Oli wie wärs mit Exekutor fürs nächste Metal Assault

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tJgEnSrJmcg[/youtube]
Tommy-Doomhead
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 15
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24


Re: Metal Assault III

Beitragvon Ravenwreck » 10. Mai 2012, 18:24

Wie schon beim letzten Mal werfe ich Vektor in den Raum. Die könnten ruhig ihren ausgefallenen Gig vom letztjährigen KIT nachholen. :smile2:
Benutzeravatar
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 136
Registriert: 25. Februar 2008, 14:38


Re: Metal Assault III

Beitragvon TheSchubert666 » 11. Mai 2012, 08:15

Ravenwreck hat geschrieben:Wie schon beim letzten Mal werfe ich Vektor in den Raum. Die könnten ruhig ihren ausgefallenen Gig vom letztjährigen KIT nachholen. :smile2:


FĂĽr VEKTOR bin ich auch.
Zudem stimme ich für SKELATOR und MIDNIGHT. Und vielleicht können ANTICHRIST ihren ausgefallenen Auftritt vom diesjährigen METALL ASSAULT nachholen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Metal Assault III

Beitragvon flo/thrash attack zine » 11. Mai 2012, 09:08

alles drei vorschläge die ich unterstütze. antichrist und midnight sowieso, und das neue skelator album ist hammer geworden!
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1240
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: Metal Assault III

Beitragvon Dr. Best » 12. Mai 2012, 17:05

Wie wäre es mit Tragedy Divine?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Metal Assault III

Beitragvon Killmister » 12. Mai 2012, 17:30

Dr. Best hat geschrieben:Wie wäre es mit Tragedy Divine?

:lol:
Du könntest dich als zuverlässiger Fahrer andienen, liegt schließlich auf deiner Strecke.Ungeachtet der Tatsache sie schon gesehen zu haben, würd ick mir nen Ast freuen.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste